Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei i sagen muss, mir macht das TDM diesmal mehr Spass. Man braucht diesmal nen gutes Team aus Angreifern und Verteidigern, sonst wird das nix.

Und man bekommt gut Kohle für nen Sieg.

PS Nachtrag.

Sie haben auch die Erfahrung erhöht die man bekommt ... hatte mit MVP grad 600, das letzte mal waren es so 350 oder so.

Mit Erzwungener Einsatz gabs 210.000 Credits :) (hatte 51k Punkte)

Ebenso wurden die Kosten verringert um gleich zu starten wen, man abgeschossen wurde. Sind so bei 200 Credits ... ja 200 da fehlt keine 0 ^^

Und das die Sprit Challenge fehlt ist SCHEI....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EP sind aber sehr vom Sieg abhängig, wenn's klappt sind immer über 500 Punkte drin, aber bei 'ner Niederlage sind es, egal wieviel Punkte man selbst geholt hat, nur noch knapp 250. Da es mir so kurz:biggrin5: vorm Oberst nur auf EP ankommt sind mir das im Schnitt zu wenig. Ich muß Dir allerdings recht geben, dieses Echtzeitschiffeversenken macht riesigen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich heute doch endlich mal wieder jemand aus dem Forum mit dabei gehabt. @TheCheckerBunnys: Du bist bislang allerdings der einzige den ich ab und an mal treffe, wird wohl an der Uhrzeit liegen. Waren zwar leider nur zwei Missionen, aber mein, mir selbst gesetzes, Tageslimit für Sprit war schon überschritten. Der Raum den wir da hatten wäre auch was für unseren Chefkicker gewesen, da hätte er mal mitbekommen , daß man nicht immer MVP werden muss um Spaß zu haben. Es geht halt, wie im Leben, immer auf und ab, und wenn die Mitspieler annähernd gleichwertig sind, damit meine ich den eigentlichen Skill und nicht den Matchrang, wechseln die MVP's öfter mal. Und das ist doch eigentlich das was am meisten Spaß macht, ein erkämpfter Sieg gegen gleichwertige Gegner fühlt sich doch besser an als ein quasi geschenkter gegen Opfer.

Der Matchrang geht bei mir in der letzten Zeit sowieso stark rauf und runter, mein höchster lag bei 1930, das war vor etwa eineinhalb Wochen. Dann hab ich öfter mal was auf die Mütze gekriegt, und nicht nur weil die Gegner so überaus stark waren, manchmal ist man selbst einfach nur schlecht, 1880 war das Ergebnis der Talfahrt. Mittlerweile bin ich wieder bei ca. 1910 angekommen. 50 runter, 30 rauf, scheißegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da haben wir uns leider verfehlt. Ich hatte heute Gleitzeit und habe einen Teil meines Treibstoffes verbraucht. Waren 15 bis 20 Missionen. Von euch habe ich niemanden getroffen.

Sonst gleiches Spiel wie immer: ich bin der King in meinem Raum und schieße mit Kanonen auf Spatzen. War langweilig.

Heute hatte ich zwei schlechte 2000ér dabei. Der eine hätte mich gemeldet. Sagt er. Geht das? Wie? ich hab da nirgends ein Menü für gefunden. War wohl ein Schwätzer, der nicht verkraftet hat, dass er nicht mit spielen durfte, der Kleine. Der andere hat mich auf Spanisch vollgelabert nachdem ich ihn hinaus geleitet habe. Meiner Bitte sich wenigstens der englischen Sprache zu bedienen kam er nicht nach. Die Unterschicht hats wohl nicht so mit Fremdsprachen. Egal.

Viel schöner fand ich, dass ich einen mit hohem Matchrang übersehen hatte. Eigentlich wars unerfreulich. Der war ja nach 90 Sekunden schon bei 42.000 Punkten. Da habe ich die Playstation abgeschaltet. Hat er seinen Host verloren, wie ärgerlich aber auch. Danach die lustige Meldung ich würde keine Räume mehr finden, wenn ich das öfter mache und jetzt bin ich schon wieder bei 10. Wirklich konsequent von Namco.

An Sprit habe ich noch 60 oder 70 Einheiten. Zum Glück konnte ich immer gleich 3 auf einmal verheizen. Bin jetzt 41. Eigentlich habe ich kein Bock mehr. Warum mache ich eigentlich noch mit, gibt ja nicht mal ne Platin?

Mal sehen, dieses sagenumwobene rote Brandzeichen habe ich übrigens immer noch nicht. Kennt eigentlich irgendwer irgendwen der sich das hat anhängen lassen? Wenn ja, wie oft musste er kicken? Gab es eine Warnung/Meldung oder sonst irgend was?

Taugt die SAAM eigentlich? Hab da heute ne peinlich bemalte F18 bekommen, die kann das Teil ab 7 verschießen? Deshalb meine Frage. Taugt es was? Lohnt es? Vielen Dank.

Hat jemand Infos was sie beim nächsten Update an tollen Neuerungen einführen? Das Update wird am 02.12. eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich heute doch endlich mal wieder jemand aus dem Forum mit dabei gehabt. @TheCheckerBunnys: Du bist bislang allerdings der einzige den ich ab und an mal treffe, wird wohl an der Uhrzeit liegen. Waren zwar leider nur zwei Missionen, aber mein, mir selbst gesetzes, Tageslimit für Sprit war schon überschritten. Der Raum den wir da hatten wäre auch was für unseren Chefkicker gewesen, da hätte er mal mitbekommen , daß man nicht immer MVP werden muss um Spaß zu haben. Es geht halt, wie im Leben, immer auf und ab, und wenn die Mitspieler annähernd gleichwertig sind, damit meine ich den eigentlichen Skill und nicht den Matchrang, wechseln die MVP's öfter mal. Und das ist doch eigentlich das was am meisten Spaß macht, ein erkämpfter Sieg gegen gleichwertige Gegner fühlt sich doch besser an als ein quasi geschenkter gegen Opfer.

Der Matchrang geht bei mir in der letzten Zeit sowieso stark rauf und runter, mein höchster lag bei 1930, das war vor etwa eineinhalb Wochen. Dann hab ich öfter mal was auf die Mütze gekriegt, und nicht nur weil die Gegner so überaus stark waren, manchmal ist man selbst einfach nur schlecht, 1880 war das Ergebnis der Talfahrt. Mittlerweile bin ich wieder bei ca. 1910 angekommen. 50 runter, 30 rauf, scheißegal.

Ja hatte auch meinen Spass. Hab mal nen anderes Set der Su versucht ... bei Pipline, leider war dann das Ende sehr Luft-lastig :) Gut für deine 6AAM Maschine :). Aber Rang S is scho was feines.

Gewinnen oder Verlieren is mir eh egal, vor allem seit Oberst. Mein Matchrang war mal 2020, dann runter auf 1810 als meine Frau viel gespielt hat. Aber egal.

Habe dich auch späteren Nachmittag gesehen und wollte dich grad einladen, da ich mein 2tes !!!!! Stonehenge 3 hatte. Leider warst du da genau 1 min offline :(.

... An Sprit habe ich noch 60 oder 70 Einheiten. Zum Glück konnte ich immer gleich 3 auf einmal verheizen. Bin jetzt 41. Eigentlich habe ich kein Bock mehr. Warum mache ich eigentlich noch mit, gibt ja nicht mal ne Platin?

Mal sehen, dieses sagenumwobene rote Brandzeichen habe ich übrigens immer noch nicht. Kennt eigentlich irgendwer irgendwen der sich das hat anhängen lassen? Wenn ja, wie oft musste er kicken? Gab es eine Warnung/Meldung oder sonst irgend was?

Taugt die SAAM eigentlich? Hab da heute ne peinlich bemalte F18 bekommen, die kann das Teil ab 7 verschießen? Deshalb meine Frage. Taugt es was? Lohnt es? Vielen Dank.

Hat jemand Infos was sie beim nächsten Update an tollen Neuerungen einführen? Das Update wird am 02.12. eingespielt.

Deine Kick Gewohnheiten kommentiere ich mal nicht. Aber das rote Abzeichen bekommt man bei 10 mal Kicken. So hatten wir das zumindest gestern, da der Host mit dem i spiele 10mal Japaner gekickt hat. Hatte auch seinen Grund da es bei eingen Spielen so auschaute als ob da gecheatet wird. Da :

1. es bei Japaner gesehen wurde das die Nosferatu genutzt wurde (gibt's noch net)

2. Flugzeuge auf unmögliche Entfernung abgeschossen wurden (10000+)

3. i mal 6-8 Flugzeuge vor mir hatte, davon min 4 Raptors. War schon bei 3500, einer vom Gegnerteam war gut 2000 hinter mir, und alle explodierten plötzlich.

aber nächsten Tag war die Markierung schon weg.

Zu der Frage bzgl. SAAM ... ich finde lohnt sich nicht, da es keine Fire&Forget Rakete ist. man muss sein Ziel in nem Kreis halten, was auf lange Entfernungen gut ist aber im Nahkampf sinnlos. Nur die Reichweite und Zerstörungskraft spricht für das Ding, mehr nicht.

manche Flieger haben das ab Level 1 ... YF-23, F15C, F20A Eagle oder F15 SMTD da kannst du es ja testen.

Bzgl.. Update: Neuerungen sind nicht wirklich bekannt. Nur Hoffnungen und Vermutungen,

P.S. 60-70 Treibstoff .... Treibstoff gekauft? Sonst dauert es ne weile ehe man soviel zusammen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stonehenge 3 hatte ich noch nie. MD 3 war ja schon selten, aber das ich die SH 3 überhaupt nicht zu sehen kriege finde ich schon blöd. Ich kenn das Ding nur aus 'nem Video, da kommt ja, bevor es an die Railguns geht, ein Gyges angeflogen, da stelle ich mir ein S wirklich schwierig vor. Zu dumm daß ich weg musste, die hätte ich doch zu gerne gespielt.

@acecombat: Was hätte es denn gebracht Dich anzutreffen? Ich passe mit meinem MR doch eh nicht in dein Beuteschema, daher hättest Du mich ohnehin gekickt. Und da ich deine PSN-ID nicht kenne, gehe ich fast davon aus, daß es schon mal passiert ist, denn allzu viele Kicker gibt's nicht mehr. Und die meisten die mich mal rausgeschmissen haben hab ich mir gemerkt. Einen davon treffe ich in letzter Zeit öfter mal als Gast in anderen Räumen und hab festgestellt, daß er oder sie mich wohl nicht mag. Sobald ich den Raum betreten habe haut er ab, fast so als hätte da jemand Angst.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treibstoff habe ich nicht gekauft. Als das Tunier anfing, hatte ich so um die 100 Einheiten. Was sich eben so ansammelt. Wobei mir zugegebener Weise der 12 Stunden Interval sehr gelegen kommt. Da fliege ich vor meiner Arbeit 3 Einsätze und wenn ich wieder nach Hause komme nochmal 3. So komme ich auf bis zu 6 Einsätze pro Tag. Durch die 6x 48 "Herausforderung" 1x Treibstoff pro Tag. Klappt aber nicht jeden Tag. Auf 4 bis 5 Einheiten komme ich in der Woche. Dann die 20 Rettungsboni, alle 72 Stunden (?) einmal Treibstoff. Und zu guterletzt S-Rang. Die gibs doch auch alle 48 (?) Stunden. Dann gewinnt man dann und wann zwischen 1 und 3 Einheiten. Nagel mich nicht auf die Intervalle der "Herausforderungen" fest aber auf etwa 10 Einheiten in der Woche komme ich. Da ich keine Lust mehr auf das Game habe, spare ich ordentlich Sprit. Bin jetzt auf 30 Einheiten runter. Irgendwie is die Luft raus. Eigenartiger Weise behalte ich meine 3 Einsätze morgens und 3 abends bei. Passt eben so gut in meinen Tagesablauf. Allerdings habe ich überhaupt keine Verwendung für diese Verträge. Da habe ich von jedem noch 12 Stück. Da ich nur die ADFX gelevelt habe, habe ich auch Geld wie Heu.

Verdammt, auf der PS2 habe ich die Games geliebt und alle mehrfach durchgespielt. Dann kommt der nächste Teil nur für die dumme 360 und mich speisen sie mit Assault Horizon ab. Hab ich in der ersten Woche gekauft und nie beendet. Das Ding is so mies das mir die Worte fehlen.

Und damit sind wir bei Infinity. Entweder ich schaffe die 100 %. Wenn ich mein Muster beibehalte ist das rein rechnerisch Anfang, Mitte Februar 2015 der Fall. Möglicherweise wechsle ich den Job, dann isses auch vorbei. Dann holt mich mein reales Leben ein und ich muss die Prioritäten anders setzen. Es könnte aber auch sein, dass ich einfach aufhöre weils mich anwiedert oder die Jungs die Server abschalten. Die Nummer mit den Preisnachlässen ist aus meiner Sicht ein starkes Zeichen dafür, dass sich das Ende nähert. Kann mich aber auch irren. Wenn sich mein Produkt gut verkauft, würde ich persönlich aber einen Teufel tun und die Preise senken. Egal.

@sufferbrother: Die letzten Tage habe ich versucht mit Menschen zu zocken, die den gleichen Matchrang haben wie ich. Gefällt mir nicht. Ich weiss es ist Paradox, weil das Spiel als High-Score-Jagd konzipiert ist aber ich will ganz entspannt ein paar Ziele hoch jagen, dabei coole Funksprüche hören und am Ende der strahlende Sieger sein. Auf Wettkämpfe habe ich keinen Bock. Die erlebe ich jeden Tag im Büro. Und da ziehe ich zu oft den kürzeren gegen Leute, die die Tatbestandsvoraussetzungen und/oder die höchstrichterliche Rechtssprechung nicht kennen aber ganz laut schreien: "ich kann das, ich mache das, weil ich das schon immer so mache". Die produzieren dann einen Haftungsfall nach dem anderen und ich gehöre zu den Truppenteilen, die dann versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben. Das gehört aber nicht hier her. Der Punkt ist, ich will entspannt Bomben auf Fahrzeuge werfen und dafür gelobt werden. Auf Wettkämpfe in dennen ich meinen Skill beweise, indem ich gegen Typen mit höherem Machrang antrete, habe ich keinen Bock. Ich will Spaß und gerade soviel Herausforderung das ich mich nicht übermäßig anstrengen muss. Klar soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl Sir Captain Jack Sparrow.:smilielol5:

Wir werden eh nie auf einen Nenner kommen, Du hast deine Art und Weise durchs Spiel zu kommen, und ich halt 'ne andere. Ich kann nur sagen daß ein guter Abschlussrang mit einem ausgeglichen guten Team mehr EP einbringt als immer, auf Gedei und Verderb, MVP werden zu müssen. Ich hab in den letzten, laß mich nicht lügen, 20 Missionen vielleicht fünfmal 'nen MVP gemacht und trotzdem immer deutlich über 500 EP bekommen. Bis auf eine Stonehenge, da waren leider zu viele dabei die sich sofort auf die Railguns stürzen, da kommt dann schon mal nur ein B raus, knapp 350 EP trotz MVP, sowas hat sich dann wirklich gelohnt.

Ich möchte, genau wie Du, so einfach und vor allem zügig durchkommen wie es eben geht, und das funktioniert nur mit möglichst viel EP pro Mission. Da ich jetzt so etwa 5000 pro Rang benötige, ist es umso wichtiger gut abzuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies mal hat mich das Update positiv überrascht. Neues Belohnungssystem und eine neue Flugzeugklasse "Bomber". Ist ein neuer Zweig mit den Maschienen B-1 und B-2. Die verschießen als Primärwaffe nicht die üblichen Raketen sondern irgendwas anderes. Bin ich mal gespannt drauf. Vor allem auf die Preise der Maschienen. Ob die von Northrop die Erlaubnis bekommen haben lustige bunte Skins ein zu bauen? Wird die F-117 jetzt zum Bomber? Is nur ein Spiel ich weiss und außerdem konnte die bei Ace Combat schon immer Raketen verschießen aber ... .

@ sufferbrother: Sind wir uns also einig, dass wir nicht zueinander finden. Uneinigkeit sehe ich aber noch beim Belohnungssystem. Wenn ich mit Roben Dubei spiele werde ich mit 60.000- 70.000 MVP und bekomme über 500 EP. Heute war ich der Rang niedrigste bei B7M (oder so, die Mission des Monats, du weisst welche ich meine). Nr.1: ca. 65.000, Nr. 2: ca. 50.000, Nr. 3: ca 35.000 und dann ich mit, Achtung, Trommelwirbel, 17,500. Mir fehlt es an einem guten Jäger und an Skill, ich gebs zu. Habe ich knapp 400 EP für bekommen. Da scheinen mir die EP ja doch maßgeblich von den Punkten abzuhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt nur bedingt, ich denke die EP richten sich, wie ich meine festgestellt zu haben, nach Abschlussrang, eigener Punktzahl, Gesamtpunktzahl des Teams, Teamsieg oder Niederlage, Gesamtpunktzahl beider Teams, eigener Position im Team und eigener Gesamtposition. Wenn alle Spieler annähernd gleich viele Punkte haben schneidet man EP-technisch, relativ unabhängig von der Abschlussposition, besser ab als wenn nur ein oder zwei Spieler heraus stechen und der Rest eher unterirdisch abschneidet.

Zum Update: es sind ein par nette Neuerungen dabei, wie z.B. die Cockpitpanzerung LL, die wie ich leider feststellen musste, für mich in Tokio schwer wohl zwingend notwendig wird. Mann, so oft wie da wurde ich seit meiner ersten Schritte im Spiel nicht mehr vom Himmel geholt.

Die Preise der Bomber sind mit Sicherheit nicht von schlechten Eltern, wenn ich mir ansehe daß die B2A über 100 Stück der ersten Spezialwaffe an Bord hat. Die wird einen recht hohen Einstiegspreis haben.

Ich denke auch, daß es bei Bombereinsätzen mehr auf Teamwork ankommt, da die Wendigkeit der Riesendinger praktisch gegen Null geht. Naja, ein Bomber ist halt ausschliesslich für Bodenziele oder Schiffe zu gebrauchen. Die geschenkten Tauschtickets hab ich natürlich sofort in Sprit umgemünzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die B1-B Lancer kostet für Level 1, 648.000

Stufe 2 972.000

Stufe steigert:

Stabilität B+ --> A

Boden A+ --> A+ (bissl mehr)

Verteidigung S+ --> S++

Speed und Mobilität bleiben bei F ^^

Bin schon ganz gespannt das neue Tokio auszuprobieren wenn i daheim bin :). B7R heut früh mal kurz mit der Raptor angetestet. Locker zu viert nen S Rank, ohne Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Missionsablauf her ist es so wie immer, nur daß, vor allem zum Ende hin, mehr Gegner zu beseitigen sind. Und ich fand, daß die gegnerischen Geschosse deutlich mehr Schaden anrichten als sonst.

Dann sind da jetzt auch noch MD 4 und SH 4 dabei, und ich kenne nicht mal SH 3. Die beiden Missionen werden uns wohl auch einiges abverlangen, vorausgesetzt man kriegt sie überhaupt zu sehen.

648000, Junge Junge, dann gehe ich davon aus, daß die B2A schon so etwa 'ne Million kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lancer noch nicht, da ich nicht genug Forschungsberichte hatte.

Aber generell wird meine Forschung nun sehr sehr langsam vorranschreiten. Da ich den kompletten Tree erforscht habe, beginnt und auch jede Teile/Flugzeugforschung gleichzeitig. Da helfen mir die 2 Mio die ich als Notgroschen zur Seite gelegt habe nicht wirklich.

Ziel Weihnachten B2 :)

Auf MD4 und SH4 bin ich auch schon gespannt. Und wegen Tokio(Schwer) werde ich wohl doch mal die Panzerung erhöhen, hatte ich bisher nicht nötig da die ja eh schon S+ hatte (Su 34 AX).

Habe grad mal bissl gelesen:

Stonhenge 4 ... wie Stonhenge 3, also das 4 gygins kommen bevor man die Railgungs killen kann. ALLERDINGS halten die Railguns mehr aus und nachdem alle zerstört wurden, werden sie einmal reaktiviert.

Moby 4 ... Schwarzer MobyDick, der mehr aushält und mit Laser bewaffnet ist, die Karte hier ist Moscow. Also wohl auch noch Bodenverteidigung. Und als kleiner Bonus kommt dann noch ne art Butterfly Master mit den Drohnen.

Jep klingt nach Spass.

Nachtrag .... B2 Kosten

War ja klar das Japaner das zuerst schaffen ... wie auch immer.

Level 1: 3,011,580

Level 2: 2,021,760

Level 3: 2,779,920

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Lancer gestern mal gegönnt, aber nur weil ich sie auf dem Weg zur LL-Panzerung kaufen muss. So ein Bomber fliegt sich naturgemäß mal ganz anders, kein MG, Standard- und Spezialwaffen sind Bomben, man sollte auch nicht in 3rd-person fliegen, weil man dabei den Zielerfassungsbereich nicht so richtig sehen kann. Ich hab sie freilich nur mal kurz im Testflug benutzt um mal zu sehen wie sich das Ding so verhält. Wenn man sowas in Koopmissionen einsetzen will denke ich man verabredet sich besser mit Leuten, damit dann nicht jeder nur auf seine Punkte achtet, da ist dann wirlich Teamplay gefragt damit so ein Bomber seine Aufgabe richtig erfüllen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep die Lancer gabs bei mir auch. Und 3rd Person is da wirklich fehl am Platz.

Leider fliegt sich das Ding wirklich extrem träge. Habe es bei Tokio Schwer und Waffenfabrik ausprobiert. Ehe ich bei den Zielen war, haben die Attacker/Multirole alles platt gemacht.

Wäre die Karte nur halb so gross, könnte man nicht mal wenden mit dem Ding.

Durfte auch mehrfach neustarten, da rollen , abdrehen um ne Rakete abzuschütteln nicht so ganz funktioniert mit dem fliegenden Sandsack.

Aber das ist der SchnäppchenBomber ...

Nur 5,8 Mio bis Level 4

Bei der B2 sind es bis dahin schon 11 Mio.

Hier die Werte der B2 ... vermutlich hochgerechnet oder so, oder von Entwickler die Daten. Da das Ding kann noch keiner auf Level 10 haben da man dafür

1. Wohl 1000+ Flugzeugforschungsberichte

2. 70.000.000 braucht (L.10 kostet 14,152,320 :frown2:)

(ich war ja selber net knausrig mit Eliteverträge habe aber bisher gesamt "nur" 56 Mio in den Monaten verdient.)

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/B-2A%20Spirit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nachdem das Belohnungssystem umgestellt wurde, stellt sich alles was ich über Punkte gesagt habe als Unsinn raus. Die EP hängen nach dem Update maßgeblich von den erzielten Punkten ab, und ob man MVP wird oder nicht. Insgesamt gibt's auch irgendwie weniger EP und CR für die Missionen. Mist, so kurz vorm Ziel ändern die das einfach, jetzt dauert ein Aufstieg noch länger.:furious3:

Die B1 hab ich koop noch nicht benutzt, weil ich mir genau sowas gedacht habe, bevor man auch nur in der Nähe irgendwelcher Ziele ist sind schon keine mehr da. Man muss sich wirklich mit genug vernünftigen Leuten verabreden und ausmachen wer welche Aufgabe übernimmt, sonst macht ein Bombereinsatz überhaupt keinen Sinn. Na mal sehen, vielleicht versuche ich es nach dem Oberst mal online mit dem Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Abend ein paar Robben zum Duell bitten und mal testen was dabei an EP und Punkten so rum kommt. Da das kick-Branding ja schon nach 24 Stunden wieder gelöscht wird is alles wie vorher. Gelle?

Gibts das Branding nach dem Update überhaupt noch? Hab lange keinen mehr getroffen, der das hatte. Oder sind die jetzt alle artig?

Bei B7R war ich mit meiner ADFX übrigens ständig letzter. Die ADFX taugt da nichts. Da hab ich bislang noch nicht ein Spiel gewonnen. Bis jetzt hat mein Team jedes mal verloren. Im Schnitt habe ich jedes mal um die 5.000 Credits bekommen. Da die Startgebühr für die Mühle 1.950 Credits beträgt, sehe ich finanziell im Moment kein Land. Zu Glück habe ich noch ein Polster von 2 Millionen. Is aber nicht so wichtig da ich selbst mit 17.000 Punkten im Verliererteam jetzt zwischen 400 und 500 EP bekomme. Als Punktletzter menschlicher Spieler. Gestern, dem Alkohol wars geschuldet, hat mich sogar ein Bot aus dem eigenen Team überrundet. Gab Spott und Hohn von meinen Kumpels. Für das Game konnte ich keinen begeistern, na ja hab wenigstens 400 EP bekommen. Noch 4 bis 5 Spiele, dann habe ich die monatliche Herausforderung erledigt und kann wieder in meinen üblichen Revieren wildern. Dann kommt auch wieder Freude auf.

@sufferbrother: Mein eilig durchgeführter Feldtest hat ergeben, dass sich eigendlich nichts verändert hat:

Moskau I: 4 Player, MVP- Ich mit 108.000 Punkten, Rang B, 3x Treibstoff- 53.000 Cr., 426 EP, die geschätzten Mitspieler/Statisten hatten vom MR 13, 14 und 15.

Moskau II: 4 Player, MVP- Ich mit 100.000 Punkten, Rang B, 3x Treibstoff- 51.000 Cr., 410 EP, die geschätzten Mitspieler/Statisten hatten vom MR 3x14.

Moskau III: 4 Player, MVP- Ich mit 96.000 Punkten, Rang B, 3x Treibstoff- 52.000 Cr., 418 EP, die geschätzten Mitspieler/Statisten hatten vom MR 2x 14 und einmal 15.

Bin jetzt im laufenden Tunier auf Rang 1624. Mal sehen ob ich unter die ersten 1.000 komme. Dann gibs ein neues buntes Flugzeug.

Update

Hier noch der guten Ordnung halber:

Moskau IV: 4 Player, MVP- Ich mit 77.069 Punkten, Rang S ,3x Treibstoff- 67.578 Cr., 540 EP,

alle anderen hatten einen MR von 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, die EP hängen jetzt maßgeblich von der Punktzahl ab. Wenn ich so 'ne Runde finde die mir am liebsten ist, nämlich eine möglichst ausgeglichene in der am Schluß alle annähernd gleich viel Punkte geholt haben, bekomme ich mit 'nem S nur als MVP mehr als 500 EP, da waren vorher zum Teil bis zu 650 möglich. Bin ich andererseits der Einzige der richtig Punkte absahnt und die anderen verkacken sozusagen, bekomme ich totz schlechterem Abschlussergebnis genauso viel. Bei solch einem Belohnungssystem ist klar, daß jeder nur auf die eigenen Punkte schielt.

edit:

So langsam werd ich aus dem Punktesystem nicht mehr schlau, heute war wieder alles ganz anders. Da bekommt man für ein eigentlich mieses Ergebnis mehr EP als für eine überragende Leistung. Werden die Punkte jetzt zufällig verteilt? Na ja, sei es drum, ich sag jetzt nichts mehr dazu, nehm die Punkte wie sie kommen und mach drei Kreuze wenn ich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...