Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Also wenn du diesen Thread durchgelesen hättest, dann wüstest du jetzt, dass hier niemand solche Spieler mag die ständig einen aus dem Raum kicken;) Ich verstehe einfach nicht wie es einem Spaß machen kann, nur mit den Spielern zu fliegen, die einen viel niedrigeren Matchrang haben. Für mich ist das unbegreiflich und man muss solche Spieler härter bestrafen als es jetzt der Fall ist, mMn.

PS: Weiss jemand welche Herausforderung man abschließen muss um die Herausforderung für F-35B Skin freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du diesen Thread durchgelesen hättest, dann wüstest du jetzt, dass hier niemand solche Spieler mag die ständig einen aus dem Raum kicken;) Ich verstehe einfach nicht wie es einem Spaß machen kann, nur mit den Spielern zu fliegen, die einen viel niedrigeren Matchrang haben. Für mich ist das unbegreiflich und man muss solche Spieler härter bestrafen als es jetzt der Fall ist, mMn.

Wenn man nur auf den eigenen Matchrang fixiert ist macht sowas Sinn. Ich suche mir zwar auch nicht immer die stärksten Mitspieler aus aber eine Mission mit S abzuschliessen ist mir allemal wichtiger als ein par mickrige Punkte für den Matchrang, vor allem bei der Stonehenge.

Klar macht es auf Dauer keinen Spass, und keinen Sinn, immer nur auf die Mütze zu bekommen, aber das ist anfangs nun mal so. Und diesen "Raum auf Raum zu" Scheiß, nur weil man Angst vor Konkurrenz hat, finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Wenn man der Meinung ist, die Anderen holen zu viele Punkte muss man halt was dafür tun selbst besser zu werden. Und das geht nur über ständig steigende Herausforderungen, denn schliesslich wächst der Mensch an seinen Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Weiss jemand welche Herausforderung man abschließen muss um die Herausforderung für F-35B Skin freizuschalten?

In etwa die Reihenfolge die ich gemacht habe:

- Alle Multirole Herausforderungen

- die mit der F18 hatte i auch schon weg

- 180 Sekunden bis Notfall

- dann kam 2 mal MVP mit F35 --> Skin

Folgende Herausforderungen sind es auf jeden Fall nicht dafür notwendig:

- Su 33, 35, T 50, Rafale, Typhon

- EAG ... oder so ... die mit ESM?

Also ich finde nicht, dass die Maßnahmen etwas gebracht haben. ......

Spieler mit wenig Punkten dürfte es freuen in meinem Raum zu sein, lauter 1500ér und nur ein 1800ér sind doch besser als mehrere 1800ér und nur ein 1500ér. Was denkt ihr?

Schade das sich das mit dem Kicksymbol so umgehen lässt. Aber es würde dir mehr helfen, da so die Leute deinen Raum gleich wieder verlassen. Ein "Anfänger sind willkommen" war bisher das Kennzeichen für "seal clubbing". Aber wo bleibt den dann die Herausforderung? Mit Highend-Maschine gegen Level 1,2,3 F4E antreten ... schon heldenhaft.

Vorgestern brauchte ich 2 MVPs in der F35B die hab ich in nem 2k Raum gemacht, wo ich den niedrigsten MR hatte. Brauchte zwar einige Anläufe (so 10 :D ) aber es waren alles knappe Spiele, da hab ich mir den MVP aber auch verdient und das Skin.

Auch hatten wir nen Match in nen 4er Raum ich mit 1850, nen anderer Deutscher mit 1970 und 2 kamen rein 1500 und 1300. Wir sind dann mit Level 1 Maschinen geflogen. uA der EAG..ESM-Maschine. Das war nen Spass, über Headset zu fluchen wie lahmarschig die Dinger sind.

Generell sollte man aus Fairnessgründen schon eine LowLevel Maschine nehmen wenn alle weit unter dem eigenen MR liegen.

P.S. Wer entsperrt die 100% Threads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gratulier ich mal, herzlichen Glückwunsch Herr Oberst!!!

Ich brauche noch 23 Ränge bis dahin, mal sehen, ob ich das bis Weihnachten schaffe.

Ach ja, ich dachte schon, es hätte sich damit erledigt. Die ersten goldenen Kisten seit langem, da freut man sich über die glänzenden Dinger, und was ist drin? Natürlich, 'ne unnötige Skin, und zu allem Überfluß jedesmal die selbe. Ich hatte schon fast vergessen das es die gibt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich jemand dazu bereit erklären mir bei der F18 Challenge zu helfen? Für diese Challenge bräuchte ich 2 Siege mit F18, die ist aber bei mir nur Lvl. 1 und mit Randoms kaum machbar:( Möchte unbedingt die Herausforderung für F-35B Skin freischalten, muss aber zuerst die F18 Herausforderung abschließen, zumindest gehe ich davon aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich jemand dazu bereit erklären mir bei der F18 Challenge zu helfen? Für diese Challenge bräuchte ich 2 Siege mit F18, die ist aber bei mir nur Lvl. 1 und mit Randoms kaum machbar:( Möchte unbedingt die Herausforderung für F-35B Skin freischalten, muss aber zuerst die F18 Herausforderung abschließen, zumindest gehe ich davon aus:)

Würde dir helfen, werd heut abend bestimmt einige Runden drehen. Du musst ja nur im Siegerteam sein, nicht MVP werden. Allerdings ist die Herrausforderung für das Grun Skin der F18. Bin mir nicht sicher ob es für die F35 mitzählt. Ich hatte es nur als erstes damals weg. Sicher bin i mir das ich mit den 180 Sekunden gemacht hatte bevor "2mal MVP mit F35" kam.

Auf jedenfall müssen gemacht werden:

- Sortie in a MULTIROLE aircraft and obtain a rank of B or higher.

- Sortie in a MULTIROLE aircraft and destroy 12 ground target(s).

- Sortie in a MULTIROLE aircraft and destroy 10 target(s).

- Trigger an emergency mission within 180 second(s) from the start of the mission.

-Sortie in the F-35B aircraft and be awarded the MVP 2 times.

Vllt auch:

-Use the GPB special weapon and obtain a personal score of 7000.

-Earn the RESCUE BONUS a total of 6 time(s) within 4 hours.

-Earn the RESCUE BONUS a total of 10 time(s) within 2 hours.

https://acecombat.wikia.com/wiki/Challenge_Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, hab schon fast alle Multirole Herausforderungen abgeschlossen außer F18 und Rafale M. Außerdem habe ich noch einige Jäger Herausforderungen beendet und zwar für T50 und Su35.

PS: Das mit "...nur im Siegerteam sein, nicht MVP werden" das wusste ich schon;)

Edit: So hab jetzt die beiden F18 sowie Mig29, F14, 6AAM Herausforderungen abgeschlossen und noch immer kein Skin für F35B:( Sind bei mir jetzt noch 4 oder 5 Spezial-Herausforderungen übrig und zwar für Typhoon, Rafale M, EA-18G und SU-37 aber diese Flugzeuge besitze ich nicht einmal:( Sieht so aus als müsste ich mich weiterhin mit Standard-Skin zufrieden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kronos

Also, ich hab die Herausforderung die Du suchst auch freigeschaltet, aber frag bitte nicht wie. Ich hab nur die erledigt, für die ich auch vernünftige Maschinen hab. Jetzt sind bei mir noch 13 offen, zu denen auch die mit der F35B zählt. Die werde ich mir allerdings ersparen, da ich das gleiche Problem habe wie Du, mit 'ner Level 1 Maschine für 10 oder 20k anzutreten lohnt sich nicht, da krieg ich für eine normale Mission mit S Rang mehr. Außerdem ist es in meinen Augen Spritverschwendung aus sowas mit unter 300 EP raus zu gehen, da kann man sonst fast das Doppelte einsacken.

Aber zurück zur Herausforderung, vielleicht ist da noch irgendwas kleines was Du noch erledigen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch mal geguckt, es sind bei mir noch 6 Spezial-Herausforderungen offen (Rafale M, Typhoon, EA-18G, Su33, SU37 und ein Sieg mit F14). Von den 6 besitze ich nur die F14 (lvl 5). Ich hab aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben. Gestern mindestens 10 Einsätze gemacht, die ganze Zeit mit langsamen lvl.1 Flugzeugen geflogen und wie man jetzt sieht alles umsonst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind ganz easy. Du rüstest die F14 und F18 mit Flugzeugberichten so weit als möglich auf. Dann erstellst du einen 4-Spieler Raum mit 3 Robbenbabys und knüppelst sie nieder. Immer ruf offn Kopp. :cool2:

@ Bunny: Ich fand den Vergleich mit den Robben passend. Egal. Wir zwei haben uns übrigens auch schon mal getroffen. Zusammen gespielt haben wir aber nie. :xd::'> Auch egal.

Dank der Robben verpulvert man auch nicht ganz so viel Sprit für die Herausforderungen.

Ich hatte allerdings ein paar mal Pech weil einer mit einer guten Maschiene und niedrigem Matchrang im Gegnerteam war. Is aber kein Problem. Den kickst du vor der nächsten Runde. Wenn du sonst nicht kickst, hast du einen ziemlich großen Spielraum bevor sie dich kennzeichnen. Ich jedenfalls bin noch clean.

Und wegen der tollen Fair-Play-Sprüche. Mach dir nichts draus. Das Spiel is free to play. Namco will das du für teuer Geld Sprit kaufst. Also versuchen sie dich mit diesen Events unter Druck zu setzen. Können Sie vergessen. Klappt nicht. Nich bei mir. Das Meer is voller Robben. Wenn sie das nicht schön finden, müssen sie damit leben. Soll ich nämlich Sprit kaufen, können sie mich nicht sperren. Interessantes Problem. Aber nicht meins.

Wenn du die 100 Prozent erst mal voll hast fragt übrigens niemand ob du auf dem Weg dahin ein sportlicher Sportler warst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… Nein, ich kicke prinzipiell jeden über 1600 aus meinem Raum….

Wie hoch ist den dein MR? und mit was für einen Flieger gehst du den auf RobbenJagd? (Lv10. F22 gegen Lv1 –Lv3 F4E?)

Die Herausforderungen sind ganz easy. Du rüstest die F14 und F18 mit Flugzeugberichten so weit als möglich auf. Dann erstellst du einen 4-Spieler Raum mit 3 Robbenbabys und knüppelst sie nieder. Immer ruf offn Kopp.

@ Bunny: Ich fand den Vergleich mit den Robben passend. Egal. Wir zwei haben uns übrigens auch schon mal getroffen. Zusammen gespielt haben wir aber nie. Auch egal.

„seal clubbing“ also Robben knüppeln stammt von den Amis, ich würde eher sagen „N00ben-Schrubben“

Ich wurde schon so oft gekickt, dass ich mich nicht an jeden erinnern kann. Vor allem wen mein Aufenthalt im Raum sich im Sekundenbereich bewegt. Da mein MR grad mit 1860 niedrig ist, bin ich dennoch immer noch arg weit über deinem Beuteschema. (Meine Frau fliegt tagsüber gern mal mit ihrer Girly-Su-34 AX und drückt den MR etwas. Und die gibt’s wirklich … nicht wie den Mig21 fanatischen kleinen Bruder J )

Kann man mit 3 „Robben“ eigentlich einen S-Rank bekommen? Wenn ja dann wohl nicht allzu oft.

Dir ist schon bewusst dass man mit einem S-Rank mehr Kohle und vor allem Erfahrung bekommt. Gewinnst du gegen welche mit höheren MR oder spielst mit einer Maschine die kein so hoher Level hat wie deine Gegner, dann ist es sogar noch mehr.

Dank der Robben verpulvert man auch nicht ganz so viel Sprit für die Herausforderungen.

Ich hatte allerdings ein paar mal Pech weil einer mit einer guten Maschiene und niedrigem Matchrang im Gegnerteam war. Is aber kein Problem. Den kickst du vor der nächsten Runde. Wenn du sonst nicht kickst, hast du einen ziemlich großen Spielraum bevor sie dich kennzeichnen. Ich jedenfalls bin noch clean.

Bis auf die 2mal MVP mit der F35 die ich in 2k+ Räumen gemacht habe, war jetzt nichts dabei was unnötig Sprit verbraucht hat. Vieles ging so nebenbei (mehrere sogar gleichzeitig) oder in einem Raum wo man sich abgesprochen hat.

Bis auf die Typhoon (kaufen und auf Level 7 .... neee) und die Rafael (hab schon die Special da brauch i die nicht wirklich) Herrausforderungen hab i alle.

Kaum schlägt dich jemand wird er gekickt? Naja …. Man kann halt nicht immer gewinnen.

Mir wäre es viel viel zu langweilig nur gegen Anfänger zu spielen, total ermüdend. Und dauern MVPs als EGO-Streichler verlieren auch mal ihren Reiz.

Ich bevorzuge eher Herausforderungen und wenn möglich Teamwork.

Aber jeder soll spielen wie er es für richtig hält. Markiere deine Räume mit „Anfänger sind willkommen“, damit setzt du gleich ein Zeichen J, was wohl leider aussagekräftiger ist als das Kick-Symbol.

Mich persöhnlich stört weniger das "seal clubbing" da das ja leider viele mache ... einer der bekanntesten ist wohl eindeutig ROGUE_HUNTER, sondern das gekicke, weil es jemand gewagt hat nicht schlechter als einer selbst zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Daten sind im Moment folgende:

Match Rang: 1820, Einsätze 752, MVP: 318, Rang S: 123, Obersleutnant #50, Erfahrung: 274142, Stonehege I: 4, Stonehege II: 1.

Als Flugzeug benutze ich die ADFX-01, Level 9, mit MPBM, Level 5.

Andere Flugzeuge verwende ich nicht, deshalb habe ich nur die 3 auf Level 5 gebracht, die ich für irgend eine Herausforderung brauchte.

Ich zocke eigentlich nur so zum Spaß um ein paar Fahrzeuge in die Luft zu jagen. Der MR ist mir deshalb eigentlich egal. Er ist nur nützlich um die Konkurenz im Blick zu behalten. Ob ich bis zum Oberst durchhalte, kann ich noch nicht sagen, die Streckbank is nicht so mein Ding. :skep:

Noch ein Wort zur Community, die is mir bei Infinty völlig egal. Keiner meiner Kumpels zockt das Game und mir wäre ein vernünftiger Single Player lieber gewesen. Da hätte ich auch Geld in die Hand genommen. Ich würde abends nämlich lieber allein ein paar entspannte Runden drehen. Deshalb hatte ich auch alle SP-Missionen freigeschaltet. Leider haben sie es geschafft, ausgesprochen langweilige, um nicht zu sagen nervtötende, Missionen rein zu basteln. Diese sprechenden Drohnen gehen mir fürchterlich auf die Nüsse. Also brauche ich mindestens 3 andere um ein Spiel zu starten. Wenn die dann noch mit Vorkriegsmaschinen fliegen, ballern sie mir nicht die Ziele weg. Damit haben sie ihre Daseinberechtigung. Ich lasse sie gewissermassen nur mit spielen, damit ich spielen kann.

@Bunny: Teamplay? Bei AceCombat? Wie soll das aussehen? Du zerbomst alles am Boden und kille die Jäger? Vielleicht sollte ich die Micros der anderen nicht immer auf stumm schalten. Vielleicht is es aber auch gut, dass ich die immer stumm schalte...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok beim Single-Player muss ich dir Recht geben, der enttäuscht mich auch ein bissl. Es war aber im Vorfeld zu lesen das es hier primär um den Onlinemodus geht und der die Missionen eher nen erweitertes Tutorial sind. Am meisten nervt mich hier das es für 20-30min Zeit für ne Mission nur 1000 Credits gibt.

Ne ADFX-01, Level 9, mit MPBM, Level 5 hat mit Teilen nur S bis S++ in ihrem Stats. Je nach Teilen sogar S+++. (Allein die Maschine ohne Teile ist schon 6,5 Mio wert )

Und damit trittst du gegen F4E, F16 usw an .... Öhm, du schiesst auch mit Kanonen auf Spatzen oder :).

Mit was ist den da einer geflogen der <1600 MR hat um dich zu schlagen? Entweder hat er seinen MR freiwillig runter gedrückt und ist mit nem hochgelevelten Flieger angetreten. Oder er hatte echt Skill ... oder jemand anderes nicht.

Zum Teamwork ... ja mit so Headssets kann man sich schon abstimmen, wer was übernimmt oder welchen Bereich. Oder man hilft sich bei Herrausforderungen, so das einer mit ner Level1 F18 zB die besteht. Da verliert man sozialerweise auch mal mit Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ADFX-01, Level 9, mit MPBM, Level 5 hat mit Teilen nur S bis S++ in ihrem Stats. Je nach Teilen sogar S+++. (Allein die Maschine ohne Teile ist schon 6,5 Mio wert )

Die hat 6,5 Mio. gekostet, ob sie soviel wirklich wert ist, ist noch 'ne andere Frage.:biggrin5:

Die MPBM ist eine echt gute Waffe, aber leider bekommt man davon maximal zehn Stück. Wenn man das z.B. mit einer F35B vergleicht, die man mit über 50 UGB's bestücken kann, ist das schon etwas mager. Klar, die MPBM ist eine Mehrzweckwaffe, aber damit Flieger zu erwischen die wendiger sind als z.B die IL-Transportmaschinen ist schon fast ein Kunststück.

Und das Upgrade auf Stufe 10 kostet alleine schon über 2 Mio. Da muß man sich gut überlegen ob man soviel dafür ausgeben will, denn die Werteverbesserungen sind verschwindend gering.

Ich bekomme sowieso immer mehr das Gefühl in die falschen Flieger investiert zu haben. Meine F14A ZP hat ein super Handling, ist aber, verglichen mit anderen, recht langsam und hat nur 19 Slots. Die SU35 JN ist jetzt auf Stufe 8 noch immer so wendig wie ein Schluck Wasser in der Kurve, was aber daran liegen könnte, das ich für die Expertensteuerung schlichtweg zu blöd bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wtf .... flieger + das einzige Emblem was i mal möchte .... top200 .... neee danke

Falls Du die "magische" Mirage meinst, die wollte ich auch gerne haben, um mal zu sehen, was an dem Ding so magisch ist.:biggrin5:

Bis zum Wochenende war ich auch noch nah an den Top 200, dann hab ich nur den Samstag ausgelassen und zack, über 1000 Ränge verloren. Da haben sich wohl einige Leute schwer ins Zeug gelegt.

Ich denke aber, daß ich erstmal nichts weiter upgraden werde, schließlich brauche ich ja noch 1,8 Mio. für die Kampagnen. Und die Maschinen die ich benutze sind mit Stufe 8, 9 und 10 allemal gut genug um damit die letzten 17 Stufen zum Oberst zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich meinte mit meinem Kommentar das nächste Tunier ... TDM-Flottenangriff, isses diesmal. Da gibt es ein neues Phoenix-Emblem wo deine Raketen farbigen Rauch haben.

Aber leider ist diesmal sowohl das Flugzeug als auch das Emblem Top200.

Ich hab bei diesem Turnier jeden Tag meine normalen Missionen gemacht und am WE bissl mehr. Die Mirgae hab ich so gewonnen, aber kA ob ich die hochlevel. Da ich mit Level10 F35b, Su-34AX, F15 STD und ADFX schon genug MultiRole/Angreifer habe.

Neue Jäger braucht das Land vorzugweise mit 6AAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gab schon nen Phoenix Emblem, bei dem ersten Tunier. Mit dem hat man roten Rauchspuren bei den Raketen. Das jetzige sieht fast genauso aus ... nur anderer Farbübergang und erzeugt Lila Rauch.

Nur die die Japaner gibt für nen AC Soundtrack noch nen Emblem mit Gelben Rauch.

Das mit dem Sprit ist hoffenlich wieder dabei. Ich fand das TDM mit der Flotte nett, und gab auch gut Kohle für die Spiele. Werde mit meiner SU47 mit UGB bestimmt wieder auf Schiffsjagd gehen, da mit Raketen wars schwer den di wurden ja zum Grossteil abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...