Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Anders gesagt: Willkommen auf der Streckbank! Der Ort der niemals aufzuhören scheint! Na das kann ja dann dauern....

Das kannst Du laut sagen, ich bin jetzt bei Rang 37 und schaffe es gerade so eben mit sechs Missionen eine Beförderung zu erreichen. Das werden, ich schätze so ab Rang 30, noch ein par mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, ich brauche Hilfe! bin gerade dabei beine F-15 MTD Maschine hochzuleveln (momentan bei lvl 7) und wollte fragen welche Ausrüstung würdet ihr mir für dieses Flugzeug empfehlen? Als Spezialwaffe natürlich LAGM (lvl 3), fliegen möchte ich damit nur auf zwei Maps: Waffenfabrik und Moskau. Für den Rumpf habe ich Verbesserte Triebwerksdüse L und Hochleistungsluftbremsen M genommen. Für Sonstige die Hochleistung-Datenlink-Antenne. Bei den Waffen auf jeden Fall die Verbesserte LAGM-Sprengsätze M und es bleiben noch 3 Slots übrig, kann mich aber nicht entscheiden=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine F-15 MTD (Level 10) mit Level5 LAGMs hat folgendes :

Verbesserte Triebwerksdüse L

Cockpit Schutzpanzerung L

Tarnbeschichtung M

Erweiterte Gefechtsköpfe (MSL) L

Erweiterte Gefechtsköpfe (SP.W) L

Verbesserte LAGM Sprengsätze M

Hochleistungs Datalink Antenne

damit hat sie folgende Werte:

S+ Geschw.

A+ Wendigkeit

B+ Stabilität

S+ Schaden Luft

S+ Schaden Boden

S+ Verteidigung

Ab und An tausche ich auch die Erweiterte Gefechtsköpfe (MSL) L gegen die Erweitertes Zielerfassungsmodul(SP.W) L aus. Das beschleunigt ja das Nachladen. Im Zusammenspiel mit "Schnellladen" sehr nett.

Die amoury in der Waffenfabrik ist mit 2 LAGMs Geschichte, bei nem Silo muss noch ne normale Raketen hinterher.

Beim Luftkampf reicht eine Rakete für normale Flugzeuge und 2 für TGTs aus.

Die Luftbremsen hab ich nie eingebaut ... wer bremst verliert :), hab lieber nen bissl mehr Panzerung/Schutz so das ich auch mal ein paar Treffer einstecken kann.

Auch bei Stonehenge schlägt sich die Maschine gut.

Achja S+ ist nicht das Maximum was es gibt, nur das was angezeigt wird.

wärend zB bei einem Bunker mit der F15 SMTD und einer normalen Rakete noch ein kleines bischen überlebt, so killt die SU34 AX auch mit S+ den Bunker komplett. Hier reicht auch schon eine Rakete für zB nen BM Carrier oder AD Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartung ist gelaufen, und es gibt tatsächlich etwas interessantes neues. Endlich wird diesem nervigen Roomhopping mal ein Riegel vorgeschoben, und Leute die ständig Mitspieler kicken werden zumindest mal gekennzeichnet, damit andere davon Abstand nehmen können deren Räume zu betreten, was dazu führen dürfte daß die bald kaum noch vernünftige Mitspieler finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die 2 die mich heut früh gekickt haben, auch bald gekennzeichnet sind ^^... einen der markiert ist hab i schon gesehen.

LAGM und UGB wurden etwas reduziert, in der Flächenwirkung glaube. Und bei UGB ist die Fallgeschwindigkeit der Bombe nun langsamer.

Und der Stat geht nun bis S++++ ... meine F22 hat S+++ für Luft :).

Was mich etwas ärgert, das die SU34 Fullback nun bis Level 15 geht, aber die SU34-AX leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!!! Die erhöhten Upgradestufen gibt's freilich nur für Maschinen die ich nicht besitze oder benutze.

Und die Tekkenmaschine in die ich einige 100k investiert habe ist bis jetzt ein Reinfall. Die hab ich jetzt auf Level 7, aber trotz besserer Werte in allen Bereichen fliegt die sich, im Vergleich zu meiner F 14 A ZP, noch immer wie ein Stein.

Markierte Kicker hab ich heute Morgen schon ein par gesehen. Allerdings finde ich, daß Leute die es damit übertreiben ebenfalls "bestraft" werden sollten, so wie man es für notorische Roomhopper angekündigt hat. Wie auch immer eine solche "Bestrafung" aussehen soll.

Allzuviel wird da eh nicht passieren, glaub ich, man will jawohl erstmal niemand vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits wenn die jetz schon bei der SU34 angekommen sind mit Level15, dann wird es auch noch weiter bis zur F35 gehen.

Ich glaube aber nicht das es Spezialflugzeuge geben wird mit Lv15.

Aber die Kosten werden extrem sein.

Nimmt man dden Angreifer F-2A als Referenz:

Kosten bis Level 10 : 2.494.710

Kosten bis Level 11-15 : 12.196.800

(11: 1,029,600 12: 1,633,500 13: 2,405,700 14: 2,970,000 15: 4,158,000)

Die SU34 kosten ja bis Level 10 schon : 4.391.520

Mit dem vergleichswert von der A-10A für Lv11. 2.040.000

ist man bei der SU34 allein locker bei so 20-25 Mille Gesamt.

Wer soll sich das den leisten können? I glaub langsam drehen die echt am Rad.

Ne F35 oder F22 auf 15 wird dann so 30 Mio aufwärts kosten.... ne ne ne

Ausser man ist nen versessener Japaner: 2 mal Lv8 und 2 mal Lv15 nur auf dem Ausschnitt dem man sieht ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sMPgdKv6ZLI]ã€Lv.15】ã€æ©Ÿä½“é™ç•Œçªç*´+5】ã€TTL CREDIT 12,608,400】ã€ãƒšãƒ«ãƒ¼ãƒ³ã€‘ã€Perun】ã€Su-24MP】 ACE COMBAT INFINITY - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wann sieht man ob der Host oft kickt? Bevor man den Raum betritt oder erst wenn man drin ist? Wird das irgendwann wieder zurück gesetzt? Gibt es da ne Anzeige für? Wenn mich mein kleiner Bruder besucht, werfe ich nämlich auch Spieler über 2000 raus. Der liebt die MIG 21 und langsam wird´s mir zu teuer die Bude weiter aufzurüsten. Mit dem Flugzeug sieht er aber kein Land gegen gute Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich die Herausforderung "Rüste ein 3-Flugzeug auf Stufe 5 auf"? Habe schon Flugzeuge mit Stufe 5, aber die Herausforderung gilt noch als offen.

Auch die Frage, besonders bei der Kampagne, wo der Unterschied zwischen erzieltem Rang/Ergebnis A und S liegt und wie man diesen erreicht. Habe ohne Schaden zu nehmen oder abgeschossen zu werden alle verfügbaren Ziele zerstört - dennoch nur Rang A. Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich die Herausforderung "Rüste ein 3-Flugzeug auf Stufe 5 auf"? Habe schon Flugzeuge mit Stufe 5, aber die Herausforderung gilt noch als offen.

Auch die Frage, besonders bei der Kampagne, wo der Unterschied zwischen erzieltem Rang/Ergebnis A und S liegt und wie man diesen erreicht. Habe ohne Schaden zu nehmen oder abgeschossen zu werden alle verfügbaren Ziele zerstört - dennoch nur Rang A. Woran liegts?

Du musst 3 Flugzeuge haben die mind Stufe 5 haben (oder ein 3* Flugzeug ... weis net mehr ganz genau, bei mir war das 3te damals die F35B)... da gabs glaube Goldene Flügel als Emplem und 5->6 UpdateTicket

Bei den Kampagne Missionen kommt es auch auf die Zeit mit an ... man muss manchmal gar nicht alles zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst 3 Flugzeuge haben die mind Stufe 5 haben (oder ein 3* Flugzeug ... weis net mehr ganz genau, bei mir war das 3te damals die F35B)... da gabs glaube Goldene Flügel als Emplem und 5->6 UpdateTicket

Bei den Kampagne Missionen kommt es auch auf die Zeit mit an ... man muss manchmal gar nicht alles zerstören.

Da kann man mit der Zeit in einigen Missionen der Kampagne aber ganz schön ins straucheln kommen, da stets gequatscht wird, bevor ein Ziel angegriffen werden kann. Denke dabei an Stonehenge, da kreise ich minutenlang im Inneren umher, nur weil die quatschen und nicht das Ziel freigeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich die Herausforderung "Rüste ein 3-Flugzeug auf Stufe 5 auf"? Habe schon Flugzeuge mit Stufe 5, aber die Herausforderung gilt noch als offen.

Wenn Du drei oder mehr Flugzeuge auf Stufe 5 hast, aktiviere die Herausforderung, dann musst Du dir mal dein Flugzeugdiagramm ansehen, oder zumindest den Hangar betreten, und dann wieder verlassen, dann sollte die Herausforderung als geschafft gelten.

Miir ist die auch erst recht spät aufgefallen, ich hab das einfach mal so probiert und es hat geklappt.

btw. Die eingeführten Maßnahmen scheinen mehr Wirkung zu zeigen als ich gedacht hätte. Roomhopper treffe ich nur noch selten und Kicker überhaupt nicht mehr. Sogar Leute von denen ich ganz sicher weiß daß sie es gerne machen, weil sie mich ständig gekickt haben, lassen das jetzt bleiben.

Das war dann ja mal eine Neuerung die wirklich etwas gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nicht, dass die Maßnahmen etwas gebracht haben. Wie ihr sicher schon vermutet habt, gibt es meinen kleinen Bruder mit der Vorliebe für die MIG 21, von dem ich oben berichtet habe, nicht. Nein, ich kicke prinzipiell jeden über 1600 aus meinem Raum. Schon seit Anfang an. So macht mir das Spiel deutlich mehr Spaß. Ein rotes Symbol habe ich bislang noch nicht. Wie ich das angestellt habe? Ich erstelle einen Raum. Da ich nur mit niedrigem Score spielen will, muss eingestellt werden "ohne Einschränkungen". Dann Raum erstellen. So weit, so gut. Wenn nun ein einzelner Spieler mit hoher Punktzahl eintritt, kicke ich diesen erst, wenn der Counter zu laufen beginnt. Das hat den Vorteil, dass die anderen Spieler in der Regel nach dem Kick nicht den Raum verlassen, sondern warten. Fehlt ja nur noch einer. Kommen mehrere unerwünschte Spieler kann man entweder einfach den Raum schließen und neu erstellen, das dauert nicht mal 20 Sekunden, oder man wartet bis alle anderen auf "Einsatz" gedrückt haben und auf den Start warten. Da es aber erst los geht, wenn der Host (ich) starten will, müssen nun alle warten. Jetzt teilt man über Chat mit: "war schön mit dir zu spielen", "tschüß" und "hahahahha". Noch ein paar Sekunden warten, dann verlassen die meisten den Raum. Wenn doch mal einer dabei ist, der sich weigert zu gehen, kann man den immer noch kicken. Auf diese Art stellt man sicher, dass man seinen Spaß im Spiel hat und dieses lustige Symbol nicht bekommt. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass das rote Symbol meiner Spielweise entgegenkommen würde. Die Spieler mit hoher Punktzahl wissen dann gleich, dass sie unerwünscht sind und sowieso gekickt werden. Also verlassen sie den Raum freiwillig und/oder schneller. Spieler mit wenig Punkten dürfte es freuen in meinem Raum zu sein, lauter 1500ér und nur ein 1800ér sind doch besser als mehrere 1800ér und nur ein 1500ér. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...