Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch knapp 700000 Cr. bis zur 10000000-Trophy, und "nur" noch 55 Ränge bis zum Oberst. :biggrin5:

Aber ich werde auch nach den 100% noch weiter spielen, schließlich ist der Oberst nicht der letzte Rang, den man erreichen kann.

So nebenbei werd i bestimmt auch noch weiterspielen. Hab derzeit allerdings kaum Zeit, und hänge bei OberstLeutnant 11 fest. Meine Frau spielt nur noch ab und an mal :) .... und senkt den MR. Derzeit sind es ja so 4700 oder so je Level, also etwa 10 Missionen pro Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Oberst erreicht hab, kann ich mich auch mal den noch ausstehenden Kampagnenmissionen widmen, bis dahin werd ich wohl genug Geld zusammen haben, bis jetzt brauch ich die Kohlen noch für die Aufrüstung. Vielleicht hab ich ja richtig Glück und krieg vor morgen früh 10 Uhr 'nen MDIII, mit dreimal Sprit wäre der größte Batzen zur 10000000-Trophy erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , die 10000000-Trophy hab ich jetzt, bleibt nur noch der nicht enden wollende Weg zum Oberst.

Da für mich erstmal wieder Spritsammeln angesagt ist wird sich das noch laaaaange hinziehen.

Das TDM mit dem Flottenangriff ist recht spaßig, und Credits bekommt man eigentlich auch ganz gut. Leider sieht das mit den Erfahrungspunkten schon anders aus. Die gesamte gegnerische Flotte vernichtet, MVP mit über 40000 Punkten, fast 20000 Cr. eingesackt, was ohne Söldnervertrag nicht wenig ist, aber nur 142 Erfahrungspunkte, das ist mir zu wenig. In den Koop-Missionen bekomm ich immer so zwischen 500 und 550, je nach Abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann hat man 6 Missionen frei ohne Vorrat zu benutzen, gut zum Sammeln. Und irgendwie scheinen die Macher für die Teilnahme am TDM belohnen, und für Niederlagen entschädigen, zu wollen, gestern hab ich ein par mehr Runden gespielt weil im Koop kein Raum zu finden war, da gab's bei fast jeder Niederlage 'ne goldene Box. Mal mit 'nem 5 auf 6 Ticket, mal mit 76500 Credits. Zu schade, daß ich beides nicht mehr wirklich brauche. In den roten Kisten sind jetzt auch häufig drei Forschungsberichte drin, sowohl für Flieger als auch für SW und sonstige Bauteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mal schauen, wollt gestern eigentlich fliegen aber da gabs nur Probs. Keine Spiele zu finden ... habs nach ner Stunde aufgegeben.

Mal schauen wenns heut klappt werd i mal so 20 Missionen in angriff nehmen. Vllt bekommt ich ja auch mal so ein Ticket 5-> 6. Auch Vorratstreibstoff wird gern genommen, Geld auch :) Wobei i derzeit eh noch 3,4 Mio rumliegen habe, da ich net weis was für ein Flugzeug i noch will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eines, den Angreifer ne su 34. Besser als das standardmodell, aber nicht sehr. Dank der zig forschungsberichte glei auf stufe 4 gebracht. Dennoch fliegt ws wie ne bleierne ente

Na wenigstens hat es 'ne schöne Lackierung.:biggrin5: Ich hab bis jetzt nur einen Haufen Embleme bekommen, ich glaub es waren sieben oder acht. Wenn es für jeden Tekkencharakter ein eigenes gibt sind das aber 'ne Menge Abzeichen.

edit:

Ich hab eben auch die Jin Kazama Maschine gekriegt, nicht der Bringer, aber wie schon erwähnt, schöne Lackierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau findet sie so hübsch, das sie nur noch mit der Su34 fliegen will, jetz muss ich Sie aufrüsten .... Wenigsten hab ich 4AGM und LAGM auf Level5, das ich da nicht mehr investieren muss. Da leider die erste Spezialwaffe nur unwesentlich besser ist als GBP.

Ich hoffe nur das Sie noch bissl wendiger und schneller wird mit den höheren Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin nun "Oberstleutnant Stufe 90". Hat echt gedauert bis dahin, aber nun gehts wohl noch viel zäher weiter als bisher. Puh, das wird dauern bis diese 90 Stufen abgearbeitet sind......

Hat eigentlich jemand hier schon mal ingame einen Oberst "angetroffen"?? Ich hab bei jetzt 510 Einsätzen jedoch noch keinen gesehen, zumindest vom spitznamen her noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige sind scho oberst. I brauch noch 6 level. Hab 452000 erfahrung.

@Quauerei mit level 90 haste leider weniger als die haelfte hinter dir. Bin bei 1100 missionen

Anders gesagt: Willkommen auf der Streckbank! Der Ort der niemals aufzuhören scheint! Na das kann ja dann dauern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...