Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird ja immer noch gewartet das game. Hätte doch seit 2 Uhr nachts wieder laufen sollen, oder? Hab sprit und Eliteverträge gekauft und will die endlich mal einsetzten. Naja, so wie ich die Japaner kenne wird es für die verzögerungen bestimmt wieder Treibstoff oder Credits geben. Mal sehen wann das Spiel wieder online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich beschleicht das Gefühl, daß die gegnerischen Raketen iwie besser zielen als sonst, oder es sind viel mehr Geschütze da als vor dem Update. Mann so viele Treffer hab ich schon lange nicht kassiert. Aber dank Cockpitpanzerung und Reparaturset ist das Ganze nicht so schlimm.

Meine Flugzeuge waren total wendig. Jetzt nach dem Patch fühlt sich das an wie eine Resident Evil Panzersteuerung. Hat das noch jemand oder ist das Einbildung. Giere schon zu 100% und das Ding bewegt sich fast gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Flugzeuge waren total wendig. Jetzt nach dem Patch fühlt sich das an wie eine Resident Evil Panzersteuerung. Hat das noch jemand oder ist das Einbildung. Giere schon zu 100% und das Ding bewegt sich fast gar nicht mehr.

Ich nehme an, daß Du mit Expertensteuerung fliegst, zu der ich nichts sagen kann da ich sie nicht benutze. Bei meiner "Anfängersteuerung" hab ich eher den Eindruck daß die Kisten besser fliegen als vorher. Vielleicht haben die beides ein Wenig angeglichen. Es kann aber auch , wie Du schon sagtest, Einbildung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad das zweite Comic Flieger bekommen. Hatte gestern 45 Treibstoffe verbraucht ( durch 3 wegen erzwungener Einsatz) und da nur eins bekommen. Heute die kostenlose Vorratstreibstof aufgebraucht und bei dem dritten und letzten kam der zweite. Glück ist teuer :D. Naja die Treibstoffe habe ich sowieso gespart und nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oberstleutnant #68. Habe über 20 Tage gebraucht um von #80 auf #70 zu kommen. Bin heute alle meine Spriteinheiten (20 Einsetze) geflogen und habe nur 2 Level damit gesachafft. Mh, warum mach ich das den noch immer weiter. Ich bestrafe mich bisher ja nur selber. Seit ich Hauptmann wurde finde ich es nur noch zum kotzen lang gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...