TheCheckerBunnys Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 CONFIRMED: #AceCombatInfinity Version 2.00 will take up an additional 2,419 MB (2.419 GB). If you start downloading the patch immediately, it will save you a lot of time when the game comes back online in approximately 16 hours! Also heut mal anklicken. 2,4 GB ui ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei der Datenmenge gehe ich davon aus, daß die achte Kampagne jetzt auch dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wird ja immer noch gewartet das game. Hätte doch seit 2 Uhr nachts wieder laufen sollen, oder? Hab sprit und Eliteverträge gekauft und will die endlich mal einsetzten. Naja, so wie ich die Japaner kenne wird es für die verzögerungen bestimmt wieder Treibstoff oder Credits geben. Mal sehen wann das Spiel wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 War mal kurz online, aber dann gab es probs. Ua is mission 8 dabei. Hab auch 90 treibstoff und wollt vor dem langen we mal fliegen, aber naja schaut wohl net gut aus. Hab auf mehr l oder vieleicht xl upgradea gehofft. Muss doch die gesparten 4 mio credits loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Mittlerweile geht's wieder! Ich finde die Moskau-Mission gar nicht mal schlecht, schön viele Ziele zum abballern. Die Spezialflieger sind im Diagramm jetzt schön geordnet. Die neuen Kisten sind schick für die Sammlung, aber sonst auch für nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Jep moskau is nett. Aber die mission 8 is besser. Soviele ziele. Hab meine l10 f35 leergeschossen, und i hatte 81 4agms. Mg xmal nachgeladen, genauso standardmissile, immer warten das 2 neue komme. War exht gut, muss nochmal ran hatte nur rank a. Und selbstreperatur brauchte man da auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mich beschleicht das Gefühl, daß die gegnerischen Raketen iwie besser zielen als sonst, oder es sind viel mehr Geschütze da als vor dem Update. Mann so viele Treffer hab ich schon lange nicht kassiert. Aber dank Cockpitpanzerung und Reparaturset ist das Ganze nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mich beschleicht das Gefühl, daß die gegnerischen Raketen iwie besser zielen als sonst, oder es sind viel mehr Geschütze da als vor dem Update. Mann so viele Treffer hab ich schon lange nicht kassiert. Aber dank Cockpitpanzerung und Reparaturset ist das Ganze nicht so schlimm. Meine Flugzeuge waren total wendig. Jetzt nach dem Patch fühlt sich das an wie eine Resident Evil Panzersteuerung. Hat das noch jemand oder ist das Einbildung. Giere schon zu 100% und das Ding bewegt sich fast gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Meine Flugzeuge waren total wendig. Jetzt nach dem Patch fühlt sich das an wie eine Resident Evil Panzersteuerung. Hat das noch jemand oder ist das Einbildung. Giere schon zu 100% und das Ding bewegt sich fast gar nicht mehr. Ich nehme an, daß Du mit Expertensteuerung fliegst, zu der ich nichts sagen kann da ich sie nicht benutze. Bei meiner "Anfängersteuerung" hab ich eher den Eindruck daß die Kisten besser fliegen als vorher. Vielleicht haben die beides ein Wenig angeglichen. Es kann aber auch , wie Du schon sagtest, Einbildung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 In den goldenen Boxen sind offenbar keine Gripen-Skins mehr, ich habe seit dem Update inzwischen drei bekommen, und es war jedesmal ein Flugzeug drin, jetzt hab ich schon drei von den Comicfliegern. Anscheinend haben die Entwickler begripen, daß keiner diese Skin braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab grad das zweite Comic Flieger bekommen. Hatte gestern 45 Treibstoffe verbraucht ( durch 3 wegen erzwungener Einsatz) und da nur eins bekommen. Heute die kostenlose Vorratstreibstof aufgebraucht und bei dem dritten und letzten kam der zweite. Glück ist teuer . Naja die Treibstoffe habe ich sowieso gespart und nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Moby Dick ist wieder da. Es sind zwar leider nur ein par wenige Tage in denen die Mission auftauchen kann, aber es wär doch ganz nett sie mal wider zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Mission bietet immerhin mehr Spaß, als die langweilligen Neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Na ja, Geschmackssache würde ich sagen. Mir z.B. gefallen die Stonehenge-Missionen deutlich besser als Moby's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab bis jetz noch kein MobyDick gehabt .... net mal Moby1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab bis jetz noch kein MobyDick gehabt .... net mal Moby1. Der Zeitraum in dem er auftauchen kann beginnt auch erst heute um 10 Uhr, und endet am 14. um 10 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ahh da kann ich mich ja lange wundern wieso noch keine kam .... Na ja, Geschmackssache würde ich sagen. Mir z.B. gefallen die Stonehenge-Missionen deutlich besser als Moby's Die Notfallmissionen find ich noch besser, egal ob Luft, Wasser, Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ahh da kann ich mich ja lange wundern wieso noch keine kam .... Ich hätte den Zeitraum direkt beim ersten mal erwähnen sollen, sei es drum, vielleicht hab ich ja Glück und krieg ihn mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab mich auch schon gewundert, wieso keine Movy Dick Missionen auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Oberstleutnant #68. Habe über 20 Tage gebraucht um von #80 auf #70 zu kommen. Bin heute alle meine Spriteinheiten (20 Einsetze) geflogen und habe nur 2 Level damit gesachafft. Mh, warum mach ich das den noch immer weiter. Ich bestrafe mich bisher ja nur selber. Seit ich Hauptmann wurde finde ich es nur noch zum kotzen lang gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.