Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Ja normalerweise spiele ich auch am Tag 5-6 Einsätze, aber jetzt war halt die Gelegenheit da richtig Kohle zu gewinnen und da ich 120 Vorrat an Treibstoff hatte, wollte ich diese Gelegenheit natürlich auch nutzen. Der Elitevertrag war natürlich auch aktiv und ja für die 60 Einsätze habe ich ca. 12h gebraucht, aber natürlich nicht am Stück, hab zwischendurch auch Pause gemacht. Ja sehr bitter für mich, so viele Stunden vor der Glotze für nichts quasi:(

Ne ne, bin erst Oberstleutnant 35. Dauert noch eine Weile bis zum Oberst :)

PS: Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir nach dieser Sache jetzt i-wie die Lust und der Spielspaß an diesem Spiel vergangen ist, daher weiss ich noch nicht ob ich es weiter spielen werde, die Frust sitzt jetzt sehr tief in mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Drops sind schon Extrem Random, haben nix mit Sieg oder Niederlage zu tun. Okay hab 2 mal den 1,5 Mio Drop bekommen, aber auf die 30+ Skins konnte ich verzichten. Ich fände es besser das die Entwickler mal einauen das man den selben Drop (den mal eh nur einmal haben kann ... Flugzeug , Skin) auch nur einmal bekommt.

Also statt 20 mal das dumme Skin von nem Schrott-Flugzeug, lieber Kohle oder Bonustreibstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Random hin oder her, aber wenn ich nach 120 Einsätzen keine einzige Geldbox erhalte, dann frage ich mich schon was sich die Entwickler bei diesem Random-System gedacht haben. Genauso mit der Funktion, dass der Host jeden Spieler kicken kann, selbst wenn er einen höheren Match-Rang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 15 mal den skin bis jetzt bekommen, einmal die F15 Pixie und einmal die 1,5 mio. von den Treibstoff hab ich nix bis jetzt gesehen. Was mich Mehr aufregt ist aber die zu kleine Chance bei den Events unter die 200 zu kommen oder das ich nicht über 1710 komme weil ständig Leute mit 18xx/19XX/20XX dabei sind 60000 bis 80000 Punkte machen und ich nur mit 15000 rausgehe da die alle Ziele wegschnappen. Ich flieg zur Zeit Den Eurofigter Stufe 6 zahle 1200 Credits Einsatzkosten und krieg am Ende nur 5000 bis max 7000 bis man da die Kohle hat um weiter aufzurüsten dauert ja nen Jahr. Ach und Mein Neffe hat ne Goldene Box mit 750000 Credits bekommen wiso auch immer aber nach über 50 Einsätze keine F15 drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich nach sechs Missionen noch unter den ersten 400, heute bin ich nach weiteren zehn bei ca. 2500 gelandet. Morgen werd ich wohl aus den besten 10000 raus sein. Ich möchte nicht wissen, wieviele Flüge man täglich absolvieren muss um 'ne Topplazierung zu erreichen.

Ich flieg erst gar nicht :) Sondern fahr das WE weg.

Aber die 10.000 sollten schaffbar sein mit dem normalen Treibstoff denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch Gripen Skins in den Goldenen Boxen .... Ohhh wie ich die hasse!!!! Nur wegen dem Skin flieg ich das Teil nie

Ja, allein heute vier Stück davon. Na wenigstens gab's dafür sagenhafte 8000 Cr.:biggrin5:

Die sind zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, bei dem was ich so benötige an Zaster, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, allein heute vier Stück davon. Na wenigstens gab's dafür sagenhafte 8000 Cr.:biggrin5:

Die sind zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, bei dem was ich so benötige an Zaster, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

4 Stück ... also 4 Goldene Kisten, bei wievielen Einsätzen?

Bin gestern Abend 10 Einsätze geflogen, 4 mal MVP, 8 Siege gesamt ... 1 Goldene Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 Stück ... also 4 Goldene Kisten, bei wievielen Einsätzen?

Bin gestern Abend 10 Einsätze geflogen, 4 mal MVP, 8 Siege gesamt ... 1 Goldene Box.

Heute waren es 25, ich hab mich auch gewundert, neulich bekam ich in 40 Missionen nicht eine goldene Box, und kurz danach bei nur sechs gleich vier und heute schon wieder. Aber sooo großen Grund zur Freude hatte ich dann ja doch nicht. Ich kann diese Gripen-Skin einfach nicht mehr sehen. Dann sollen die lieber mal ein vernünftiges Flugzeug in die Kiste packen, wenn sie schon golden ist, oder 'ne anständige Ladung Sprit, 10 Einheiten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wohl die Su Yellow 13... bei der Anzahl an Einsätzen :)

Ich denke nicht, daß ich es unter die ersten 200 schaffe, da sind Leute die spielen wohl noch deutlich mehr. Nee, eigentlich war das nur wegen 'nem Söldnervertrag, der lohnt sich ab 10 bis 15 Missionen erst richtig. Ich habe vor meine Forschung in Richtung des Rettungspunkte+ zu lenken, ich denke das wäre ein ganz nettes Bauteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, daß ich es unter die ersten 200 schaffe, da sind Leute die spielen wohl noch deutlich mehr. Nee, eigentlich war das nur wegen 'nem Söldnervertrag, der lohnt sich ab 10 bis 15 Missionen erst richtig. Ich habe vor meine Forschung in Richtung des Rettungspunkte+ zu lenken, ich denke das wäre ein ganz nettes Bauteil.

Das Flugzeug ist Top1000.

Rettungspunkte+ ist ganz nett, man bekommt mehr Punkte / Geld dadurch. Da es bei jeden rettungsbonus den man erhält eine höhe Punktzahl gibt. Allerdings hat es keinen Einfluss auf Herrausforderungen 20/300 mal Rettungsbonus erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flugzeug ist Top1000.

Rettungspunkte+ ist ganz nett, man bekommt mehr Punkte / Geld dadurch. Da es bei jeden rettungsbonus den man erhält eine höhe Punktzahl gibt. Allerdings hat es keinen Einfluss auf Herrausforderungen 20/300 mal Rettungsbonus erreichen.

Die 1000 schaff ich auch nicht, aber was soll ich auch mit noch 'nem Flieger den ich nicht benutze, da sind mir die Credits, wenn es auch nicht die Welt ist, schon lieber.

Btw, grad gab's tatsächlich eine Goldene Box ohne Gripen-Skin, nein da war die F16 lb drin, oder wie das Ding heißt. Ist aber auch nicht der Bringer.

Daß das Rettungspunkte+ nicht für die Challenges zählt ist klar, man bekommt ja nicht mehr Rettungsboni sondern mehr Punkte für einen Rettungsbonus. Es bringt aber, das hoffe ich zumindest, insgesamt mehr Credits ein als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So toll find ich die Yellow Maschine net. Bin eher gespannt was das nächste Update so bringt. Daher spar ich auch grad meine Credits dafür (3,5 Mio bis jetzt).

Ich bin ja scho viel geflogen das we, und bin mit 60k auf Rank 1200 etwa, aber wenn ich dann 320.000 für Platz 1 sehe ... krank. entweder fliegt der nur mit erzwungener Einsatz ... einfach Erfahrung aber 3 fache Rank-Punkte/Geld oder die kennen die Worte Reallife/Schlafen usw nicht.

Bin derzeit Oberstleutnant 15 - 406000 Erfahrung, so als Richtwert.

PS. Gatz sufferbrother für ne goldene ohne GripenSkin .... die sind sowas von selten :) hab aufgehört zu zählen wie oft das Drecks Skin schon kam. Und ja die Maschine is nett zu haben, mehr aber auch nicht. Fliegen tue i die auch net. Da is mir meine F22 auf Lv10 lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine F14ZP gerade soweit sie auf Stufe 7 aufzuwerten, und dieses Upgrade kostet nur halb soviel wie das auf Stufe 6,

merkwürdig.:skep: Ist das normal, daß die Upgrades dann weniger kosten, oder nur Zufall?

Ja ist normal, da ein Upgrade von 5--> 6 ein "Nicht standardgemässes Update ist", die kosten immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist erstmal bis Donnerstag Zwangspause angesagt. Bin mal gespannt was es nach der Wartung an Neuerungen gibt. Vielleicht ist dann ja auch mal die achte Kampagne dran. Ich könnte mir vorstellen, daß die Mission mit 'ner Herausforderung gekoppelt wird, ähnlich wie die fünfte, um den Spielern einen vernünftigen Anreiz zu geben die, nicht gerade knapp bemessenen, Credits dafür einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...