Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider wird die Chance wohl recht gering sein die 1,5 Mios zu kriegen.

Habe die 1,5 Mio. auch heute bekommen. Habe auf Monate 11 Voratseinheiten gesammelt. Mit den 3 Verfügbaren waren es also 14. Acht Einsetze nichts. Dann hatte ich nur noch 6 übrig. Mission Stonhenge II Einsatz 3x danach Goldene Kiste und es kamm Spezial Flugzeug. Mh dachte ich mir Angriff auf die Waffenfabrik machste jetzt einfach mal 3. Ist zwar totale Verschwendung aber ich war neugierig und es wurde Rang A und Goldkiste mit dada 1,5 Mio. Credits. Dazu habe ich auch noch in der roten Kiste dank 3 Sprit 3mal 1200 Credits getroffen. Habe jetzt 9,3 Mio Credits bin aber erst Oberstleutnant #80. Theoretisch hätte ich dank der Obersttrophäe die Kiste nicht gebraucht. Trotzdem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass je mehr Euros man in dieses Spiel investiert hat, desto größer ist die Chance, frag doch den TheCheckerBunnys xD

Die 1,5 Mio ist reine Glücksache, da z.B. welche 40-60 Treibstoff einsetzen und keine bekommen.

Die F15 PX hab ich immer noch nicht, aber das blöde Skin schon x-mal.

Hab vorhin die 1,5 Mio nochmal bekommen.

Beim ersten mal wars bei Pipline, da is meine Frau geflogen. War zwar erste im Team, aber hatte verloren. Rank A

Bei der zweiten hab ich grad das eine Deathmatch gemacht um die 3 Treibstoff zu bekommen und mit 25k MVP geworden.

Beide male waren nur normaler Treibstoff, kein Vorratstreibstoff und kein erzwungener Einsatz.

P.S. Dank des Geldsegens hab ich mir mal die SU47 Berkut angeschaut. Mit den UGB ist die ja die Hölle. Auf Level 5 schon 89k Punkte bei Waffenfabrik. Kein Wunder warum soviele das Ding fliegen. Auch als Jäger mit QAAM nicht zu verachten.

Und hab auch mal erzw. Einsatz ausprobiert, hat keinen wirklichen Evenkt auf 1,5 Mio Drop. Hatte zwar noch 6-7 Goldene Boxen, aber nur ... Gripen Skin .... Ohh wie i das Ding hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Gripen Skin, das mit Abstand meisgehasste Skin im Spiel, dann lieber die 3xVorratstreibstoff. Hab das Drecksding auch schon 20+ mal gehabt.

Grad gelesen: Bei dem nächsten Turnier gibt es wieder die speziellen Missionen. Diesmal Notfall Luft und Notfall Wasser. Das Turnier selber ist eh egal, auch wenn sie mal das Spezialflugzeug bis Rank 1000 gemacht haben, isses eh nicht so toll. Einzig das Emblem is witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Gripen Skin, das mit Abstand meisgehasste Skin im Spiel, dann lieber die 3xVorratstreibstoff. Hab das Drecksding auch schon 20+ mal gehabt.

Grad gelesen: Bei dem nächsten Turnier gibt es wieder die speziellen Missionen. Diesmal Notfall Luft und Notfall Wasser. Das Turnier selber ist eh egal, auch wenn sie mal das Spezialflugzeug bis Rank 1000 gemacht haben, isses eh nicht so toll. Einzig das Emblem is witzig.

Habe jetzt die 10 Mio. Jetzt noch 77 Stufen zum Oberst. Ja das dauert. Somit brauche ich nicht mal mehr Credits. Die Events helfen mir somit gar nichts mehr.:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt die 10 Mio. Jetzt noch 77 Stufen zum Oberst. Ja das dauert. Somit brauche ich nicht mal mehr Credits. Die Events helfen mir somit gar nichts mehr.:bigcry:

Najo, Erfahrung wird ja durch den Rank, Sieg/Niederlage, MVP und den zerstörten Zielen bestimmt. Und bei den Notfall Missionen kann man sich über zuwenig Ziele nicht beschweren, die gaben gut Erfahrung. Nicht so wie das sinnlose Deathmatch, wo man über 200 schon froh sein durfte.

Bei Events gibts ja meist Zusätzliche Herrausforderunge, wo man Zusatztreibstoff und Verträge bekommen kann, auch nett.

Die 10 Mio im Leitfaden kann man als "erfolgt auf dem Weg zum Oberst" kennzeichnen, selbst ohne den 1,5 Mio Drop. Bin mittlerweile bei 32 Mio angelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich nur sechs Missionen absolviert, dabei gab's viermal 'ne goldene Box, und was soll ich sagen, viermal gab's 'ne Skin für ein Flugzeug das ich nicht besitze. Das ist doch zum Haareraufen!:furious3:

Geht mir ähnlich. Bin ungefähr 20 einsätze geflogen, davon 2x goldene Box mit skins. Ebenfalls für Flieger die ich nicht habe. Könnte die 1,5mio gut gebrauchen um mal richtig zu investieren. Vor allem um meine F22 (Lvl.3) mal vorwärts zu bringen und auch für die 10mio-trophy. Da habe ich zur Zeit 6mio bei 365 einsätzen.

Kann die 1,5mio-Box mehrmals kommen? Ja, das wär mal was...

Und hoffentlich endet Stonehenge bald. Ich komm mit dieser Mission überhaupt nicht klar! Da hat mir Moby Dick echt besser gefallen. Aber das ist wohl geschmacksache.

Hat eigentlich schon jemand die 100%??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Bin ungefähr 20 einsätze geflogen, davon 2x goldene Box mit skins. Ebenfalls für Flieger die ich nicht habe. Könnte die 1,5mio gut gebrauchen um mal richtig zu investieren. Vor allem um meine F22 (Lvl.3) mal vorwärts zu bringen und auch für die 10mio-trophy. Da habe ich zur Zeit 6mio bei 365 einsätzen.

Kann die 1,5mio-Box mehrmals kommen? Ja, das wär mal was...

Und hoffentlich endet Stonehenge bald. Ich komm mit dieser Mission überhaupt nicht klar! Da hat mir Moby Dick echt besser gefallen. Aber das ist wohl geschmacksache.

Hat eigentlich schon jemand die 100%??

Seit heute früh ist der Drop mit den 1,5 Mio vorbei. Und ja sie konnten auch mehrmals kommen. Das beste was ich gehört habe waren 4 Boxen.

100% haben schon viele, aber wohl keiner der hier im Forum ist. Bin jetz bei Oberstleutnant 20, daher denke ich mal Ende nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider gibt's die Kohle nicht mehr. Aber ich mach mir da nichts vor, ich hätte sie sowieso nicht bekommen.:frown:

Was die Stonhenge angeht muss ich sagen, Moby Dick hat mir auch besser gefallen, aber schlecht ist die Mission nicht. Es ist nur irgendwie nicht so leicht ein S zu erreichen. Vor allem wenn man zu viele Anfänger dabei hat. Nichts gegen Anfänger, waren wir ja alle mal , aber meistens stürzen die sich wie bei Moby Dick immer gleich aufs Hauptziel, sobald es möglich ist.

Das erinnert mich an die Bambinis in der Fußballjugend, bei Anpfiff alle auf den Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt mein Fazit: Habe gestern und am Montag jeweils 60 Einsätze gemacht. In diesen 120 Einsätzen kam kein einziges mal Stonehenge 3, keine 1,5 Mio-Drops (aber dafür 15+ Gripen-Skins), nicht mal einen Gutschein (also von Stufe 5 auf 6 kostenlos aufwerten) habe ich erhalten. Ich bin echt fassungslos, 120 Treibstoff für'n Arsch. Keinen einzigen Cent kriegen die mehr von mir. Da gibt man Geld für Treibstoff aus, in der Hoffnung eins von diesen Geburtstagsboxen mit 1,5 Mio-Credits zu erhalten und am Ende steht man mit leeren Händen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon echt besch***en!! Vor allem dann wenn man liest das manche den drop zwei mal bekommen haben. Aber sach mal: 120 Einsätze in 2 Tagen??? Dir müssen doch die Finger bluten! Das wär mir echt zu viel fliegerei. Hab auch mal 50+10 Treibstoff gekauft letzten Monat, aber in 3 Tagen verbraucht. Es ist halt wie mit dem Lotto spielen. Einer spielt 30 Jahre und gewinnt nur Kleinkram und ein anderer tippt auf anhieb den Jackpot. Aber natürlich echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mein Fazit: Habe gestern und am Montag jeweils 60 Einsätze gemacht. In diesen 120 Einsätzen kam kein einziges mal Stonehenge 3, keine 1,5 Mio-Drops (aber dafür 15+ Gripen-Skins), nicht mal einen Gutschein (also von Stufe 5 auf 6 kostenlos aufwerten) habe ich erhalten. Ich bin echt fassungslos, 120 Treibstoff für'n Arsch. Keinen einzigen Cent kriegen die mehr von mir. Da gibt man Geld für Treibstoff aus, in der Hoffnung eins von diesen Geburtstagsboxen mit 1,5 Mio-Credits zu erhalten und am Ende steht man mit leeren Händen da.

Args hart. Aber du solltest so in etwa 3+ Mio. mit deinen Missionen bekommen haben, sofern du Elite Vertrag hattest. Aber 60 Missionen an einem Tag ist heftig, wäre mir auch zu viel. Ich hol mir 1 mal Monat nen Treibstoffpacket und der reicht nen ganzen Monat. Normalerweise am Tag 5-8 Missionen und am WE vllt. mal 20, dann reicht es mir aber auch.

Mir kam es auch so vor als ob die goldenen Boxen während der Woche noch seltener geworden sind. Am letzten Samstag hatte meine Frau 2, davon 1,5 Mio und ich 2 am Sontag einmal 1,5 und einmal die F15 PX. dafür aber während der Woche nur mal nen Skin, oder als Highlight 3 Bonustreibstoff. Hab da etwa bis gestern 40 Treibstoff verflogen. Kaum was von dem Vorratstreibstoff.

Bzgl. Stonhenge 3 ... das hatte ich nun 4 mal.

1. Rank S bei erzw Einsatz, 700.000 ... Supi

2. Host kickt mich ...

3. Host wechselt die Mission ... er WECHSELT zu Pipline !!!!!!!!!

4. gestern, Host schließt den Raum ... AHHHHHHHH

Und das "Stufe 5 auf 6 Ticket" kenn ich auch nur aus Legenden ... das einzige was ich je hatte war für ne Herausforderung 3 oder 5 Flugzeuge auf Level 5 bringen ....

Biste schon Oberst Kronos?

P.S. Hatte grad erste Notfall-Schiff, Mission .... ähnlich wie Flugzeug ... 3 Wellen Gegner, daher spart die Spezialwaffen.

1. Welle Kleinkram, Boote, Hovercraft ...

2. Welle ... Fregatten, Destroyer ....

3.te Welle ui ui ui, alles was gross ist Battleships, AEGIS, Träger, Stealth-Destroyer ... da kann man reinhauen mit LAGM, LASM usw. wurde 4 mal abgeschossen. Aber Rank S.. Von der Erfahrung und Geld wie Stonehenge 2 einzuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...