Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freut sich schon jemand auf das kommende Team-Deathmatch Event? xD Und schon wieder ggibt es ein neues Modell von F-15 zu gewinnen, ich frage mich echt wie viel Versionen die noch von diesem Flugzeug raushauen wollen, echt sinnlos *kopfschüttel*

Ich fand schon die letzten sinnlos, und i werde generell alle Top200 Turniere nicht mitmachen, außer das normale spielen halt.

Aber mit der Einfallslosigkeit bei den Flugzeugen haste Recht. Das ist dann die 6te !!! F15. .... Ich tippe beim nächsten Turnier auf ne F16, da haben ma erst 4.

Noch 30 Level, dann heist es Oberst und blink :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhu! Bin gerade Major geworden! Aber die 10.000.000-Trophy dauert echt ewig bei mir. Nach 321 einsätzen gerade mal 5.6 mio. Genau so bei den abschüssen: Boden (8768), Luft (1753). Naja, ich müsste mich eigentlich viel mehr auf Luftziele konzentrieren aber die Bodenziele sind halt immer so verlockend.

Ja, und das liebe Geld....... Hab die F22 schon lange freigeschaltet, aber noch immer fehlen mir da ca. 300.000 Credits. Verdammt, ich will das Ding echt langsam mal fliegen!

EDIT: Ist diese Liste richtig? Wenn ja brauch ich ja "nur" noch 270 Level bis zum Gold. Oh mann....

1. Warrant Officer (10 levels)

2. Second Lieutenant (40 levels)

3. First Lieutenant (60 levels)

4. Captain (70 levels)

5. Major (80 levels)

6. Lieutenant Colonel (90 levels)

7. Colonel (100 levels)

(Ist aus dem Ace Combat Wiki)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhu! Bin gerade Major geworden! Aber die 10.000.000-Trophy dauert echt ewig bei mir. Nach 321 einsätzen gerade mal 5.6 mio. Genau so bei den abschüssen: Boden (8768), Luft (1753). Naja, ich müsste mich eigentlich viel mehr auf Luftziele konzentrieren aber die Bodenziele sind halt immer so verlockend.

Ja, und das liebe Geld....... Hab die F22 schon lange freigeschaltet, aber noch immer fehlen mir da ca. 300.000 Credits. Verdammt, ich will das Ding echt langsam mal fliegen!

Die Credits kannst du vergessen. War Oberstleutnant#90 mit 6,3 Mio Credits und bin jetzt Oberstleutnant#83 (2 Tage nicht gezockt) mit 7,5 Mio Credits auf 583 Einsetze auf 126 Std. Du siehst die 10 Mio kommt weit weit weit vor der Oberst. Das Geld kommt selber. Zocke ohne was zu kaufen und habe keine Verträge oder Treibstoff mehr. Spaß ist so spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand schon die letzten sinnlos, und i werde generell alle Top200 Turniere nicht mitmachen, außer das normale spielen halt.

Aber mit der Einfallslosigkeit bei den Flugzeugen haste Recht. Das ist dann die 6te !!! F15. .... Ich tippe beim nächsten Turnier auf ne F16, da haben ma erst 4.

Noch 30 Level, dann heist es Oberst und blink :)

Hörst du dann auf oder spielst du trotzdem weiter? Also ich bin momentan bei Oberstleutnant 55 und werde nach 100% auf jeden Fall noch weiter spielen. Sag mal TheCheckerBunnys kannst du mir vllt ein Jäger-Flugzeug empfehlen, also rein für Luftziele? Wahrscheinlich sagst du T50/F-22, aber gibt es da noch Alternativen zu diesen beiden? Vllt Su-35 oder Rafale M -VA-, die beiden besitzen 6AAMs. hm kann mich nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ist diese Liste richtig? Wenn ja brauch ich ja "nur" noch 270 Level bis zum Gold. Oh mann....

1. Warrant Officer (10 levels)

2. Second Lieutenant (40 levels)

3. First Lieutenant (60 levels)

4. Captain (70 levels)

5. Major (80 levels)

6. Lieutenant Colonel (90 levels)

7. Colonel (100 levels)

Ja die ist richtig bis Mayor braucht man ungefähr immer 1200. Sobald man Mayor ist braucht man im Durchschnitt 1500. Ist man Leutnant Colonel was im Game auf deutsch Oberstleutnant übersetzt wurde braucht man 2500 für eine Stufe. Ab Oberstleutnant 40 braucht man laut Forumsbestätigung 3500 pro Stufe. Bis hahin hat man eh die 10 Mio. selbst als Noob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg die ganze Zeit eine F14A auf Level 7 mit 6AAM. Kann ich schon empfehlen. Dennoch würde ich auf die F22 sparen. Hätte ich auch so machen sollen. Hab wohl für meine F14A wohl etwas unnötig credits verpulvert welches ich jetzt gut brauchen könnte. Naja, sind ja jetzt nur noch 300.000 bis zur F22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörst du dann auf oder spielst du trotzdem weiter? Also ich bin momentan bei Oberstleutnant 55 und werde nach 100% auf jeden Fall noch weiter spielen. Sag mal TheCheckerBunnys kannst du mir vllt ein Jäger-Flugzeug empfehlen, also rein für Luftziele? Wahrscheinlich sagst du T50/F-22, aber gibt es da noch Alternativen zu diesen beiden? Vllt Su-35 oder Rafale M -VA-, die beiden besitzen 6AAMs. hm kann mich nicht entscheiden.

Ok die F22 hab ich auf Level 10 und 4 AAM auf 4, die geht schon gut. Ich bevorzuge eher die QAAM.

Bei der Special Air hab ich dann lieber meine Su35 genutzt, da die 6AAM be bessere Reichweite hat. Und auf Level 8 + 6AAM auf 4, sind die auch gut.

Leider hat man nur selten 6 Ziele vor der Nase, daher is QAAM vorzuziehen, aber das hat ja die Su35 auch.

Wobei mit dem L Upgrade für die Standard Missile hol ich mit dennen nen normalen Flieger mit einer Raktete runter und nen TGT oder SP mit 2. + Schnellladen für meine F35 kann ich da auch mit Jägern mithalten.

Und aufhören wird i wohl net, da mir AceCombat generell Spass macht. Mich nervt nur dieses Top200., da 200+ nur für nen hübsch buntes Flugzeug, was ich nicht wirklich brauche .... naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn heute los? Zum vierten mal bin ich aus dem laufenden Spiel rausgeflogen! Da steht dann einfach: "Die Verbindung zum PSN ist abgebrochen." Hatte das vorher noch nie.....

Und zur 6AAM: Ich spiele meistens "Vernichtung der Pipeline" und benutze die Raketen auch für die Ölplattformen! Man kann damit zwar keine Bodenziele erfassen, vernichten jedoch schon. Und richtig freut es mich wenn Hubschrauber kommen. Da werden dann gleich mal 6 Stück auf einmal zum "umdenken" gebracht.......

Und noch was anderes: Man kann diese Belohnungskisten nach dem Kampf mit der Start-Taste wegdrücken wenn man will. (Falls das jemand noch nicht gewusst hat. Ich hab das erst vor kurzem entdeckt):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn heute los? Zum vierten mal bin ich aus dem laufenden Spiel rausgeflogen! Da steht dann einfach: "Die Verbindung zum PSN ist abgebrochen." Hatte das vorher noch nie.....

Hatte ich bei schlechter Verbindung leiter schon Häufiger, oder PSN wird mal wieder gehackt, da passiert das auch.

Und noch was anderes: Man kann diese Belohnungskisten nach dem Kampf mit der Start-Taste wegdrücken wenn man will. (Falls das jemand noch nicht gewusst hat. Ich hab das erst vor kurzem entdeckt):facepalm:

Ich bin immer gespannt was diesmal drin ist ... wie zB mein 20igstes Gripen Skin ... und immer noch keine F15 PX. Aber es gibt sehr sehr selten auch gute Überraschungen, wie Voratstreibstoff x3 oder auch 76k Credits. Letzteres hat i erst einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

76500 Credits, ich dachte schon ich seh nicht richtig, da fällt auf einmal ein riesiger Batzen Geld vom Himmel. Na das ist wenigstens mal was brauchbares und nicht wie dieser ganze Emblemescheiß!

Zum neuen TDM ist eine ganz nette Challenge dazu gekommen, einmal teilnehmen gibt drei bereitgestellte Spritladungen. Die sollte man sich freilich erst holen wenn man keine mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...