Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der war jetzt gut mit 2015 :D

Ich spiel das Spiel sowieso nicht mehr so oft wie früher. Was da langsam fürn Schrott ge"updated" wird....

Dann auch noch die sogenannte Events. Man muss jetzt sogar Platz 200 oder besser sein, um das volle Belohnungspack zu erhalten. Ne danke, darauf verzicht ich. Ich spiel das Spiel manchmal um 100% zu erreichen und dann nichts wie weg von hier ( oder das Spiel verpisst sich selber :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war jetzt gut mit 2015 :D

Ich spiel das Spiel sowieso nicht mehr so oft wie früher. Was da langsam fürn Schrott ge"updated" wird....

Dann auch noch die sogenannte Events. Man muss jetzt sogar Platz 200 oder besser sein, um das volle Belohnungspack zu erhalten. Ne danke, darauf verzicht ich. Ich spiel das Spiel manchmal um 100% zu erreichen und dann nichts wie weg von hier ( oder das Spiel verpisst sich selber :D)

Das letzte langzeit Spiel war Spartacus Legends das habe ich hier im Forum ja als erster gemeistert und das habe ich solang gezockt das die PS3 Ylod gegangen ist aber hier nur Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war jetzt gut mit 2015 :D

Ich spiel das Spiel sowieso nicht mehr so oft wie früher. Was da langsam fürn Schrott ge"updated" wird....

Dann auch noch die sogenannte Events. Man muss jetzt sogar Platz 200 oder besser sein, um das volle Belohnungspack zu erhalten. Ne danke, darauf verzicht ich. Ich spiel das Spiel manchmal um 100% zu erreichen und dann nichts wie weg von hier ( oder das Spiel verpisst sich selber :D)

So unrealistisch ist 2015 gar nicht, bin jetz Oberstleutnant 48 und da sind es schon 3200 Punkte je Rank.

Das mit den nur noch die ersten 200 bekommen die Bonusflieger suckz ...

Hab es beim letzten Turnier versucht, mit 100 Flügen kam ich auf Platz 520. Und ich hätte gut das doppelte fliegen müssen für die Top200.

Das war das letzte Turnier wo ich ernsthaft mal versucht hab mitzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war jetzt gut mit 2015 :D

Ich spiel das Spiel sowieso nicht mehr so oft wie früher. Was da langsam fürn Schrott ge"updated" wird....

Dann auch noch die sogenannte Events. Man muss jetzt sogar Platz 200 oder besser sein, um das volle Belohnungspack zu erhalten. Ne danke, darauf verzicht ich. Ich spiel das Spiel manchmal um 100% zu erreichen und dann nichts wie weg von hier ( oder das Spiel verpisst sich selber :D)

So unrealistisch ist 2015 gar nicht, bin jetz Oberstleutnant 48 und da sind es schon 3200 Punkte je Rank.

Das mit den nur noch die ersten 200 bekommen die Bonusflieger suckz ...

Hab es beim letzten Turnier versucht, mit 100 Flügen kam ich auf Platz 520. Und ich hätte gut das doppelte fliegen müssen für die Top200.

Das war das letzte Turnier wo ich ernsthaft mal versucht hab mitzuspielen.

Ja Bilal rechne doch einfach mal mit mir aus. 2500 Rangpunkte für eine Stufe. Macht man wirklich immer 500 Punkte braucht man 5 Treibstoff. Wenn man jetzt kein Geld ausgibt muss man also in der früh zocken und Abends erneut. Somit schafft man pro Tag 1 Stufe. 90 Stufen sind somit 90 Tage. Ein Monat hat im Durchschnitt 30 Tage. Also 90 durch 30 sind 3 Monate. Heute ist der 28.8.2014. 8 Monat plus 3 Monate ist 11 Monat also 28.11.2014 also November. Da aber fast nur ein arbeitsloser (nicht böse gemeint) Zeit hat in der früh und kurz vor Mitternacht zu zocken wird er wohl nur die hälfte zocken können, was die Zeit verdoppelt. Also noch 1,5 Monate drauf. Schon landet man im Jahr 2015 beim wechsel von Januar auf Februar. Somit ist 2015 schon richtig. Geld gebe ich keins aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh yeah! Das letzte Flugzeugteil bis zur F22 braucht nur noch 21,44% Dann kann ich endlich die F22 fliegen. Flugzeug-Forschungsberichte hab ich mit 35 Stück jedenfalls genug. Kann es kaum erwarten das ding zu fliegen!!

hab einige Jäger, aber die F22 is mein Liebling, schöne schnell das Teil. Am Anfang würde ich die QAAM empfehlen, 1 Schuss ein Treffer. Vor allem mit nen Upgrade was die Spezialwaffen Rakete besser macht.

4AAm is nice, bringt aber erst richtig was wenn man die 4AAM hochgerostet hat, oder die F22. Ab Level 6 F22 und Level 2 4AAm hab ich jedes nicht TGT oder SP Ziel damit runtergeholt, könnte auch etwas früher sein. Und so wie grad die Spielerverteilung ist rate ich eher zu QAAM, da Ziel killen net nur anschiessen.

Hab se jetz auf Level 9 und 4AAM auf 4 .. killt fast alles.

------------------------

Zwischeninfo: 307.000 Erfahrung ist Oberstleutnant 40 (PS. Spiele weniger, da mich die Top200 Turniere zu sehr verärgert haben ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt heut vor der Arbeit mal schnell noch 1-2 Missionen machen, um zu schauen obs mehr Kohle gibt. Aber leider wurde i nur gekickt. einmal von einen mit 1850, 1920 und nem 1990ziger. Ich hab selber 1910. Irgendwie sind se bei den blöden Turnieren immer drauf aus nur Leutz im Raum zu haben die ja nicht den MVP in Gefahr bringen.

Am nervigsten ist wenn man schon ein paar Minuten im Raum ist, er voll wird und man erst gekickt wird wenn der Counter anfängt.

Aber bei dem Turnier jetz sind wenigesten die "Speziellen" Noteinsätze für Luft, Wasser und Boden aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt heut vor der Arbeit mal schnell noch 1-2 Missionen machen, um zu schauen obs mehr Kohle gibt. Aber leider wurde i nur gekickt. einmal von einen mit 1850, 1920 und nem 1990ziger. Ich hab selber 1910. Irgendwie sind se bei den blöden Turnieren immer drauf aus nur Leutz im Raum zu haben die ja nicht den MVP in Gefahr bringen.

Am nervigsten ist wenn man schon ein paar Minuten im Raum ist, er voll wird und man erst gekickt wird wenn der Counter anfängt.

Aber bei dem Turnier jetz sind wenigesten die "Speziellen" Noteinsätze für Luft, Wasser und Boden aktiv.

Ich erstelle meistens eigene Räume. Gekickt wurde ich in 300 einsätzen noch nie. Sei der Host !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erstelle meistens eigene Räume. Gekickt wurde ich in 300 einsätzen noch nie. Sei der Host !

Das klappt meist nur selten, da ich wohl nicht den überragensten Ping habe bei KD. Daher hab ich meist in der Connectionanzeige Gelb ... und falle so in der Standardsuche für Räume raus.

Hatte aber gestern abend noch wen gefunden der mehre Missionen machte und bei den 10 Spielen gabs 1 SH2 , ne Spezial LuftMission und eine spezial Boden Mission. Da kann man seinen Flieger schön leerschiessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man jetzt mehr Kohle kriegt am Ende der Koop-Missionen? Ich kriege jetzt immer im Durchschnitt 15-20k, heute habe ich sogar 23k als MVP mit Rang S bekommen, natürlich ohne Elite-Vertag.

Wenn du das teil installiert hast was den Rettungsbonus erhoeht, dann ist das die antwort. Mit dem ding bekommt man ein paar tausend mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, genau so wie TheCheckerBunnys habe ich das gleiche Problem, dass ich ständig von Spielern mit einem höheren MatchRang gekickt werde. Für mich ist es echt ein Problem ein Raum zu finden aus der ich nicht nach 1 Sekunde schon gekickt werde. Ich selbst habe einen MatchRang von 1990 und suche nur Räume, wo der MatchRang des Hosts um 50 Punkte von meinem abweicht, sprich +-50. Heute habe ich eine Ausnahme gemacht und in ein Raum gegangen, wo der Host einen Matchrang 2100 hatte und natürlich schon nach einen Sekunde bin ich da raus geflogen. Das lustige ist aber, das 4 andere Spieler, die dort schon drin waren, hatten alle einen Matchrang von 1200-1500, looooool jetzt verstehe ich wie er an seinen MatchRang von 2100 gekommen ist=) Ein Raum selbst zu esrstellen ist für mich auch keine Option da meine Connectionanzeige immer gelb ist.

Also ich finde man sollte diese Funktion, Spieler zu kicken, sollte man i-wie überarbeiten, den so kann es meiner Meinung nach nicht weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, genau so wie TheCheckerBunnys habe ich das gleiche Problem, dass ich ständig von Spielern mit einem höheren MatchRang gekickt werde. Für mich ist es echt ein Problem ein Raum zu finden aus der ich nicht nach 1 Sekunde schon gekickt werde. Ich selbst habe einen MatchRang von 1990 und suche nur Räume, ....

Mein Matchrank wäre auch schon so um die 2000+, wenn ich nicht daheim bin dann lass ich meine Frau fliegen, das drückt den Schnitt. Sie fliegt nachmittags nach er Arbeit und hält mich so bei 1850-1900, und mein kleiner Sohnemann freut sich das der "FLUGZEUG" sehen kann.

Wie sehen die denn aus? Ich hatte davon bisher leider noch keine.

Spezial Luft .. da kommen UnMengen Migs und Bomber. Am Anfang so 40-50 Migs dann noch ne Welle die etwa genauso ist und am Ende kommt ne Welle mit F22 und Co. Da hat man extrem was zu tun.

siehe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qPKB-WqDF3A]Ace Combat Infinity: Emergency Air Strike Special Raid Mission ( S Rank ) 1080p - YouTube[/url]

Spezial Boden ... sehr sehr viele Bodenziele (Flag und Raketen), die dich schnell vom Himmel holen wenn man nicht aufpasst. Ohne Selbstreperatur im meiner F35 hätten di mich oft abgeschossen.

siehe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fvnkabt-RK4]Ace Combat Infinity Emergency Ground Strike Mission - YouTube[/url]

Spezial Schiff hat ich leider noch nicht.

Ich würde die Missionen vom Verdienst etwa zwischen Stonhenge 1 und 2 einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...