Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ace Combat Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Das soll wohl ein Witz sein! Sind die Kosten für die Flüge wirklich gestiegen? Hab heute zwar schon 3 Flüge mit F-35 Lvl.8 gemacht, aber gar nicht darauf geachtet und in den Patch-Notes stand auch nichts davon.

ja voher nur Flugzeug kosten und jetzt auch Teilekosten. Aus meiner F4E Mehrzweck Stufe 8 Preis 350 Credits wurde ein Wert von 860 Credits. Im Vergleich die ADFX-01 Morgan Stufe 1 kostet bei mir 1080 Credits. Ich bekam pro Einsatz 5-6k Credits.

Ein Rang S Rang gab mir max. 360 Rangerfahrung wobei ein Rang B mir 270 Rangerfahrung gab. Warum gibt es jetzt bei Rang A fast soviel wie bei S. Da macht Rang S ja nur noch bei Überfallmissionen sinn. Warum also noch ADFX-01 Morgan benutzen wenn es fast irrelevant ist ob es Rang A oder S ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetz Oberst Leutnant 61 .. 20 Mio Credits.

692 Missionen, Spielzeit 190h, aber da waren einige ... okay viele Raucherpausen dabei. Und mehr als 50% meiner Credits kamen durch. Elitevertrag + Erzwungener Einsatz bei Überfall Missionen.

Okay ich habe mal Treibstoff gekauft, aber wenn man ihn sparrt bis mal Erzwungener Einsatz an ist, und auch mind einen Eilite Vertrag dann kann man bei ner Überfall Mission gut abräumen.

Das beste war Moby 3 .. MVP mit 700.000. denke mal bei Sonhenge 3 isses ähnlich.

Allein Mobby 2 ohne MVP aber Rabk S gabs knappe 400k.

Und naja leider isses so wenn man Oberstleutnant 90 ist, .... dann hat man 1/3 des weges hinter sich, da die Erfahrungspunkte je Level >2500 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Oberstleutnant 70 und hab noch immer die 10 Mio-Grenze nicht überschritten.

Dachte wäre gut im Schnitt ... bis jetzt. Aber wie gesagt, kann nur empfehlen Überfall-Missionen bei erzwungener Einsatz + vllt Elite Vertrag.

Den Vertrag über zusätzliche Fabrikationseinheiten kann man sich sparen, da das zwar die Forschung etwas beschleunigt, aber das Geld leider nicht. Und was bringen schon 10 Forschungen fertig, wo man sich nur eine leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vertrag über zusätzliche Fabrikationseinheiten kann man sich sparen, da das zwar die Forschung etwas beschleunigt, aber das Geld leider nicht. Und was bringen schon 10 Forschungen fertig, wo man sich nur eine leisten kann.

Das Problem hab ich auch, zig Sachen fertig, aber kein Geld sie zu kaufen, weil für mich meist wichtiger ist die Maschinen aufzuwerten.

Die Erfahrungspunkte sind jetzt wohl, außer vom Abschlussrang, auch von der eigenen Punktzahl, der Position im Team und von der Gesamtpunktzahl des Teams abhängig, und natürlich von Sieg oder Niederlage.

Ich hab eben eben bei S-Rang, bester im Team mit knapp 55000 aber Teamniederlage mit ca. 130000, 368 Punkte erhalten. In einer anderen Mission dagegen, bei "nur" A-Rang, zweiter mit etwas über 60000, aber Teamsieg mit ca. 150000, waren es 446.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute zum ersten mal Stonhenge 2 ... mit Elite Vertrag + Erz.Einsatz + MVP bei Rang A .... gab 215.000. MobyDick 2 gabs mehr.

Hab heute und gestern so 20+ Missionen gemacht und bin nun so Platz 720 mit >33.000 Punkt. Aber wen man sich die Übersicht (die i gut finde nach dem Update) mal anschaut ... Platz 1 derzeit 270.000 Punkte.das sind ja so 150 Missionen. BUY And WIN heist da wohl die Devise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab heute gesehen, dass dieses Spiel umsonst im PSN zu bekommen ist.

Lohnt es sich das anzufangen?

Ist es leicht Trophys zu bekommen?

Im Prinzip bekommt man alle Trophies irgendwann sowieso, es ist halt extrem zeitaufwändig, vor allem wenn man sich keinen Sprit kauft sondern nur das nimmt was gestellt wird und was man sich erspielt. Es macht aber, zumindest mir, einen Heidenspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab heute gesehen, dass dieses Spiel umsonst im PSN zu bekommen ist.

Lohnt es sich das anzufangen?

Ist es leicht Trophys zu bekommen?

Auf dem Weg zu 100% bekommt man alle Trophies wohl automatisch, ausser einer wo man eine KampangenMission spielen muss. Diese kann man aber mit ingame erworbenen Credits freischalten.

Der Zeitaufwand ist aber recht hoch .... schätze so 300h für 100%. Habe mit 2/3 des weges hinter mir und 200h auf dem Konto.

Aber kann mich sufferbrother nur anschliessen, es macht Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann langsam net mehr zählen wie oft ich mittlerweilen gekickt werde,

Hab derzeit 1900 Points.

Bei Host mit 1800-2000 werd ich häufig gekickt, >2000 wollen häfig nur unter sich sein. Und in alles drunter join ich meist eh nicht, ausser durch Random Join.

Oft sind viele Räume mit Hosts 1800-1900 die aber nur welche drin lassen die mind 100 Punkte weniger haben :( als Sie selber. So als kleiner EGO-Streichler ... bin MVP Juhu, bin i toll .... vor allem wenn nur welche mit 1300-1500 sonst im Raum sind

----------------------

Kleiner Nachtrag. Hab grad mal in der jpn Wiki bissl geschaut, da ich mal sehen wollte was die Upgrades der ersten Maschinen so kosten bis Level 15.

MIG 21 bis.

Level 11: 1,152,000

Level 12: 1,530,000

Damit kostet die bei Level 12 schon mehr als eine Level 10 Raptor, und hat schlechtere Werte als Level 1 Raptor.

Die Werte steigen kaum an, es gibt keine SlotErweiterung ... die absolute Geldverschwendung.

Quelle:

https://seesaawiki.jp/ace-infinity/d/MiG-21bis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich tierisch nervt sind die Typen die ein Spiel hosten und dann "Urlaub machen". Wozu öffnen die einen Raum wenn sie offenbar nicht spielen wollen? Dann ist mir aufgefallen daß viele Hosts die Mission wechseln sobald Stonehenge auftaucht. Da kommt ENDLICH mal 'ne Überfallmission und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich tierisch nervt sind die Typen die ein Spiel hosten und dann "Urlaub machen". Wozu öffnen die einen Raum wenn sie offenbar nicht spielen wollen? Dann ist mir aufgefallen daß viele Hosts die Mission wechseln sobald Stonehenge auftaucht. Da kommt ENDLICH mal 'ne Überfallmission und dann sowas.

Wuuus?? Skandalös!

Das hatte ich zum Glück noch nicht gehabt. Ok bei Stonhenge 1 isses mir egal, das bringt auch net viel mehr als nen normales Level. Und so schwer is Stonhenge nicht, selbst ohne UGP oder andere Bomben. Man muss nur auf die roten Kreise auspassen, also die Explosionen die zerlegen einen verdammt schnell, sofern man nicht das Reperatur Upgrade drin hat.

Mich regen immer die auf die am Ende nicht warten können und alle geschütze zerstören, dabei is nen S Rank viel besser als A oder B, vor allem wenn noch 1-2 Minuten oder mehr übrig sind von der Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...