Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Game macht riesen Spß, aber leider verderbtt das ganze Benzin System alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kann dem nur zustimmen, es macht Spass. Aber das mit dem Treibstoff ist sehr nervig. alle 3 oder 4h gibts eine Einheit. Dh wenn man keinen mehr hat kann man nur alle 3/4h ne Mission spielen. Den Zusatztreibstoff aus diversen Herrausforderungen mal nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn man die Herausforderungen etwas gezielt angeht, kommt man schon ein Weilchen damit aus. Nur das mit den Credits und den Freischaltungen wird sich etwas ziehen. Mit Boni komm' ich durchschnittlich gerade mal auf 10k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wie ist das spiel so hab es heute gedownloadet und hey genau wie in Spartacus Wartung bis dum 6. Juni ahhhh man ey, hab ich immer bescheuerdes Timening. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Mir passierte grad das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich find das Game Super! Wenn man mal davon absieht das dass Benzin System einfach nur stört und die Kampangen Missionen erst mit Hart erarbeiteten Credits freischaltbar sind. Was ich aber wirklich verbesserbar finde ist das mit den "Raketenwarnung"en, das nervt einfach Tierisch! Ansich ja logisch das Raketen auf dich abgefeuert werden, ist halt so im Gefecht. Aber das der mist einfach jede 2 sek. kommt ist doch verdammt nochmal übertrieben, das senkt mir persöhnlich echt die Lust auf so ein gutes Spiel... *hust* Hatte jmd. auch echte probleme mit der Kampangen Mission "Not in Fernost" (od. so) ? ich kam mit den Super-Hyper-Mega-Schnellen Gegner überhaupt nicht klar *hust* Lg. ArkorLP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ...Hatte jmd. auch echte probleme mit der Kampangen Mission "Not in Fernost" (od. so) ? ich kam mit den Super-Hyper-Mega-Schnellen Gegner überhaupt nicht klar *hust*... jo die waren nervig mit ihren Lasern. Das größte Prob war die Munition , da nach den "supi schnellen Dingern" noch so ne fliegende Festung kommt. ab und an ist so ein Laser Teil nicht in der Gruppe, das sollte man sich vornehmen. Und erst nachdem alles Laser-Dinger weg sind, den Typ abschiessen. Ein eigenes Flugzeug zu nehmen was schon ä bissl aufgemotzt ist, hilft auch ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn einen das Benzinsystem so sehr stört, kann man sich ja auch einfach ein paar Vorräte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Auf jeden Fall wird es lange dauern bis zum Oberst .... Leutnant hatte glaube 40 Level Oberleutnant hat 60 danach kommen ja noch Hauptmann Major vllt. Oberstleutnant und dann erst der Oberst Und sofern es keine Überfallmission oder Rang S ist, braucht man etwa 2 Spiele für 1 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkorLP Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 @TheCheckerBunny : Ach was Wenn einem das Games Spaß macht (So wie mir ) dann geht das schon! @Zarathustra : Mich stört eher das Raktensystem, hab Testweise eben mal ne Partie Gestartet und wenn man mal darauf achtet dann ist das Teilweise echt extrem belastend. Aber man muss den machern echt mal ein Großes Lob aussprechen. Das Game ist einfach genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie ist es eig bei euch im 1. Söldnerkönig Event? Bin momentan um Platz 10000, schon krass, hab da mässig viele Punkte gemacht, hab mir da einen besseren Rang erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 War Mittag auf Platz 7000 etwa, 19:00 als wieder on war nur noch 8500. aktuell hab i die 7480 (26902 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hast du auch Benzin gekauft? Ich hab zumindest ca 10 Benzin auf Vorrat gelegt für dieses Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Vorhin hab i mir mal das 50 +10 Paket geholt ^^ ... 35€ sind aber scho teuer, vllt senken die da mal die Preise. Hatte aber vorher noch einiges an Treibstoff. da i das Elite Paket hatte wo glaube 10-20 dabei waren. Und für die letzte oder vorletzte Kampangen Mission gabs ja auch 20 Treibstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 @TheCheckerBunny :Ach was Wenn einem das Games Spaß macht (So wie mir ) dann geht das schon! @Zarathustra : Mich stört eher das Raktensystem, hab Testweise eben mal ne Partie Gestartet und wenn man mal darauf achtet dann ist das Teilweise echt extrem belastend. Aber man muss den machern echt mal ein Großes Lob aussprechen. Das Game ist einfach genial! Hm, mag sein. Ich nehm' das natürlich auch wahr, allerdings fasse ich das nicht als störend auf. Ich guck' dann halt nur vermehrt auf den Radar, um noch in letzter Sekunde ausweichen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ok, dann warst du bzw bist du immer noch gut für dieses Event gewappnet . Mit meinen jämmerlichen zehn Benzin kann man sowieso nicht so weit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Och das Event is nur nebensächlich. Will endlich die F22 Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 22:21 Warrant Officer (10 levels) ... Oberfeldwebel? Second Lieutenant (50 levels) .. Leutnant First Lieutenant (60 levels) ... Oberleutnant Captain (70 levels) Major (80 levels) Unknown past Major. ... dann wohl 90 bei Oberst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hab mal in den Store geschauen. 15 Euro kostet es immer die Kampagne ohne Sprit zu machen. Toll und für die Coop Missionen gibts das Pack natürlich nicht. Das man shön für jedes Match online nen Euro zahlt ja so gehts auch. Ne lieber kostenlos ind mehrere Monate dran hocken. uh 10 Std gespielt ingamezeit mein zähler ist aber grad bei 200 Luft und Bodenzerstörungen. uh da dauert das aber lang die 4k Abschüsse. uh jear Spartacus legends ist nicht mehr das zeitraufwändigste nicht Platin Besitzende Game im gesamten PSN. Glückwunsch an Namco Bandai halt das heißt ja jetzt ja auch bei uns Bandai Namco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hab mal in den Store geschauen. 15 Euro kostet es immer die Kampagne ohne Sprit zu machen. Toll und für die Coop Missionen gibts das Pack natürlich nicht. Das man shön für jedes Match online nen Euro zahlt ja so gehts auch. Ne lieber kostenlos ind mehrere Monate dran hocken. uh 10 Std gespielt ingamezeit mein zähler ist aber grad bei 200 Luft und Bodenzerstörungen. uh da dauert das aber lang die 4k Abschüsse. uh jear Spartacus legends ist nicht mehr das zeitraufwändigste nicht Platin Besitzende Game im gesamten PSN. Glückwunsch an Namco Bandai halt das heißt ja jetzt ja auch bei uns Bandai Namco. Ja, die Preise sind schon recht happig, aber ich finde man kommt auch prima so aus. Jedenfalls komme ich auf meine 8 - 12 Einsätze, davon 6 bis 8 am Stück, das reicht eigentlich. Am Anfang will man sicherlich mehr spielen, aber ich glaube, dass ändert sich, je länger man spielt. Das mit den Luft- und Bodenabschüssen wird um einiges leichter, je besser dein Flugzeug ist. Ich hab jetzt etwas mehr als 20 Stunden gespielt, aber gehe jetzt auf die 700 bzw. 900 Abschüsse zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.