Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scruz Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Also ich habe das Spiel durchgespielt und mir fehlen 4 Trophäen. Folgende Trophäen habe ich erreicht: Der Orden der Ziege Du hast die Ziege überlistet Bons Hommes Du hast den Fluchtweg der Katharer entdeckt Der Schatz liegt immer beim X auf der Karte Du hast das Versteck der Tabula Veritatis entdeckt Schlau verkabelt Du hast die Seilbahn in Betrieb genommen Wahrheit bis ins Grab Du hast die Tafel der Wahrheit gefunden Schwerkraft kommt vor dem Fall Du hast die Wachen aus dem Weg geräumt Grundkurs in Philosophie Du hast Shears überredet, dich nicht umzubringen Gleichgewicht Du hast geträumt Wir Ziegen in den Krieg Du hast die Gefechtsziege erfunden Was war das denn gerade ? Du hast die Welt gerettet! Alle Trophäen bis auf Was war das denn gerade ? sind Bronzetrophäen. Die letzte ist eine Goldtrophäe. Hat zufällig jmd. noch weitere Trophäen oder weitere Informationen zu anderen Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich hab zwar bis jetzt nur die ersten 4, aber vielleicht gibts eine wenn Nico etwas bei der Ziege macht. Zumindest habe ich so ein Achievment bei Steam gesehen. Mal schauen, ob ich ein passendes Savegame habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bin auch durch. Es gibt 4 verpassbare Trophys. Eine habe ich schon: Ortsgespräch kurz mit Radio Yorkshire geplaudert versuche noch die adern drei zu holen. Genaue Infos, wenn ich alle habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Für eine muss George am Anfang die Ziege mit allem was möglich ist füttern, die Kekse allerdings zum Schluss und darauf sagt die Ziege dann danke. Die Blumen aber unbedingt behalten! Sobald man danach mit Nico spielen kann, wieder zur Ziege gehen und ein Gespräch mit ihr führen. Gleich danach ihren Presseausweis mit dem Autoradio verwenden, dafür gibt es die nächste Trophäe. In der Kapelle muss man die Sägespäne mit dem Rasierwasser und den Blumen mischen. Wenn man mit George in der Kapelle den Geheimgang findet, muss man noch im Dunkeln in den Abgrund blicken und dann den Hammer mit seinen beiden anderen Angstvorstellungen verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Habe nun 100%. Nailgun hat ja oben schon gut beschrieben wie man sie holt. Nur die Ziege war bei mir etwas zickig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Immerhin hat sie danke gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scruz Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Seid ihr auch der Meinung dass der zweite Teil viel kürzer ist als der erste ? Es hieß ja erst dass der zweite Teil genauso ein eigenständiges Spiel sei wie der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 In der Kapelle muss man die Sägespäne mit dem Terpentin und den Blumen mischen. Das funktioniert bei mir nicht.... Egal ob im Becher am Altar oder davor im Inventar, ich kann nur die Blumen mit den Holzspänen vermischen aber mit dem Terpentin gibt es keine Verbindungsmöglichkeit. Wie funktioniert das denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scruz Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Habe das Spiel gerade auch komplett durchgespielt und du musst die Holzspäne nur mit den Blumen und dem Rasierwasser mischen. Dann müsstest du normalerweise direkt die Trophäe bekommen. Das funktioniert bei mir nicht.... Egal ob im Becher am Altar oder davor im Inventar, ich kann nur die Blumen mit den Holzspänen vermischen aber mit dem Terpentin gibt es keine Verbindungsmöglichkeit. Wie funktioniert das denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Super vielen Dank, das hat geklappt. Kein Wunder das ich mir mit Terpentin einen ab versucht hab, wenn das Rasierwasser das Richtige ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaotixxx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Seid ihr auch der Meinung dass der zweite Teil viel kürzer ist als der erste ? Es hieß ja erst dass der zweite Teil genauso ein eigenständiges Spiel sei wie der erste Teil. Jap. Mir kommt Episode 2 auch so kurz vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Werden bei euch die Trophäen Liste,auf der PS3 angezeigt.Episode 1 kann ich ganz normal auf meiner PS3 sehen aber nicht Ep.2 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Super vielen Dank, das hat geklappt. Kein Wunder das ich mir mit Terpentin einen ab versucht hab, wenn das Rasierwasser das Richtige ist. Sorry, mein Fehler. Hab meinen Beitrag schon geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Werden bei euch die Trophäen Liste,auf der PS3 angezeigt.Episode 1 kann ich ganz normal auf meiner PS3 sehen aber nicht Ep.2 :emot-raise: Die sind noch nicht auf den Serven von Sony hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die sind noch nicht auf den Serven von Sony hochgeladen. Sollte doch so langsam mal funktionieren,immerhin ist das Spiel doch schon ne knappe Wochr draußen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Teil 2 fand ich auch kürzer, als den ersten. Hat ber trotzdem Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ...hab die trophy EASTER EGG: SUPER-DUFTMISCHUNG nicht bekommen, dabei habe ich alle 3 teile holzspäne-blumen-rasierwasser kombiniert... ...hatte sonst noch einer das problem? ....muss jetzt die story doch 2mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Leute ich habe mit der Ziege alles gemacht wie beschrieben. Habe ihr nen apfel, das bild, die urkunde den garn und den kecks gegeben, sie sagt auch 2x danke Aber danach wenn ich mit nico hingehe redet sie mit ihr und das wars meine trophy Helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.