Ringelwood Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hat jemand schon Knete für den Endlosmodus ausgegeben ? Mich würd nur mal interessieren, ob man damit vielleicht Kristalle farmen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, den Fehler hab ich gemacht, hätte gern mein Geld zurück. Der Endlosmodus ist totaler Schrott und Kristalle kann man damit auch nicht farmen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die einzigen, die hier farmen sind die Entwickler. Und zwar unsre Kohle . Nächtes Problem. Bei einigen Gegnern steht "du hast ...schon herausgefordert" auch wenn ich auf Revanche klicke (wie logisch ^^) Bei anderen geht es obwohl ich genau weiß, daß ich gegen ihn schon gespielt ha (ja, auch in einer Sitzung) bei wieder anderen steht "geschützt". Ich versteh den ganzen Aufbau nicht. Wie sieht das z.B. aus mit den Gegenständen? Meine Gegner nutzen immer welche. Muss man die selbst anlegen? Verbraucht man dann Items im Kampf? Werden die so zugelost? Ich checks nicht... genau wie die Turnierregeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ballabu1978 schrieb: 7.Tag gibts 700. Mehr leider nicht Ich hab nachdem ich mich 7 Tage in folge angemeldet habe noch ein Premiumticket bekommen. Da kann ich jetzt umsonst an einem Premiumturnier teilnehmen ohne das ich dafür 5000 Kristalle blechen muss !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ja, ich war zu schnell und hab das Ticket auch noch bekommen ^^. 1. Tag 200 Kristalle, 2. Tag 300, usw. 7. Tag 800 Kristalle+ Premiumticket.... ...immerhin. Am 2ten Tag bekommt man auch noch ein Standartticket. Kann sein, daß es an Tag 4 oder 5 auch noch eis gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hab mir das Spiel gerade vorher heruntergeladen, die Kämpfe sind geil! Würde für das Geld (unendliche Energie) sogar so um die 5€ ausgeben, aber sowas gibt es ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo ab mal ne frage zu Zur Teilnahme an 100 Eliteturnieren. Und zwar muss man die Turniere nur kaufen 1000/5000 Ticket zum er spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Musst nur ein Ticket lösen, was man für das Turnier machen muss, weiß eh keine Sau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Vielleicht sicherheitshalber ne Partie spielen, um sicher zu gehen ... Aber so lahm, wie die Turniere aufstellen, ist man hiermit garantiert nen halbes Jahr zu gange, bis man die 100 Turniere zusammen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat eigentlich noch jemand Probleme mit Lingering Death? Das sind doch nie und nimmer 20% Chance auf Vergiftung pro Angriff Edit: Hab sie inzwischen, aber bin immernoch der Meinung, dass das keine 20% sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hat noch jemand das Problem, daß die Anmeldebelohnungen nicht mehr richtig kommen? Ich melde mich jeden Tag mehrmals an und spiel ein paar Runden. Manchmal gehts, manchmal geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich benutze die Belohnung nicht, aber bei anderen F2P Spielen ist es so, dass es diesen Bonus nur einmal pro Tag/24 Stunden gibt. Achte mal darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Also ich find Das Spiel Super , nur Das mit den Ehrenpunkten ist doof ! Sobald ich ein paar Spiele gewonnen habe und Punkte gesammelt habe , greifen mich andere Spieler an und ich verlier wieder Das Doppelte von dem dass ich gewonnen Hab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ballabu1978 schrieb: Hat noch jemand das Problem, daß die Anmeldebelohnungen nicht mehr richtig kommen? Ich melde mich jeden Tag mehrmals an und spiel ein paar Runden. Manchmal gehts, manchmal geht es nicht. Yep, hab extab das selbe Problem. Seit ein paar Wochen kommen die Belohnungen bei mir auch nicht mehr, obwohl ich täglich angemeldet bin. @patrick37: Was heißt, du benutzt die Belohnungen nicht? Ich habe im Game keine Möglichkeit gesehen, wo man diese deaktivieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich bin mit meiner Vita nicht im WLAN und daher kann das gute Spiel auch keine Verbindung mit Facebook etc. aufbauen. Oder gibt es diese Belohnung auch für das reine Starten des Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackpratze Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi Leute, Bei mir haben sich die Tuniere nach und nach abgebaut bis jetzt kein neues mehr erschienen ist,dachte das jetzt die Trophie(nach gefühlten 200 Tunieren)für 100 Tuniere kommt,aber nichts.Meine Tuniereliste bleibt auch leer seit Gestern.Hat noch jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bin seit Release dabei und hab nur 3-4 Tuniere am Anfang verpasst. Bei mir geht noch alles. Hab immer 9 Tuniere im Angebot und grad eben an einem neuen teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackpratze Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Komisch,bei mir tut sich immernoch nichts.Hab sogar neu installiert.Bin auch seit Release dabei und glaube das ich kein Tunier verpasst habe(Tuniere einen Tag nach Release begonnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey Leute. Ich habe irgendwie folgendes Problem.Ich bekomme keine Trophäen mehr. Auch wenn ich das Spiel starte wird es nicht als aktuelles Game in der Trophyliste angezeigt. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackpratze Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab nun seit Gestern wieder Tuniere(nach 18 Tagen Wartezeit)aber keine Ahnung ob das Elitetuniere(Cup of Masters,Kosten pro Tunier 5000Tsd)sind.Tunier 1 endet in 2d 1h 11min und Tunier 9 in 59d 1h 11min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.