Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 habe ich das richtig mitbekommen das es keine ingame statistik gibt für die sammel trophäen und der gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 habe ich das richtig mitbekommen das es keine ingame statistik gibt für die sammel trophäen und der gleichen Nope. Für die Skillkarten steht in deren Reiter aber xxx/xxx. Bin mir nur nicht sicher, ob das die verschiedenen Skillkarten meint, oder die reine Anzahl derer, die man hat und bei sich im "Inventar" tragen kann. :emot-raise: Für den Rest an Kleidung, Ausrüstung, Monster gibt es keine Statistik, so weit ich bisher gesehen habe. Für die Quests gibts die Questübersicht. Aber ohne Guide würde ich die garnicht versuchen, da man auf manche einfach nicht kommt: Sind dann solche ala "Rede mit X in Y", was dir aber nicht angezeigt wird, sondern erst nach dem Gespräch steht dass die Quest erledigt ist. Ohne Guide weißt vorher also garnicht, wer dir alles eine Quest aufbrummt, oder was als solche gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Nope. Für die Skillkarten steht in deren Reiter aber xxx/xxx. Bin mir nur nicht sicher, ob das die verschiedenen Skillkarten meint, oder die reine Anzahl derer, die man hat und bei sich im "Inventar" tragen kann. :emot-raise: Für den Rest an Kleidung, Ausrüstung, Monster gibt es keine Statistik, so weit ich bisher gesehen habe. Für die Quests gibts die Questübersicht. Aber ohne Guide würde ich die garnicht versuchen, da man auf manche einfach nicht kommt: Sind dann solche ala "Rede mit X in Y", was dir aber nicht angezeigt wird, sondern erst nach dem Gespräch steht dass die Quest erledigt ist. Ohne Guide weißt vorher also garnicht, wer dir alles eine Quest aufbrummt, oder was als solche gezählt wird. Also ich finde schon, dass man auf die meisten kommt. Ich rede sowieso immer mit den Charakteren, wodurch die Quests dann eh automatisch getriggert werden. Schwieriger ist es eher, dass man wissen muss, dass man auch zu bestimmten Zeiten mit den Shopbesitzern für Quests reden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also ich finde schon, dass man auf die meisten kommt. Ich rede sowieso immer mit den Charakteren, wodurch die Quests dann eh automatisch getriggert werden. Schwieriger ist es eher, dass man wissen muss, dass man auch zu bestimmten Zeiten mit den Shopbesitzern für Quests reden muss. Das mein ich ja: Woher soll man wissen, dass man Shopbesitzer X in der Phase Y im Spiel ansprechen soll? Das ist für die, die jede Möglichkeit nutzen mit allen zu reden einfacher, aber auch da kann man im Eifer des Gefechts was verpassen. Mit dem englischen Guide allerdings find ich es einfach hilfreicher. Gibt ja auch Leutchen, die nicht immer mit allen reden. (Wobei ich mich da nicht dazu zähle. Ich finds blos für die Koordinatenangaben in den Dungeons hilfreich. Sparrt man sich etwas Zeit am Suchen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Stimmt es, dass es relativ viel Gelaber gibt? Also wenn man zum Beispiel Persona 4 und Dragons Crown vergleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Stimmt es, dass es relativ viel Gelaber gibt?Also wenn man zum Beispiel Persona 4 und Dragons Crown vergleicht? Ist halt auch zum Großteil mit Elementen von Visual Novels. Ja, es gibt ziemlich viel zu lesen, aber die Story ist interessant genug, um den Text gut verschlingen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Stimmt es, dass es relativ viel Gelaber gibt?Also wenn man zum Beispiel Persona 4 und Dragons Crown vergleicht? Jup. Aber wie Haptism schon sagte, die Story ist interessant. Mehr als bei Dragon's Crown auf jeden Fall, dort hatte man ja fast nichts zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jup. Aber wie Haptism schon sagte, die Story ist interessant. Mehr als bei Dragon's Crown auf jeden Fall, dort hatte man ja fast nichts zu lesen. Ist halt auch zum Großteil mit Elementen von Visual Novels. Ja, es gibt ziemlich viel zu lesen, aber die Story ist interessant genug, um den Text gut verschlingen zu können Da es mit meinem Englisch nicht zum Besten gestellt ist, Monster Mopiece verstehe ich gerade noch so und das ständige übersetzen mit der Zeit mühsam wird, werd ich wohl vom Spiel absehen, danke für die Beantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das Englisch bei dem Spiel ist nicht gerade schwer. Da fand ich Persona 3 und 4 schon anspruchsvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Und wie ist es im Gegensatz zu Monster Monpiece? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Und wie ist es im Gegensatz zu Monster Monpiece? Keine Ahnung hab das Spiel nie gespielt. ^^ So, bin jetzt in Phase 8, wenn ich mich nicht täusche, und es fängt an sich zu ziehen. Die Geschichte ist nach wie vor Ok bis Gut, aber die Dungeons sind zu gleich, die Gegner immer die selben, und es zieht sich. Man merkt irgendwie, dass ihnen die Ideen ausgegangen sind für die Dungeons, also wurden sie nur größer, aber nicht besser, gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Genau das kritisert auch jp-games. Damit werd ich mir das Spiel definitiv nicht holen. Danke allen für die Kaufberatung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Weiß jemand zufällig welcher Gegner Summon Wind Sprite und Inferno Barrier Dropen? mir fehlen nur ca 2-3 Skill Cards zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir jemand sagen wo man die Skill Card Font of Life Alpha finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich geb dem Spiel nochmals eine Chance Frage an alle die das Spiel und Persona 3 Portable gespielt haben: Persona 3 versteh ich die Story von meinen Englisch-Kentnissen her. Sollte ich damit auch Mind Zero verstehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn du mit P3 keine Probleme hast wird es auch mit Mind Zero keine Probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Eine Frage, bin jetzt bei Phase 4 und meine Charas sind Level 50, und wollte Fragen, was es mit diesen Skill Points auf sich hat? Habe jetzt 6000 SP und weiß nicht, was ich damit machen soll. Kann mir jemand da ein Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Es gibt im Laufe der Story einen einen Laden in denen man die Skill Karten verbessern kann dafür werden die Skill Points benötigt, ich weiß nur nicht mehr ab welcher Phase man dahin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Es gibt im Laufe der Story einen einen Laden in denen man die Skill Karten verbessern kann dafür werden die Skill Points benötigt, ich weiß nur nicht mehr ab welcher Phase man dahin kommt Alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So hab es mir jetzt doch noch geholt als Retail. Sollte in den nächsten Tagen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.