traumdeuter808 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hey Leute, Was macht es für einen Unterschied, wenn ich Korn oder Häckselgut zu der BGA bringe? Wenn es keinen gibt, kann man sich den Aufwand für Häcksel ja auch ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hey Leute,Was macht es für einen Unterschied, wenn ich Korn oder Häckselgut zu der BGA bringe? Wenn es keinen gibt, kann man sich den Aufwand für Häcksel ja auch ersparen. bis auf den Preis ist das egal, ich fahr da nur Gras hin nix weiter. Zu den Missionen mit Multiplikator kann ich auch nur sagen bloß nicht ablehnen dann kommen die sehr selten. Wichtig ist viel von einer Sorte zu produziere dann steigt der Preis der übrigen Sorten. Hab jetzt 3 Trecker für die Felder und eine Nur für Gras. 2 Grasfelder und 4 normale, mehr werde ich nicht kaufen. Die Produktion ist so eingespielt das wenn ich mit einer Runde ernten fertig bin die Saat gleich wieder zu ernten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hat vielleicht jemand Tipps für mich wie ich schneller säen und ernten kann?Habe jeweils grade mal 29 Hektar, aber schon über 37 Spielstunden. -.- Also habe 2 Traktoren, eine Mähmachine und vier Felder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimpabigga Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 ist gerade für 39€ glaub im Angebot im PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hätte eine kurze Frage und zwar bleibt deshalb auch immer bei meiner BGA die Hölle Anzahl bei 55000l stehen weiß jemand da evtl weiter? Die Silos sind fast alle gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.