FallenAngel82 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Leute, ich habe nur mal eine kurze Frage: Kann es sein, dass Injustice keine Sprachbefehle unterstützt? Also, wenn man "Playstation" sagt, passiert einfach nix. Bei allen anderen Spielen funktioniert es ja, deswegen schliesse ich einen "Fehler" von meiner Seite aus. Wie sind da eure Erfahrungen? Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Feiertag!! UPDATE: Hat sich aufgeklärt, scheint normal zu sein. Vielen Dank nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Keiner Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Da würde ich mal im allgemeinen thread bei injustice nachfragen und nicht im Playstation 4 thread dafür einen eigenen thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo mstyles, vielen Dank für Deine Hilfe, dann werde ich das mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschinn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also ich hab das schon bei einigen Spielen gemerkt das die Sprachbefehle nicht erkannt werden manche sind wohl einfach zu Komplex Zumindest Dynasty Warriors 8 Extreme Legends^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Danke für die Rückmeldung. "versteht" es auch das simple "Playstation" nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ^^ ist mir auch schon aufgefallen ... geht nicht bei allen Spielen weiß aber nicht warum. Hab damit jetzt auch kein Problem da ich das eh nicht nutzen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.