xDeoxis Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Moin moin, hat von euch schon jemand versucht nen tag duell zu machen?? hab das heute mal mit nem kollegen versucht aber dauernd wurde die verbindung unterbrochen. würde gern mal wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das problem auch haben. Könnte ja sein das das noch verbuggt ist oder so. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Moin moin,hat von euch schon jemand versucht nen tag duell zu machen?? hab das heute mal mit nem kollegen versucht aber dauernd wurde die verbindung unterbrochen. würde gern mal wissen ob das nur bei mir so ist oder ob andere das problem auch haben. Könnte ja sein das das noch verbuggt ist oder so. Mfg Die werden wohl nie gehen, gingen beim alten YuGiOh schon nicht, da die Server damit überlastet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab ich auch schon mehrfach versucht auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten... aber da geht wohl nix Kann man nur hoffen das die Server irgendwann mal schneller werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDeoxis Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja ich hoffe allgemein das die server mal schneller werden... ich mein momentan ist der multiplayer nich wirklich toll zum spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Auch das wird nix, die kümmern sich nicht um den Online Modus und der wird immer so bleiben, das andere YuGiOh hat es leider gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ohne Scheiss, ich habe gestern ein Tagspiel hingekriegt, bis am Ende. meistens bricht es aber gleich am anfang ab, oder gleich nach Scheresteinpapier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich konnte gestern abend 3 tag duelle hintereinander spielen... So macht das ganze doch wieder ein bisschen mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir ist leider noch nie eines geglückt, würde so gerne mal ein Tag Duell machen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei mir ist leider noch nie eines geglückt, würde so gerne mal ein Tag Duell machen ;( Hab das gleiche Problem:( Ich habe sogar das Problem, dass ich nichtmal ein normales duell machen kann:( Trotz 12er Ping, 32k dload und 5k upload-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Sobald ich die Onlineduelle gemacht habe, wird noch der Profimodus durchgemacht dann verschwindet das Game wieder von der Festplatte is ne Zumutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Sobald ich die Onlineduelle gemacht habe, wird noch der Profimodus durchgemacht dann verschwindet das Game wieder von der Festplatte is ne Zumutung Den singleplayer find ich eigentlich ganz i.o. für zwischendurch, aber der multyplayer ist für die mülltone, da er nicht funzt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.