00Riku Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 habe schon mal ein thema dazu gefunden, aber die ist geschlossen. also playfire sollten einige kennen, wohl weniger bekannt als psn profiles. hier ist mein profil. mein problem, es wurde seit 8 monaten nicht mehr aktualisiert. was muss ich denn tun? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Playfire hat inzwischen ein Programm, das runtergeladen werden muss. Dort gibt man seine PSN Daten ein und dann wird alles auf den Server gesyncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 gut zu wissen. wo kann ich dieses programm downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wahrscheinlich ist es das Programm, das direkt auf der Startseite rechts zu finden ist. https://www.playfire.com/ Track your games! Augment your gaming experience and track all your gaming activity with the easy to use Playfire client! Playfire Vulcan Beta Client Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 startseite *facepalm* wenn ich auf den logo klicke, komm ich garnicht dahin. ziemlich klever von dir. bedanke mich und kann geschlossen werden. achtung an alle, die das installieren wollen. erstellt vorher einen ordner dafür, sonst installiert euch das programm irgendwelche dinge neben der anwendung und dürft nacher sortieren wo was hingehört. <.<' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 wenn ich auf den logo klicke, komm ich garnicht dahin. ziemlich klever von dir. bedanke mich und kann geschlossen werden. Hat nichts mit clever zu tun, habe das nur mit copy&paste kopiert ohne weiter drauf zu achten, ob der Link klappt sondern nur, damit du weisst, wo du hin musst. - Thema geklärt, closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.