SimplePlan666 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wann genau kommt diese karma trophie? ich bin jetzt schon 18. oder 19.kapitel,und hab sie noch nicht,hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich mich richtig erinnere, spricht dich in Warren ein Typ auf der Straße an der zwei Poster von dir erstellt hat. Entscheide dich für das blaue Poster und du erhälst die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das ist bei der mission, wo du einen conduiten verfolgen musst, ist glaub ich mission 22 oder 23 kommt drauf an welche du als erster machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja du musst den mörder des bruders von zekes flamme finden und killen , dann machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 oke,danke,dann wird es schon noch kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.