El_Basta Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Habe die Version 1.30 vom Playroom mit allen DLC Nun bekomme ich immer die Fehlermeldung Update lässt sich nicht installieren. Kann mir Jemand weiter helfen? Löschen des Playroom´s geht ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Lösch ansonsten mal alle DLCs und lade sie neu runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 wo lösche ich die DLCs habe nichts gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe das gleiche Problem, aber auch keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Auch nach neuer Firmware keine besserung :-( Hat schon mal jemand eine Lösung Gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Setz mal die Datenbank neu auf. Konsole ausschalten > Einschaltknopf so lange drücken bis es 2 x piept > Controller mit Kabel anschließen und den entsprechenden Punkt in der Liste auswählen. Dann läuft Playroom einwandfrei mit allen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.