Heimschläfer Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 kann mir bitte jemand bei dieser Trophäe helfen?Wäre sehr dankbar,weil es ist die letzte Trophäe für Platin und ich hab schon alle Tricks versucht werde aber immer gehackt und nicht beschattet. Hallo, am besten postest Du Dein Anliegen hier: https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/127504-verabredung-online-trophaeen-zu-watch-dogs-ps4-spieler-9.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/112855-verabredung-online-trophaeen-zu-watch-dogs-ps3-spieler-14.html Je nachdem, ob Du eine PS3 oder PS4 besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeeve Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo,am besten postest Du Dein Anliegen hier: https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/127504-verabredung-online-trophaeen-zu-watch-dogs-ps4-spieler-9.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/112855-verabredung-online-trophaeen-zu-watch-dogs-ps3-spieler-14.html Je nachdem, ob Du eine PS3 oder PS4 besitzt. Ok Danke.Hat sich aber schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte adden zwecks Zurückverfolgt Trophäe ZIMNATOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inishmore Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bitte adden für Trophäe "Zurückverfolgt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Zurückverfolgung geht auch wenn der Hacker im Spiel dich tötet statt zu hecken. Da dies ein Regelverstoß ist wird er entfernt, Mein Trophiebild unbearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synleech Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Brauch auch bitte Hilfe für die Trophäe „Zurückverfolgt“ einfach adden. PSN: Synleech Bearbeitet 1. April 2018 von Synleech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich sollte Hilfe haben bei "Zurückverfolgt" bitte adden: PSN: imperator.lxxv Daaanke :-) Bearbeitet 21. April 2018 von Imperator.LXXV Hat sich schon erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollerau2010 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hallo zusammen, auch ich sollte Hilfe haben bei "Zurückverfolgt" bitte adden: PSN: Wollerau2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4NDR3J Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo Leute, ich weiß ich bin spät dran, aber ich bruche auch noch die Trophäe. Könnte die jemand mit mir machen? (PSN: Andrej_14-12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Brauch auch hilfe bitte x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuupra Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo , ich bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäe wo man 5 mal beschattet werden muss. Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Mai 2023 von Cuupra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidInk22 Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Am 28.5.2014 um 13:00 schrieb Kilman: Hey Leute, Weiß jemand schon mehr? Ist das online oder offline? Muss man 5x verfolgt werden?? Aber wie?? Wenn jemand was weiß dann sagt mal bitte Lg Kili Sry spielen sie eigentlich noch das Spiel sonst würde ich ihnen helfen damit brauche die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Srazon Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Am 2.2.2024 um 11:05 schrieb KidInk22: Sry spielen sie eigentlich noch das Spiel sonst würde ich ihnen helfen damit brauche die Trophäe auch noch Ich brauche die auch noch, falls du zeit und lust hast. Meine id ist srazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Ich bräuchte die Trophäe auch noch war anscheinend die einzige online Trophäe die ich vor 10 jahren vergessen habe wäre toll jemanden zu finden der helfen kann. PSN: FalcoNova58 gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.