Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Ich hab auch das Problem das nur Hacker in meiner session sind. hab auch schon das mit den online-Beschattungen gemacht dann Invasion aus/ein, aber immer nur hacker. das mit den tipps aus den leitfaden funktioniert auch nicht wirklich. hatte glaub ich heute nur einen der beschattet hat weil ich in spielerbegegnungen (ps3)geschaut habe und kein hackabschluss da stand. der konnte es mir aber nicht sagen, weil er nichtmal englisch konnte -.-

hat jemand sonst noch tipps was ich versuchen könnte? ist die - oh wunder - letzte zu Platin

nat typ ist 2 und mit kabel.

danke schonmal :)

Ich glaube da kommt langsam das Problem dieser etwas dummen Trophäe zum Vorschein. Es braucht natürlich auch Leute die Beschatten. Und da ich mal vermute das Beschatten nicht der beliebteste Modus ist und vermutlich viele nur für die Trophäe 10 mal spielen, dürfte über kurz oder lang die Zahl der Spieler hoch sein aber die welche beschatten immer weniger.

Ich fürchte diese Trophäe ist die erste welche man bald nicht mehr bekommt. :/

Bleib einfach dran, das wird schon.

Da hilft nur durchhalten, ich hatte das gefühl das das an/aus schalten meine zahl immer zurücksetzt, hab es dann an gelassen während ich meine beiden 10er Trophäen gemacht habe, da war dann zwischen meinem "ziel anfordern" auch 2 mal nen beschatter dabei und dann hab ich den rest danach gemacht.

Mir hat es immer bei dem aus/an schalten die Range und alles komplett zurückgesetzt, kann aber auch dran gelegen haben das ich kein plus hatte zu dem Zeitpunkt. Und deshalb bin ich dann auf Nummer sicher und habe nur noch angelassen.

Und es ist auch klar das weniger beschatten als hacken, ich zumindest fand das beschatten deutlich einfacher als das hacken, versuche/erfolge schnitt. Beschatten vlt 14 versuche gebraucht für die 10. Hacken n bissel mehr.

ok danke schonmal.

noch ne frage: wenn jetzt einer in meiner Lobby war und ich ja des sehe wenn der Hintergrund weiterläuft bzw keine Information kam, das ein hack war, also oben rechts. der hat mich dann beschattet oder, weil ich hatte jetzt 2 in den spielerbegegnungen ohne das eine Information war das ich gehackt wurde. ich war afk deswegen weiß ichs jetzt nicht. wenns so ist wie ich denke hab ich jetzt schon 2/5 xD

also ich mach ständig beschattungen :biggrin5:

nur meine gegner bekommen das immer mit, grad einer so hingestellt das ich gar net an den rankomm und der mich sofort abgeknallt hat.

und wennst in die spielerbegegnungen schaust sind die alle trophäenlevel 1-8 rum die haben kein interesse dran bestimmte trophäen zu bekommen und dementsprechend wird auch kaum einer beschatten

edit: noch ne kurze frage, wenn jemand in mein spiel kommt und die npcs als "keine bedrohung" gekennzeichnet sind soll ich den anderen gewinnen lassen?

Ich habe die Eindringlinge immer gewähren lassen. Das InGame Ansehen im Mehrspielermodus war mir reichlich egal. Wozu wild rumlaufen und sich zum Affen machen?

Ich nehme mal an, dass du keinen lila Kreis hast, wie es beim Hacken der Fall ist? Also wirst du dann ja beschattet. Das ist mir erst am Ende aufgefallen, als ich meinen letztes Lied gesucht hatte. Plötzlich war beim Profilieren (? :D) immer "Keine Bedrohung" angezeigt. Und kurze Zeit später merke ich halt, wie so ein Typ im Sportwagen total unauffällig im Schritttempo neben mir fährt :D

endlich diese scheiß Trophäe bekommen :D

rumstehen bringt überhaupt nichts da bekommt man nur hacker. ich hatte heute nur beschatter! ich hab immer eine online Beschattung gemacht, dann Invasion ein/aus, in ein Auto und immer um block gefahren xD hatte so 4 beschatter hintereinander.

da war mir die sauftrophäe viel lieber als diese! -.-

hatte auch immer hacker...

versuchs mal so wie ichs gerade geschrieben habe. mach eine Beschattung und dann wenn erfolgreich oder nicht (das war bei mir egal gerade), geh Optionen online Invasion aus/ein, und schnapp dir ein Auto dann. ich bin dauernd über ne brücke gesprungen. so hatte ich die Trophäe innerhalb 30 Minuten und zuvor war ich knapp 20 std rumgestanden.

und wenn du beschattet wurdest, dann wieder wiederholen mit Beschattung etc und das 5x :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...