Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe ich komme heute Abend mit NAT 2 ins Spiel rein. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich mit NAT 2 nicht mit den Ubi Servern verbinden kann. Einmal hat es geklappt und da wurde ich auch prompt beschattet. War btw. auch nach 22 Uhr. Man wie sehr will ich diese Trophäe weghaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Gestern die Trophäe innert 2h gehabt: zwischen 21.00 und 22.00 hatte ich eine Minute wartezeit pro verbindung, NAT 2 ein paar tipps (alte und neue, glaube ich zumindest :-D) von mir: wie meine Vorgänger: andere beschatten. bei mir war es vollkommen banane ob ich erfolgreich beschattet habe oder ob ich abgehängt oder massakriert wurde. nach der beschattung landet man wieder in seiner city. bei mir gings jeweils zwischen 30 sek und 3 minuten bis i h gehackt ( erfährt man ja) oder beschattet wurde. wie findet man raus, dass man beschaffet wird, ohne immer auf options zu drücken oder in die Friends-Spielebegegnungen zu gehen? ganz einfach: zückt das smartphone! sobald jemand in eurem spiel drin ist, steht bei jedem Zivilisten in blau "keine Bedrohung" (auch wenn nocj kein violetter kreis erschienen ist) dann braucht ihr nur noch möglichst auffällig auf ner Kreuzung zu warten wo ihr leicht beobachtet werden könnt. Grüsse p.s. betreffend Rechtschreibfehler: Verfluchte Smartphone-Tastatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe ich komme heute Abend mit NAT 2 ins Spiel rein. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich mit NAT 2 nicht mit den Ubi Servern verbinden kann. Einmal hat es geklappt und da wurde ich auch prompt beschattet. War btw. auch nach 22 Uhr. Man wie sehr will ich diese Trophäe weghaben Und ich gönne dir von Herzen das dass wird. Nichts ist schlimmer als eine Trophäe nicht zu bekommen und man kann nix dazu es zu ändern. Immer schön die Hasskappe ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Habt ihr eurer ps4 eine feste ip an eurem Router gegeben um nat2 zu bekommen und die jeweiligen Ports freigeschaltet? Krieg das irgendwie nicht hin auf nat2 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei meinem Router (Easybox 803 von Vodafone) gibt's einen Auswahlpunkt "NAT" (unter "DATEN"). Darunter verbirgt sich noch ein Unterauswahlpunkt "DMZ". Dort musste ich das Häkchen "Einschalten der DMZ Funktion" setzen und bei "Client-IP-Adresse" die letzten drei Ziffern der PS4 IP eintragen. Dann auf der PS4 die Internetverbindung testen und es sollte NAT-Typ 2 angezeigt werden. Damit funktioniert bei mir auf der PS4 alles problemlos (Store, Downloads, Nachrichten, Browser, Party,...) ABER wenn ich WD starte kommt fast immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zu den Ubisoft Servern fehlgeschlagen ist An einem Abends gings komischerweise ohne Probleme, am nächsten Tag wieder Fehler :emot-what: Mit NAT 3 kommt zwar nie ein Fehler mit den Ubi Servern, aber ich wurde noch nie mit NAT 3 gehackt oder beschattet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Falls du Probleme mit NAT hast, wende mal die Einstellungen von Explorer1984 aus dem PS4-Magazin an: copy-paste-Zauberstab *on* Sein Tipp ist echt super! --------------------------------------- Ich hatte ebenfalls das Problem, dass die PS4 im Gegensatz zur PS3 nur NAT-Typ 3 hatte, obwohl die PS3 nach Aktivierung von UpNp ohne weitere Einstellung Typ 2 hatte und ich an den Rootereinstellungen (Easybox 803a) nichts geändert habe! Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte. Einfach die im Bild dargestellten Port´s, genau so übernehmen (bei Vodafonerootern mit "root" PW: 123456, unter https://192.168.2.1/ anmelden, dann auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen). PS: nach Eingabe auf "Übernehmen" und anschließend auf der Rooter-Startseite auf "neu Verbinden" klicken. Dann PS4 neustarten und fertig. Noch schnell nen Internetverbindungstest durchführen und freuen! PPS: falls ihr beim Starten aus dem Ruhemodus keine Internetverbindung haben, einfach Rooter für >2 Min vom Netz trennen, dann bootet er neu und übernimmt die Einstellungen. --------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Falls du Probleme mit NAT hast, wende mal die Einstellungen von Explorer1984 aus dem PS4-Magazin an:copy-paste-Zauberstab *on* Sein Tipp ist echt super! --------------------------------------- Ich hatte ebenfalls das Problem, dass die PS4 im Gegensatz zur PS3 nur NAT-Typ 3 hatte, obwohl die PS3 nach Aktivierung von UpNp ohne weitere Einstellung Typ 2 hatte und ich an den Rootereinstellungen (Easybox 803a) nichts geändert habe! Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte. Einfach die im Bild dargestellten Port´s, genau so übernehmen (bei Vodafonerootern mit "root" PW: 123456, unter https://192.168.2.1/ anmelden, dann auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen). PS: nach Eingabe auf "Übernehmen" und anschließend auf der Rooter-Startseite auf "neu Verbinden" klicken. Dann PS4 neustarten und fertig. Noch schnell nen Internetverbindungstest durchführen und freuen! PPS: falls ihr beim Starten aus dem Ruhemodus keine Internetverbindung haben, einfach Rooter für >2 Min vom Netz trennen, dann bootet er neu und übernimmt die Einstellungen. --------------------------------------- Welches Bild?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Danke für den Tipp. Werd das später mal ausprobieren Problem ist halt, dass ich nen alice 4421 hab und da gibts keinen extra Punkt mit NAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 den Artikel hab ich auch mal bei Google gefunden, aber mein komischer Alice-Router unterstützt kein UpNp und DMZ. In zwei Wochen bekomme ich einen nen neuen Vertrag mit VDSL und auch einen neuen Router, der das alles können soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Übrigens ist der Leitfaden immer noch irreführend, dort steht ja, man MUSS die Beschattungen nicht abwehren. Korrekt ist aber, man DARF sie nicht abwehren. Da ich bereits mehr als 5mal beschattet wurde, aber zu Beginn die Typen immer gesucht und gefunden hab, hab ich bis jetzt noch keine Trophäe. Daher begann das Spielchen für mich vorn und derzeit wurde ich definitiv 3mal erfolgreich beschattet, noch 2mal, dann bin ich auch endlich fertig. ABER wenn ich WD starte kommt fast immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zu den Ubisoft Servern fehlgeschlagen ist Ab und an kann ich mich auch nicht verbinden, aber in der Mehrheit gehts, denke also erst mal nicht, dass es am NAT-Typ 2 bei dir liegt. Auf der PS3 konnte ich mich seit AC Brotherhodd bei keinem Ubisoft Spiel mit den Servern verbinden, ging einfach nicht. Nicht bei AC:R, nicht bei AC3 und auch nicht bei FC3. Die Ubisoft Server sind einfach beschissen, daher bin ich schon froh, dass es bei mir mit WD doch meistens klappt. Einfach die im Bild dargestellten Port´s, genau so übernehmen UpnP schaltet die Ports automatisch frei, wäre dem nicht so und UpnP wäre deaktiviert oder funktioniert nicht richtig, dann müsstest man teilweise für jedes Spiel extra Ports freischalten. Trägt man die PS4 in die DMZ ein, dann geht diese direkt ins Internet, also an der Firewall des Routers vorbei. Ist also exakt das gleiche als würde man die PS4 ohne Router ans I-Net anschließen oder per PPPoE, daher ist dies die einfachste und beste Lösung, bevor man mit den Ports rumspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Danke für deine Antwort und die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ist das ein Hinweis, wenn ich nach einer erfolgreichen Beschattung warte und ich dann auf der rechten Seite Angebot bekomme, eine Online-Beschattung durchzuführen, das ich dann keine mehr bekommen werde? Edit: Noch eine Frage an die die Trophäe haben. Wie viele Punkte habt ihr? Kann da vielleicht ein Reset helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @ naked snake: dafür wäre ein upnp ja da. Bei Brotherhood musste ich auch mal die Ports manuell umstellen, damit ich überhaupt Zugriff auf den MP hatte. und als ich das Netz neu konfiguriert habe nachdem ich umgezogen bin hats bei Assassins Black Flag zum Beispiel wieder nicht geklappt. ich bin als NAT3er rumgelaufen. Habe es dann über die Ports wie beschrieben gemacht und siehe da: es klappt wieder. Klar kann das nicht die Standartlösung sein und upnp sollte ja eine Erleichterung sein aber man muss halt das ausprobieren, dass funktioniert. den meisten ist es ja eh egal, wieso es klappt. Hauptsache man kann sich die Online-Trophys irgendwie holen und ist trotzdem noch geschützt dabei. Und die Firewall ausschalten und als NAT1er ausgerechnet in Watch Dogs rumzulaufen hätte zwar schon was für sich, aber trotzdem:biggrin5: @Thamixis: das weiss ich nicht, allerdings solltest du ja auch nach der Trophäe noch beschattet werden und beschatten können. zück einfach nach der Beschattung mal dein smartphone und wenn bei jedem Zivilisten "keine Bedrohung" steht, wirst du beschattet. Kill den Beschatter nicht, warte bis die Beschattung vorbei ist und mach das 5 mal. wenns dann noch immer nicht geklappt hat, wirst du dich mit dem Support rumschlagen müssen. Bei mir hats so geklappt, aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück. (siehe Post #422, vielleicht hilfts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ist das ein Hinweis, wenn ich nach einer erfolgreichen Beschattung warte und ich dann auf der rechten Seite Angebot bekomme, eine Online-Beschattung durchzuführen, das ich dann keine mehr bekommen werde?Edit: Noch eine Frage an die die Trophäe haben. Wie viele Punkte habt ihr? Kann da vielleicht ein Reset helfen? Ich hab die Trophäe, habe meine Punkte nicht zurückgesetzt und habe immer zwischen 4000 und 5000 punkten gependelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So ich möchte mich hier noch einmal bedanken für diverse Hilfen und Hilfenstellung sowie Infos betreffen der Thread Namensgebenden Trophäe. Ihr habt mir sehr geholfen und ich habe sie im Leitfaden heute, gerade eben noch einmal, zum gefühlt 100. Mal abgeändert und hoffe jetzt ist sie weitestgehend richtig und gut beschrieben. Sollte dem nicht so sein hab ich weiterhin gern ein offenes Ohr und erhöre euch, allerdings werde ich nicht jede Kleinigkeit mehr abändern. So wie jetzt beschrieben hat es bei mir und auch anderen funktioniert, so kann es dann auch theoretisch stehen bleiben. Danke das ihr mir hier mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden habt und wir das Rätsel um diese Trophäe lüften konnten. Ganz leicht war es nicht und ich war kurz versucht, Mulder und Scully auf die Geschichte anzusetzen. Weiterhin wünsch ich allen Viel Glück mit der Trophäe und Gratuliere alle die es schaffen sie zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Juhu Eeeeeeendlich Also heute gings mit NAT 2 problemlos ins Spiel rein und ich wurde regelrecht gestalkt Hab selber beschattet (egal ob erfolgreich oder nicht) und wirklich JEDES MAL höchstens nach 30 sek war jemand bei mir im Spiel (3x Hacker und 4x Beschattet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Na bitte, ich gratuliere Dir recht herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementum Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe das prob das mich keiner beschattet bin erst 2 mal beschattet worden und seit dem nichts mehr könnt ihr mir vl iwie helfen pls mich zb addden mit dem thema watch dogs und dann auf beschatten gehen oder so wäre echt hilfreich thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe das prob das mich keiner beschattet bin erst 2 mal beschattet worden und seit dem nichts mehr könnt ihr mir vl iwie helfen pls mich zb addden mit dem thema watch dogs und dann auf beschatten gehen oder so wäre echt hilfreich thxDas geht leider nicht, da es komplett random ist. Das ist ja das blöde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe das prob das mich keiner beschattet bin erst 2 mal beschattet worden und seit dem nichts mehr könnt ihr mir vl iwie helfen pls mich zb addden mit dem thema watch dogs und dann auf beschatten gehen oder so wäre echt hilfreich thx Ich habe heute noch einmal im Leitfaden die Trophäe aktualisiert. Wenn du dich daran hälst und keine NAT Probleme hast sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.