Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Schau einfach mal in den Optionen nach unter Online ob bei Invasion an ist und du musst schon über Mission 4 im ersten Akt sein da es dort erst das Tutorial gibt. Nur mit rumstehen funktioniert leider nicht da man nach kurzer Zeit inaktiv ist.

@AlphaKappaGamma das würde ja bedeuten das du sie nach einem Hack bekommen hast. Denn bei einer Beschttung bekommt man keine Meldung und keine Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du muss schon selber beschatten, damit überhaupt einer bei dir rein kann.
Der Meinung schließe ich mich auch an. Nach jedem Beschatten hatte ich kurz danach einen Hacker oder Beschatter im Spiel. Davor war keiner zu sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden ist was die Trophäe angeht mehr als schwammig, ich ändere sie nahezu jeden Tag weil wieder und wieder neue Erkenntnisse kommen. Wird wohl morgen mal wieder Zeit. :)

Das mit dem selber beschatten kann ich auch bestätigen.

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:18

Endlich habe ich diese Teufelstrophäe und ich kann mir ein Bild davon machen. Sich glaube tatsächlich das die 5 mal auch von dem Beschatter gewonnen werden müssen. Wäre nicht schlecht wenn viele von euch mal in sich gehen und Revue passieren lassen ob es bei ihnen auch so war. Das wäre eine große Hilfe für den Leitfaden.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leitfaden ist was die Trophäe angeht mehr als schwammig, ich ändere sie nahezu jeden Tag weil wieder und wieder neue Erkenntnisse kommen. Wird wohl morgen mal wieder Zeit. :)

Das mit dem selber beschatten kann ich auch bestätigen.

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:18

Endlich habe ich diese Teufelstrophäe und ich kann mir ein Bild davon machen. Sich glaube tatsächlich das die 5 mal auch von dem Beschatter gewonnen werden müssen. Wäre nicht schlecht wenn viele von euch mal in sich gehen und Revue passieren lassen ob es bei ihnen auch so war. Das wäre eine große Hilfe für den Leitfaden.

Danke.

Auf jeden, 100%ig, denn die ersten 4 habe ich gar nicht mitbekommen, und bei der 5. habe ich den Typen zwar erkannt, aber auch machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG! Ich habe sie! Und damit endlich Platin. Ich habe nur einmal mitbekommen, wie ich beschattet wurde. Die restlichen Male habe ich es nur gemerkt, als das Spiel in der Pause weiterlief und dann nach 1-2 Minuten nicht mehr. Endlich hat die Qual ein Ende. :D Nach 3 Tagen des Leids...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon in akt 3, und die online-Invasion ist auf "an"..

Aber in Leitfaden steht doch das es auch durch "rumstehen" funktioniert...

das mit dem rumstehen funktioniert bei mir nicht. habe die ps4 bereits mehrere stunden laufen lassen ohne gehackt oder beschattet zu werden. wenn ich normal spiele, werde ich ständig gehackt, aber beschattet worden bin ich bisher erst 2x (laut spielerbegegnungen). habe es beide mal nicht mitbekommen. habe heute oft selber beschattet und werde morgen weiter machen, in der Hoffnung, die Trophäe bald zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit läuft es gut, ich habe es heute so gemacht das ich nur Online Beschattung gespielt habe und sobald ich eine erfolgreich abgeschlossen habe hab ich mich einfach an den Straßenrand gestellt. Das Handy mit Viereck geöffnet und den Controller bei Seite gelegt. Jetzt hab ich 5-10 Minuten gewartet. Ist in dem Zeitraum nichts passiert habe ich noch einmal eine Beschattung gestartet. Spätestens nach der zweiten erfolgreichen Beschattung hatte ich Besuch. Also steht man mit gezücktem Handy am Straßenrand und sobald der Courser verschwindet und kurz darauf Aiden das Handy wegsteckt, wisst ihr das ihr einen Gast habt. Um sicher zu gehen könnt ihr mit der Optiontaste Pause drückt. Bewegt sich der Hintergrund (Personen, Autos) weiterwisst das das sichere Indiz für einen Onlinegegner.

Das kann immer noch bedeuten das ein Hacker unterwegs ist. Mit dem rechten Stick kann man sich umsehen ohne das die Spielfigur bewegt werden muss, zeigt dem Gegner allerdings nicht das man die eventuell sehen kann. Meist hab ich sie gesehen wie sie sich anschleichen. Wenn jetzt nach einigen Sekunden der sich nicht bewegt oder wenn man ihn nicht gefunden hat kein Kreis bildet so ist es ein Beschatter. Diesen lässt man nun in Ruhe seine Arbeit machen und das 5 mal.

Ich bin überzeugt davon das die Beschatter erfolgreich sein müssen, das ich mehr als 5 hatte aber nicht viele und das ist die einzig logische Konsequenz daraus da die gewinnenden bedeutend in der Überzahl bei mir waren. Gebraucht für alles habe ich zirka von 19:00-0:00 Uhr, für alles.

Viel Glück allen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aNgRysHeEp

Nein, war kein Hack. Es gab keinen Fortschrittsbalken für den Download, oder ähnliches wie bei einem Hack.

Wie gesagt, das Handymenü geöffnet, auf Online gegangen, es kam die Meldung jemand ist in mein Spiel eingedrungen und ich müsse ihn erst ausschalten. Darauf erschien der Lila Kreis, in dem Kreis hab ich meinen Profiler aktiviert und gewartet und als der Kreis weg war erschien die Trophäe.

Ich hatte auch bedeutend mehr als 5 erfolgreiche Fremdbeschattungen, denn ich hab viele erst durch die Spielerbegegnung festgstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit läuft es gut, ich habe es heute so gemacht das ich nur Online Beschattung gespielt habe und sobald ich eine erfolgreich abgeschlossen habe hab ich mich einfach an den Straßenrand gestellt. Das Handy mit Viereck geöffnet und den Controller bei Seite gelegt. Jetzt hab ich 5-10 Minuten gewartet. Ist in dem Zeitraum nichts passiert habe ich noch einmal eine Beschattung gestartet. Spätestens nach der zweiten erfolgreichen Beschattung hatte ich Besuch. Also steht man mit gezücktem Handy am Straßenrand und sobald der Courser verschwindet und kurz darauf Aiden das Handy wegsteckt, wisst ihr das ihr einen Gast habt. Um sicher zu gehen könnt ihr mit der Optiontaste Pause drückt. Bewegt sich der Hintergrund (Personen, Autos) weiterwisst das das sichere Indiz für einen Onlinegegner.

Das kann immer noch bedeuten das ein Hacker unterwegs ist. Mit dem rechten Stick kann man sich umsehen ohne das die Spielfigur bewegt werden muss, zeigt dem Gegner allerdings nicht das man die eventuell sehen kann. Meist hab ich sie gesehen wie sie sich anschleichen. Wenn jetzt nach einigen Sekunden der sich nicht bewegt oder wenn man ihn nicht gefunden hat kein Kreis bildet so ist es ein Beschatter. Diesen lässt man nun in Ruhe seine Arbeit machen und das 5 mal.

Ich bin überzeugt davon das die Beschatter erfolgreich sein müssen, das ich mehr als 5 hatte aber nicht viele und das ist die einzig logische Konsequenz daraus da die gewinnenden bedeutend in der Überzahl bei mir waren. Gebraucht für alles habe ich zirka von 19:00-0:00 Uhr, für alles.

Viel Glück allen damit.

Boah man haste endlich die Trophy?

Hört nun auch endlich das gemecker, gejammer, geheule und diese... Beleidigungen auf ?

Man wäre das schön.

Und ob du es nun glaubst oder nicht, auch bei beschattungen kann man durchaus benachrichtigt werden, genauso erscheint auch der lila Kreis.

Das haben hier mittlerweile mehrere bestätigt und du als einziger willst es nicht verstehen, aber gut.

Hoffentlich kehrt hier nun endlich Ruhe u. Frieden nach Erhalt deiner Trophy ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegt denn dein Problem?

Wenn viele Probleme mit der Trophäe haben kann man doch ruhig darüber diskutieren - später profitieren die Leute doch nur davon im Leitfaden.

Wenn du es eh besser weißt brauchst du dich hier ja nicht durch den thread wühlen...

ich gehöre auch zu den Leuten bei denen es überhaupt nicht klappt und bin über die Vorschläge hier sehr dankbar ;)

Also, weiter so angrysheep - finde deinen Einsatz für den LF super!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah man haste endlich die Trophy?

Hört nun auch endlich das gemecker, gejammer, geheule und diese... Beleidigungen auf ?

Man wäre das schön.

Und ob du es nun glaubst oder nicht, auch bei beschattungen kann man durchaus benachrichtigt werden, genauso erscheint auch der lila Kreis.

Das haben hier mittlerweile mehrere bestätigt und du als einziger willst es nicht verstehen, aber gut.

Hoffentlich kehrt hier nun endlich Ruhe u. Frieden nach Erhalt deiner Trophy ein.

Wenn dir meine Posts nicht passen dann bitte überlese sie und tu hier nicht so als wärst du der Heilige aus dem Morgenland. Du kannst zwar gern deine Meinung zu mir äußern allerdings kenn ich dich nicht und von daher geht sie mir auch, sachlich gesprochen, stark am Poppes vorbei. Sie interessiert mich nicht um es mal klar zu sagen. Das ist leider die Wahrheit mit der ich es gern habe, leider wissen das die Leute Sie weniger zu schätzen da die mittlerweile verrufener ist als die diversen Lügen die man reichlich am Tag von sich gibt.

Warum ich das mit dem Kreis nich glaub und so oft hinterfrage liegt daran das ich derjenige bin, der gern den Leitfaden für dieses Spiel so genau wie möglich zusammenschustert. Du wirst es nicht glauben aber das hat mich die letzte Woche und 1-2 Tage davor fast 24-7 an dem Spiel oder den Rechner gefesselt.

Daher könnte auch mittlerweile mein leicht flatteriges Nervenkostüm kommen denn fast einzig die Zeit auf Arbeit und selbst da wenn es sich ergibt sitz ich im Forum oder an dem Spiel. Ist ja nicht so das mein Gemecker aus dem nichts kommt, schön für dich das du vor Problem von Ubi Seiten verschont bleibst, viele andere und meine Wenigkeit wurden damit gesegnet.

Kannst aber gern mal über Leute aufregen die sich schon über die Spiele schlecht ereifern bevor es erschienen ist auf Grund von, Achtung jetzt kommt's, Videos. Das ist hohles Gelaber. Wenn man etwas nicht selbst macht, sollte man doch kleinere Brötchen backen.

So und jetzt entschuldige mich, ich muss mir treu bleiben. Warum? Thats mystyles! :D

Vorheriger Post um 08:35

Post hinzugefügt um 08:36

Sorry falls ich nochmal dumm fragen muss. Hattet ihr mit nat-typ 3 auch schonmal besuch im Spiel? Ich hatte vorher nat 1 was ja jetzt nicht mehr geht und da hatte ich ab und an mal einen hacker. Aber seitdem ich mit nat 3 spielen muss keinen mehr

Bei mir ging es gestern das erste Mal richtig gut mit NAT 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann von mir sprechen und sage dir, dass ich mit NAT 3 nicht ein einziges mal gehackt oder beschattet wurde (hab alle Tipps die hier so rumkursieren ausprobiert) :(

Gestern hab ichs mal auf NAT 2 umgestellt (Ports beim Router für die PS4 freischalten) und es dann ausprobiert. Sofort wurde ich beschattet (naja natürlich nachdem ich erstmal selber jemanden beschattet habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann von mir sprechen und sage dir, dass ich mit NAT 3 nicht ein einziges mal gehackt oder beschattet wurde (hab alle Tipps die hier so rumkursieren ausprobiert) :(

Gestern hab ichs mal auf NAT 2 umgestellt (Ports beim Router für die PS4 freischalten) und es dann ausprobiert. Sofort wurde ich beschattet (naja natürlich nachdem ich erstmal selber jemanden beschattet habe)

Das erscheint mir definitiv wichtig das man auch selbst ein wenig im Netzt kursiert. Vielleicht haben die ja auch an ihren Servern gerührt denn die Tage davor war es absolut nicht zu wollen. Lässt es sich schwer umstellen bei dir Alex, ansonsten könntest du vielleicht heute nochmal auf NAT 3 probieren oder hattest du es gestern noch auf deinem NAT 3 probiert bevor du umgestellt hast?

Wäre nur mal interessant ob der NAT Typ hier wirklich das entscheidende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es gestern das erste Mal richtig gut mit NAT 3.

Könnte vielleicht daran liegen, das Ubi irgendwas an den Servern umgestellt hat. Gestern gingen die Ubi Server im Spiel kurz nicht (Abends un ca. 19 Uhr). Und zwar nur auf der PS4. Bei Xbox und PC lief's zu der Zeit normal. Also ich vermute die haben endlich was gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht daran liegen, das Ubi irgendwas an den Servern umgestellt hat. Gestern gingen die Ubi Server im Spiel kurz nicht (Abends un ca. 19 Uhr). Und zwar nur auf der PS4. Bei Xbox und PC lief's zu der Zeit normal. Also ich vermute die haben endlich was gemacht

Zwei Dumme ein Gedanke. Bin auch gestern erst nach 19:00 Uhr von Arbeit gekommen daher ist das wirklich gut möglich. :)

Apropo Arbeit ich muss los. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...