Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Also, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es nur einen wirklichen "Trick" gibt, vermutlich ist es sogar so gewollt und zwar muss man einfach jemanden Hacken, um selber beschattet zu werden.

Wie ich jetzt da drauf komme? Sag ich euch, gestern wurde ich mehrmals gehackt, bevor ich die PS4 aus machte, wollte ich noch einmal selbst beschatten. Heute fiel mir auf, dass der, den ich beschattet hatte, derjenige war, der mich 30min zuvor gehackt hat.

Was mach ich also heute? Genau, direkt 2mal einen Hack gestartet und Sekunden später hatte ich einen Beschatter im Spiel, Meldung kam keine, habs nur mit dem Pausetrick gemerkt. Hab dann eine Storymission gespielt, anschließend wieder jemanden gehackt und direkt als der Hack vorbei war Pause gedrückt, da war schon einer im Spiel, vermutlich noch während meines Hacks.

Für mich würde das durchaus Sinn machen, immerhin kann man mit Kopfgeld ja auch gezielt Hacker anlocken, warum sollte man mit dem hacken also keine Beschatter anlocken können?

Und genau so werd ich es heute weiter probieren, sollte das klappen, dann ein ganz großes HaHa! an all diejenigen, die ihre Konsole stundenlang einfach laufen lassen und der Meinung sind/waren, dass selber online spielen auf die Trophäe keinen Einfluss hat.

In dem Sinne, allen viel Glück, die die Trophäe noch nicht haben, ich hoffe der Tipp Funktioniert auch bei euch :D

Klappt bei mir auch nicht...die kommen immer zurück und hacken.

Womöglich hat es auch was damit zu tun, wie weit man im Spiel ist und wie man seine Fähigkeiten ausgebaut hat/ ob man die Story schon durch hat, dann gibt es vll zu wenig Mitspieler auf gleichem Level.

Es ist für den Spieler schon verdammt ärgerlich, wenn man fast alle Sachen (Trinkspiel und Beschattung) erledigt hat und trotzdem keine Trophy bekommt...:banghead:

PS: Ne Feuerwehr und nen Krankenwagen kann ich irgendwie auch nicht rufen, weil ich noch nie in so einem Fahrzeug saß und gescannt habe ich mitlerweile auch mehrere hundert Leute, so dass ich schon 1,6Mio habe, aber keiner ist Krankenwagen/Feuerwehr-Fahrer :facepalm:

@NakedSnake Waren deine Hacks immer erfolgreich bevor jemand in dein Spiel gejoint ist? Ich faile es die ganze zeit und werde immer bei ca. 70 gefunden, obwohl ich mich mit nem Auto am äußersten Rand in der tiefsten Ecke verstecke -_-

EDIT: Wurde jetzt das erste mal beschattet \(._.)/

Ok noch einer mit NAT Typ 3 bei dem alle Methoden nicht klappen. Die Theorie verdichtet sich.

Aber eine Frage: Wie willst denn du zum Typ 2 wechseln? Wo kann man das umstellen? Beim Router? Weiß jetzt leider nicht wie ich das machen sollte.

Im Router nach der DMZ Funktion suchen und dort die IP der PS4 eintragen.

Welchen Router haste denn genau?

Wie sieht das denn aus, wenn man Beschattet wird? Bekommt man da ne Meldung? Alle Leute, die ich beschatte wissen nämlich irgendwie immer, dass ich in der Nähe bin, zumindest benehmen die sich so.

Dann verhälst du dich wohl ziemlich auffällig. :biggrin5:

Der andere Spieler bekommt keine Meldung wenn du in gerade beschattest, es sei denn er möchte gerade eine Mission starten. Dann bekommt er die Mitteilung, dass sich ein Spieler in der Nähe befindet, der erst ausgeschaltet werden muss.;)

Wie sieht das denn aus, wenn man Beschattet wird? Bekommt man da ne Meldung? Alle Leute, die ich beschatte wissen nämlich irgendwie immer, dass ich in der Nähe bin, zumindest benehmen die sich so.

Also als ich beschattet wurde, habe ich eine Meldung bekommen, dass jemand in mein Spiel eindringt.

Dann verhälst du dich wohl ziemlich auffällig. :biggrin5:

Der andere Spieler bekommt keine Meldung wenn du in gerade beschattest, es sei denn er möchte gerade eine Mission starten. Dann bekommt er die Mitteilung, dass sich ein Spieler in der Nähe befindet, der erst ausgeschaltet werden muss.;)

Nöö...weil der Typ schon bevor ich in seiner Nähe bin auf die Insel mit dem Headquarter über die Drehbrücke rennt und sich mit ner Sniper hinhockt und schaut, welcher Passant auch nur halbwegs in die Richtung der Brücke läuft. (Da ist ja sonst nix los)

Hallo,

wenn man per LAN-Kabel verbunden ist und NAT 2 hat muss man dann keine Ports ändern oder? Es geht hier gerade nur um NAT 3 Probleme?

Denn wenn man die Ports ändern muss würde ich gerne wissen wie das geht, da ich leider auch immer noch der Trophy hinterherrenne...:)

Grüße

Ich habe heute auch die trophäe bekommen und somit Platin, ich hatte gestern zwei die mich beschattet haben und heute habe ich die Playsi angemacht und sofort einen online beschattet , nach ca. 3 min hat mich jemand anders zurück beschattet und dann nach ca. 15 min kam der zweite für heute.

Nach dem zweiten habe ich ca. 1 Stunde gewartet ob noch der dritte für heute bei mir reinkommt, aber da kam nichts. Dann habe ich selber wieder online Beschattung gespielt , zwei Runden wurde ich erwischt) da kam auch dann keiner bei mir ins Spiel rein, beim dritten mal habe ich den jenigen erfolgreich beschattet und nach ca. 5 min war der 5 in meinem Spiel und dann habe ich die trophäe bekommen. Von den ganzen 5 mal die mich beschattet haben, habe ich 2 mal es mitbekommen und 3 mal nicht.

Ich vermute man sollte am besten selber online beschatten (erfolgreich) und dann einfach nichts tun, nicht schnell reißen oder sonst was, ich stand bei allen 5 mal einfach nur dumm rum.

Achso falls ihr das wissen wollt, mein Ruf ist auf Hooligan und online Punkte hatte ich gestern ca. 2400 bei den zwei die mich beschattet haben

Heute habe ich es zurück gesetzt und bin jetzt auf ca. 790 und da kamen die restlichen drei Beschatter ins Spiel.

Ich hatte auch NAT 1 und keine Problem, da ist ja quasi alles freigeschaltet. Aber hey das fand Ubi wahrscheinlich zu einfach und viel Spieler würden gar keinen Bluthochdruck bekommen, und das geht mal bei Ubi sPielen gar nicht. Also haben die am Rad gedreht und schon kann ich nur noch WiFi und NAT3.

Irgendeine Easybox von Vodafone. Ich glaube Easybox 805.

Ich hab ne Easybox 803, sollte sich jetzt nicht so unterscheiden, dort loggst du dich ein, gehst oben auf den Reiter "Daten" klickst links in der Spalte "NAT" an und dann sollte dort unten drunter "DMZ" stehen und das klickst du an. Setz einen Haken bei "Einschalten der DMZ Funktion" und trage bei "Client IP-Adresse" die letzte Nummer der PS4 IP ein.

So ist es bei mir, probiers mal aus.

ITS OVER! Endlich habe ich die Platin! :D

Der Trick mit dem Online-Hacking von Naked Snake funktioniert mega gut, habe nach jedem Hack den ich durchgeführt/probiert habe einen Beschatter im Spiel gehabt, danke an dich! (Y)

Wünsche euch noch viel Glück :)

Freut mich für dich.

@all

Habs jetzt auch mal mit Beschatten versucht, dort klappts auch wunderbar, war die 2 Tage davor nicht so, wer weiß warum. Es kommt wirklich jedes mal nach einem Hack oder Beschattung einer in mein Spiel, außer ich bin gestorben währenddessen. Ist auch völlig egal ob man scheitert oder erfolgreich ist, es kam wirklich jedes mal einer.

Natürlich war es nicht jedes mal ein Beschatter, hatte auch 4. Hackversuche, wo ich ebenfalls nur gehackt worden bin, hab dann mit Beschatten weiter gemacht und da waren dann wieder 2 von 4 Leuten Beschatter.

Warum allerdings mehr Hacker als Beschatter unterwegs sind, erklär ich mir mittlerweile so. Die beiden Modi sind jetzt nicht grad spaßig, die spielt man mal zum testen oder wegen den Boni/Trophäen. Da hacken aber deutlich schwieriger ist als beschatten, braucht man demzufolge auch mehr Versuche, um die 10/10 voll zukriegen. Daher stößt man wohl vermehrt auf Hacker.

Allerdings hatte ich jetzt definitiv mindestens 5 Beschattungen, aber noch keine Trophäe. Entweder es wurde mir angezeigt, dass einer da ist, weil ich grad irgendwas machen wollte oder ich habs durch den Pausetrick gewusst, wo ich auch außer 1mal bisher immer die Typen gefunden habe.

Ich hab ne Easybox 803, sollte sich jetzt nicht so unterscheiden, dort loggst du dich ein, gehst oben auf den Reiter "Daten" klickst links in der Spalte "NAT" an und dann sollte dort unten drunter "DMZ" stehen und das klickst du an. Setz einen Haken bei "Einschalten der DMZ Funktion" und trage bei "Client IP-Adresse" die letzte Nummer der PS4 IP ein.

So ist es bei mir, probiers mal aus.

Vielen riesen Dank! Ich werds mal so probieren.

Hab mittlerweile auch nachgeschaut und ich habe auch die Easybox 803 ;)

*bling* Endlich hats bei mir auch geklappt... :-) Selber beschatten und dann warten und hoffen, dass keiner kommt der hacken will. Man sollte meiner Meinung nach kein Kopfgeld haben, sonst kommen nur die Hacker?!

Jetzt noch das Saufspiel...*uff*

PS: Ich hab kein einziges mal das Beschatten mitbekommen...LOL

PPS: Meine Easybox 803 S hat kein DMZ mehr, das hat Vodafone schön rausgenommen...Säcke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...