Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

Noch etwas nützliches!

Man kann definitiv KONTERN!

Ich wurde gerade gehackt, hab ihn dabei erwischt.

Keine Minute später hatte ich dann eine Meldung und die Option ihn zu kontern,

Es war genau der gleiche Kerl.

Heißt im Klartext. Wenn du selbst oft beschattest, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit dass eines deiner Opfer dich kontert. Am besten lässt ihr euch bei euren Beschattungen immer erwischen.

/edit: und fangt nach einer Beschattung keine Mission an, um eben verfügbar zu sein.

//edit 2: LESEN LESEN wer die Trophy noch nicht hat!!

Oh man wenn man weiß wies geht ist die Trophy so simpel :D

Hab die jetzt in ner knappen Stunde gemacht!

Ich hatte nach JEDER meiner eigenen Beschattungen einen in meinem Spiel.

Vorgehensweise:

Über die App! Online Beschattung gestartet. Egal ob man diese dann erfolgreich oder nich bestreitet.

Dann im eigenen Spiel, Handy eingesteckt, bisschen in der Gegend rumgelaufen, und alle 20 -30 sekunden auf die Optionsraste und wirklich IMMER war sofort ( max 2 minuten) einer da!

Das ganze dann wieder von vorne.

Viel Spass dabei :D

So ich kann mit sicherheit sagen das dieser Tipp funktioniert. Habe meine playsi fast das ganze we laufen lassen aber es klappte nicht. Habe auch alles versucht was hier im forum so gesagt wurde.

Aber nach ner stunde ca mit den Tipp hat es funktioniert.

Danke. :biggrin5:

Hat bei mir auch nach paar Mal ausprobieren funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo also es wirkt definitiv wenn man selbst mit Beschatten aktiv ist. Gestern war immer mal jemand bei mir drin nachdem ich beschattet habe, habe die ganze Nacht bis jetzt Watch Dogs am laufen gelassen und kein einziger war drin also werde ich jetzt wieder anfangen bisschen online zu spielen in der Hoffnung ich kann das ganze bald abhaken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann es nicht sein, das man so eine GlücksTrophäe mit einbaut.

Spiel auch schon immer beschattungen, und lauf gefühlte 60min durch die gegend, nix.

mir fehlen einfach die worte dazu....

edit.

jetzt wurde ich mal beschattet und ?pling.

jetzt kann das spiel verkauft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dämliche Beschattungen Trophäe! Ich verlier echt die Lust ...

Nachdem man mit der options Taste in die Pause gegangen ist auch 20 Sekunden warten? Bei mir klappt das nämlich nicht :-(

Btw: seit das Spiel durch ist bauen meine Passanten dauernd Massenkarambolagen an Kreuzungen. Das sind aber definitiv keine "Beschatter". Ist das euch auch schon aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese dämliche Beschattungen Trophäe! Ich verlier echt die Lust ...

Nachdem man mit der options Taste in die Pause gegangen ist auch 20 Sekunden warten? Bei mir klappt das nämlich nicht :-(

Btw: seit das Spiel durch ist bauen meine Passanten dauernd Massenkarambolagen an Kreuzungen. Das sind aber definitiv keine "Beschatter". Ist das euch auch schon aufgefallen?

Ja zu diesem Unfallzeugs hatte ich vorhin ein Thread aufgemacht. Haben mehrere Leute das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy auch seit ca. 2 Tagen. Es war grausam: Ubi-Style halt.

Ich habe es folgendermaßen bekommen:

1. Online-Fortschritt auf 0 gesetzt

2. 5 Beschattungen durchgeführt

3. Im Waffenladen eingekauft und gewartet

4. Immer die OPTIONS Taste gedrückt (wenn das Spiel weiterläuft, ist jemand bei euch drin), es waren direkt einer nach dem anderen da, um mich zu beschatten.

5. Ich habe die Beschatter nicht getötet

6. Ich habe keinerlei Benachrichtigungen bekommen, dass iein Beschatter bei mir ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde tatsächlich soeben völlig unerwarteterweise zum allerersten Mal beschattet. Herzlichen Glückwunsch Ubisoft!

Leider erst als ich gerade den 40. Fixer-Auftrag beginnen wollte. Morgen wird das Spiel verkauft.

@UbisoftHater

Bist du im Shop-Menü drin geblieben oder hast es geschlossen und bist im Laden rum gestanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, ich weiß ich habe nun leicht reden, aber hey das game gibt's offiziell ja noch nicht so überdurchschnittlich lange, was erwartet ihr denn? Das alle direkt u. Sofort nur den onlinemodus zocken?

Das erwarte ich nicht.

Das es daher wohl bei manchen länger dauert ist wohl logisch, vor allem wenn sich diese dann auch noch weigern selbst online zu spielen, Nee da wird gemeckert, geheult, gejammert, zu guter Letzt werden dann auch noch Entwickler beleidigt, beschuldigt und das game aufs übelste runtergemacht, das man denkt ein sonderschüler der aussieht wie das traurigste Kind aufm Karneval hätte diese Nachricht verfasst, ne das sind dann Menschen die über 30 Jahre alt sind.

Gebt dem Online-Modus doch erstmal etwas zeit, aber das ist ja zuviel verlangt, das geht ja nicht, Trophys müssen ploppen und das sofort und ohne Anstrengung ala hannah montana.

Mittlerweile ist es doch echt über dieses doofe Ubisoft gehate, wenn es euch doch alle so sehr ankotzt kauft doch einfach keine games von denen, bzw. Wartet erstmal ein halbes jahr bevor ihr games kauft.

Games bzw onlinemodi sind nunmal zum Release oftmals etwas buggy, aber normalerweise sollten das doch die meisten wissen, oder zockt ihr alle erst seit letzter Woche?

Und nun noch ein Tipp, dieses afk rumstehen bringt so gut wie nix, ich habe von Freitag abend. Wo ich anfing nur bis samstags nachmittags gebraucht, mit 9 std. Schlafen dazwischen ohne Konsole laufen zu lassen, zockt einfach aktiv online und die Trophy kommt alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey wie kann man eine Trophäe machen auf die man keinen Einfluss hat das ist echt ein wenig dumm. Weis Gott ich hab jetzt schon wieder ein paar Stunden damit zugebracht um es zu probieren und nicht ein Besucher. Aber ich lebe in dem guten Gewissen viele mit der Trophäe beglückt oder sie ihnen näher gebracht zu haben.

Ich denke mal mein NAT3 hat damit zu tun und lässt nicht so gut Leute zu. Das hab ich daher weil ich auf WiFi umstellen musste um überhaupt wieder online spielen zu können.

Am Anfang ging es auch mit Kabel und NAT 1 und da waren die Besucher reichlich. Aber wem hab ich es zu verdanken... na klar Ubi basteln an ihren Servern rum und zack werden viele Spieler damit beglückt, immer wenn sie Online spielen wollen, mit der Nachricht das es nicht geht und man den falschen NAT Typ hat.

Wem soll ich nochmal nicht gleich die Schuld geben? Geschissen auf Ubi. Und es ist bei Leibe nicht das erste Ubi Spiel was mir Dank Serverproblemen oder Fehlern Seitens Ubi ein Spiel zur Hölle macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde heute schon wieder 3-5 mal gehackt aber natürlich kein einziges mal beschattet ._. Ich will Watch Dogs endlich abhaken es kann doch nicht sein das ich nach 1 1/2 Wochen "dauerhaft" spielen gerade mal 1x beschattet wurde -.-Spiele auch regelmäßig online..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bei euch aktuell die Ubisoft-Server auch nicht verfügbar? :/

Scheint so, bei mir hat es vorhin schon ewig geladen als ich auf die Online App im Handy geklickt habe, einmal kam sogar Verbindungsfehler.

Außerdem lädt es ewig für meine Freundesliste, Online Freunde sowie Offline und Spielerbegegnungen lädt es gar nicht. Hab letztlich gefrustet für heute abgebrochen. :furious3:

Entweder man bastelt an den Servern oder alles ist überlastest. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...