aranuir Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab jetzt durch eine PPPoE-Verbindung NAT-1-Typ, aber jetzt sagt das Spiel ebenfalls NAT-Typ überprüfen, keine Verbindung möglich. Ich krieg Herpes man!Was will Ubi denn? Da hast du recht. Ubisoft und deren Server sind so naja... Die sollten in Zukunft entweder keinen MP mehr entwickeln, oder, wenn sie schon unbedingt nen MP haben wollen, dazu keine Trophies generieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nur im Ps Menü unter Spielerbegegnungen sieht man ob man beschattet wurde. Die Beschattungen die für diese Trophäe zählen bekommt man selbst nicht mit!!!! Naja, hab es jetzt mal wegen der Trophy die Onlinefunktion aktiviert und prompt kam einer in mein Spiel. Wollte grad ein Gangversteck starten, da kam die Meldung, dass mir einer auf den Fersen ist und auf der Minimap war ein lila makierter Beriech. Mein Verfolger stand glücklicherweise direkt hinter mir, hab ein Profil über den angelegt, dann kam die Meldung ich soll den töten oder umboxen. Hab dann wie wild auf Dreieck gehämmert und irgendwann konnt ich denn mal nach 4-5sek ausschalten. Der Typ ist auch nicht weggerannt. Jedenfalls steht unter Spielbegegnungen "Online-Beschattung" und das bedeutet ja, dass man es sehr wohl u.U. mitbekommt, dass man Beschattet wird oder man kann es sich schenken bei den Spielbegegnungen reinzugucken, wenn unter "Online-Beschattung" mehrere Aktivitäten zusammengefasst sind. Unterm Strich muss aber sagen, dass Geheule hier schon witzig ist. Na klar ist die Trophäe bescheuert, aber das ist eben keine passiv Trophäe, wenn die ganzen Nörgler hier mal selbst beschatten würden, anstatt die Konsole stundenlang laufen zu lassen, dann würde auch viel mehr Leute in kürzerer Zeit die Trophy bekommen. Des weiteren ist das Spiel am 27. offiziell erschienen und bereits am 28. wird hier ein Fass aufgemacht, dass man die Trophäe noch nicht hat. Erstens dauert es natürlich bis der MP gut besucht ist, da die meisten erst mal die Story spielen und zweitens ist das Beschatten doch auch selten dämlich, wenn ich da minutenlang warten muss bis ich mal 30sek Spielspaß hab. Also überhaupt kein Wunder, dass eben etwas länger dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Du bist auch ein Clown, ich hab bestimmt an die 60-70 Mal beschattet und gehackt und dennoch ist noch niemand bei mir aufgetaucht, das "Geheule" ist gerechtfertigt weil man selbst einfach keinen Einfluss darauf hat. Absolut garkeinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Unterm Strich muss aber sagen, dass Geheule hier schon witzig ist. Na klar ist die Trophäe bescheuert, aber das ist eben keine passiv Trophäe, wenn die ganzen Nörgler hier mal selbst beschatten würden, anstatt die Konsole stundenlang laufen zu lassen, dann würde auch viel mehr Leute in kürzerer Zeit die Trophy bekommen. lol, und was kann man bitte aktiv tun um die trophy zu bekommen, abgesehen davon den online modus zu aktivieren? Wenn wir alle jetzt ständig tailen bringt uns das selbst nichts, und 90% der Leute denen man dann zur trophy verhilft interessieren sich ohnehin nicht dafür. Die trophy ist einfach ein Musterbeispiel dafür wie eine trophy nicht sein sollte: Passiv, random und online. @topic: nachdem ich jetzt seit release nie getailt wurde hats heute 2mal geklappt, einmal war ich afk, das andere mal bin ich durch die Stadt gelaufen und hab die Minispiele gespielt. Soweit ich das beurteilen kann ist das einfach komplett glücksabhängig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also wenn ich das rechtig verstanden haben muss man für die Trophäe 5 mal Beschattet werden. Ich wurd jetzt laut spielerbegenung 10 mal beschatte aber die trophäe kam nicht. Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Absolute schwachsinns Trophäe. Jeder beschattet seine 10 leute für die Trophäe und das wars.dieser modi ist doch einfach nur boring. Ich meinerseits spiele dann wenn hacken oder Entschlüsselung. Zufalls Trophäe die einem die platin kaputt machen kann, witz sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Als ich beschattet habe, habe ich festgestellt, dass 90% der Spieler gerade beschäftigt waren, als ich in ihr Spiel kam. Damit meine ich, sie waren beim Hütchenspiel, einkaufen oder etwas am scannen. Also bin ich in einen Klamottenladen und bin dort in das Einkaufsmenü gegangen. Habe dann immer 10 min. gewartet. Nach den 10 min. war immer einer draußen, der mich beschattet hat. Hab ihn dann einfach machen lassen und nach 1 Stunde hatte ich die Trophäe. Vielleicht nur Zufall, aber könnte auch bei euch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also wenn ich das rechtig verstanden haben muss man für die Trophäe 5 mal Beschattet werden. Ich wurd jetzt laut spielerbegenung 10 mal beschatte aber die trophäe kam nicht. Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist? Nein, verbuggt ist die Trophäe nicht. In der Spielerbegegnungsliste wird leider nicht unterschieden, ob du selber beschattet hast, oder ob du beschattet wurdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nein, verbuggt ist die Trophäe nicht. In der Spielerbegegnungsliste wird leider nicht unterschieden, ob du selber beschattet hast, oder ob du beschattet wurdest. Aso ja dann er gibt das sinn hab die trophäe für beschatten schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also ich habe gestern abend angefangen das game zu zocken, heute nachmittag habe ich die Trophy erhalten. Und mir wurde sehr wohl gross und breit mitgeteilt das ein Eindringling meinem spiel beitritt, habe mich dann in einer Kneipe hinterm Tresen geduckt und nach ca.2min. Stand dort, sie wurden erfolgreich beschattet, die Trophy gab's dazu.habe nie meinen Bekanntheitsgrad zurückgesetzt, wurde aber über jedes eindringen eindeutig informiert und bin immer gleich vorgegangen. Finde da nun auch nichts schweres dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also ich habe gestern abend angefangen das game zu zocken, heute nachmittag habe ich die Trophy erhalten. Und mir wurde sehr wohl gross und breit mitgeteilt das ein Eindringling meinem spiel beitritt, habe mich dann in einer Kneipe hinterm Tresen geduckt und nach ca.2min. Stand dort, sie wurden erfolgreich beschattet, die Trophy gab's dazu.habe nie meinen Bekanntheitsgrad zurückgesetzt, wurde aber über jedes eindringen eindeutig informiert und bin immer gleich vorgegangen. Finde da nun auch nichts schweres dran. Rafft das keiner? Die Beschattungen die dafür nötig sind merkt man nicht, egal ob dir irgend was angezeigt wird oder nicht, man bekommt KEINE Mitteilung darüber. Was mir aber grade aufgefallen ist, man kann während man selber hackt, auch beschattet werden, das ist mir jetzt 2 mal passiert, ich habe einen erfolgreich gehackt, und merke dann dass bei allen Passanten "Keine Bedrohung" steht und nach ner halben Minute war es dann auch schon vorbei. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass 2 gleichzeitig eindringen, bei dem einen bekommt man ne Mitteilung und mbeim anderen nicht, das hatte gestern ein Kumpel von mir, während ich mit ihm gechattet habe, da meinte er, er hat Besuch, via Mitteilung, aber gleichzeitig stand bei allen Passanten "Keine Bedrohung". Was aber stimmt, der Bekanntheitsgrad spielt wirklich keine Rolle, bin jetzt bei weit über 2000 Punkten und habe seit ich die Trophäe habe auch nicht mehr zurück gesetzt, und wurde dennoch beschattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ich hab so die schnauze voll von den wd trophies, das glaubt mir keiner. ich wurde nun 6x beschattet aber bekam diese verfluchte trophie nicht:banghead: ich werde jetzt die story zu ende zocken, wenn ich sie bis dahin nicht bekommen hab dann kann mich diese platin mal kreuzweise. ich hab immer gesagt, wenn es irgendwann lächerlich wird eine platin zu erspielen dann höre ich auf und widme mich wichtigeren games, bei wd ist dies nun erstmals eingetroffen. edit: nach der 7. beschattung bekam ich die trophie endlich, und nein ich habe mich nicht verzählt. der sicherse weg beschattet zu werden ist selbst zu beschatten was das zeug hält, dass ist das einzige was ich ziemlich sicher sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich glaube, dass du die, die dich beschatten, nicht mit deinem Smartphone finden darfst, am besten das Smartphone wegstecken, falls du das so eh nicht schon gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hab endlich platin gott war das nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Rafft das keiner?Die Beschattungen die dafür nötig sind merkt man nicht, egal ob dir irgend was angezeigt wird oder nicht, man bekommt KEINE Mitteilung darüber. Was mir aber grade aufgefallen ist, man kann während man selber hackt, auch beschattet werden, das ist mir jetzt 2 mal passiert, ich habe einen erfolgreich gehackt, und merke dann dass bei allen Passanten "Keine Bedrohung" steht und nach ner halben Minute war es dann auch schon vorbei. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass 2 gleichzeitig eindringen, bei dem einen bekommt man ne Mitteilung und mbeim anderen nicht, das hatte gestern ein Kumpel von mir, während ich mit ihm gechattet habe, da meinte er, er hat Besuch, via Mitteilung, aber gleichzeitig stand bei allen Passanten "Keine Bedrohung". Was aber stimmt, der Bekanntheitsgrad spielt wirklich keine Rolle, bin jetzt bei weit über 2000 Punkten und habe seit ich die Trophäe habe auch nicht mehr zurück gesetzt, und wurde dennoch beschattet. Erstmal komm hier nicht so aggressiv daher, Ich raffe sehr wohl was passiert, wenn mir links oben angezeigt das ein Eindringling meinem spiel beitritt, dann kurz drauf da steht, sie wurden erfolgreich beschattet und dann kam die Trophy! Was soll ich daran bitte nicht verstehen? Aber ich glaube du raffst es nicht das man einfach nur 5x erfolgreich beschattet werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 naja, ich stand grad auch nur rum und die trophy kam ... ohne die meldung ... aber wegen sowas streiten bringt halt auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Erstmal komm hier nicht so aggressiv daher, Ich raffe sehr wohl was passiert, wenn mir links oben angezeigt das ein Eindringling meinem spiel beitritt, dann kurz drauf da steht, sie wurden erfolgreich beschattet und dann kam die Trophy! Was soll ich daran bitte nicht verstehen? Aber ich glaube du raffst es nicht das man einfach nur 5x erfolgreich beschattet werden muss. ihr habt beide recht! ich hatte bisher fast nur beschattungen bei denen keine meldung kam. vorhin bekam ich das erste mal eine meldung als ich beschattet wurde. auch wieder so eine sache die total komisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jup hatte auch beide Arten von Beschattungen, könnte damit zusammenhängen wie auffällig sich der andere Spieler verhält. Hab nur leider die trophy noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Jup hatte auch beide Arten von Beschattungen, könnte damit zusammenhängen wie auffällig sich der andere Spieler verhält.Hab nur leider die trophy noch nicht... führe selbst einige beschattungen durch, ich gehe davon aus es hängt davon ab wie aktiv man dies bezüglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 führe selbst einige beschattungen durch, ich gehe davon aus es hängt davon ab wie aktiv man dies bezüglich ist. Das kommt vielleicht hin, Habe das game seit Freitag und habe bislang nur die 3-4missis gemacht um online zu spielen. Seit dem zock ich es nur online. Die Trophy kam recht fix ohne große Anstrengungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.