xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Zwecks dem Kopfgeld, wie kann ich das auf mich aussetzen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Klingt ja auch logisch das man Hacker killen muss. Heißt ja nicht umsonst zurückverfolgen. Doch wenn man sich die trophy Beschreibung ansieht heißt es wieder das man selber verfolgt werden muss. Glaub die trophy kapiert im Moment eh niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich denke mal es ist wirklich das beschattet werden. Problem ist man wird sogut wie nie beschattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das macht die trophy von daher kaum machbar. Weil wieso soll jemand kontern? Würd ich auch nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja, nach dem Motto "dem werd ich's heimzahlen!" Oder wie Ubisoft es nannte "Sharing is caring" -.- Jo hat schon bei black flag den spielspass geraubt, aber da ist ubisoft ja privilegiert in Sachen ich pack mal ne nervige online trophy wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja man muss sich gedulden wie gesagt kam sehr schnell bei mir Jetzt nochmal zum Verständnis, du hast einfach nur Leute gehackt und sie kam bei dir irgendwann von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Oh man echt doof ich hab den Erfolg ja schon! Das kann doch nicht sein das man nicht genau weiß was man machen muss:( Welchen Modus hast du zur der Zeit immer gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Iwie glaube ich das es absolut nichts mit beobachten oder hacken zu tun hat. Du wurdest a nur einmal gehacked. Für mich liest es sich so, das man 5 Blume Agents hacken muss bzw 5 Kopfgelder Brauch bzw Leute hacken muss die mit Blume in Verbindung stehen. Genauso siehts aus. Das Teste ich gerade. Immer wenn Blume angerufen wird kommt bei mir jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Aber das sind NPC's oder? Probierst du es mit abhauen oder nimmst du dem der anruft das Handy weg? Ich hacke und lass die Anrufen. Ich frage mich ob ich das Kopfgeld nicht verteidigen darf sondern mich einfach beschatten lasse. Edit : im lösungsbuch im offiziellen steht die trophy übrigens als offline drinne. Hab die trophy bekommen !!! Definitiv keine online trophy. Hab 5 Einbruch Hacks gemacht und mich zurückverfolgen lassen. Bling !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 also doch einbruchs hacks, dann war meine theorie doch richtig. man muss nur solange warten bis man zurückverfolgt wird d. h. bis die zeit runtergelaufen ist! So wars bei mir. Kann aber zufällig auch jemand mich beschattet haben da ich auch Kopfgeld hatte zu der Zeit. Die trophy bleibt geheimnisvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.