Wolf1881 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Musst im XLS der PS4 schauen. Da wo deine Freunde stehen. Online/Offline/Spielerbewegnungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hab die Trophie auch. Habe aber weder Nat noch Punkte zurücksetzen noch sonstwas gemacht. Hab ab und an einen beschattet und dann Sammelsachen wie Sehenswürdikeiten usw. gemacht dann mal wieder einen beschattet und so weiter. Nach gewisser Zeit hat es automatisch blink gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also kein Plan was an der NAT Geschichte dran ist. Hab ich mich auch nie drum gekümmert weil bei mir die Leute Reihenweise reinkamen und mich auch gehackt haben. Fakt ist wenn du Beobachtet wirst bekommst du keine Meldung. Wurdest du schonmal gehackt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.