UbisoftHater Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe die Trophy auch seit ca. 2 Tagen. Es war grausam: Ubi-Style halt. Ich habe es folgendermaßen bekommen: 1. Online-Fortschritt auf 0 gesetzt 2. 5 Beschattungen durchgeführt 3. Im Waffenladen eingekauft und gewartet 4. Immer die OPTIONS Taste gedrückt (wenn das Spiel weiterläuft, ist jemand bei euch drin), es waren direkt einer nach dem anderen da, um mich zu beschatten. 5. Ich habe die Beschatter nicht getötet 6. Ich habe keinerlei Benachrichtigungen bekommen, dass iein Beschatter bei mir ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UbisoftHater Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Menü war geschlossen: Hab da einfach rumgestanden wie Verkehrspolizisten. Nichts gemacht, außer alle paar Minuten die Options Taste gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.