PikahG Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Also ich habe das Game jetzt eine Woche und bei mir wurde neben dem "Tutorial" am Anfang nur 1 weiteres mal ins Spiel eingedrungen. Habe auch für die Online Trophäe Beschattungen erfolgreich beendet aber mich beschattet einfach nie jemand Werde jetzt auch mal das Online Zeug auf 0 zurücksetzen und paar Zivilisten hacken mal sehen ob es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Toll ich kann aufgrund meines "NAT-Types" nicht mal jemanden beschatten... Also ist die Trophäe für mich dann wohl gestrichen :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 wie setzt man punkte auf null Start -> Optionen -> Online -> Online-Invasionen einmal Aus und wieder An. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 wo sieht man denn den Nat-Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Alles Klar Danke! Ich habe NAt-Typ 2. :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Oh man wurde heute so oft gehackt aber kein einziges mal beschattet Ich drehe noch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jo also es wirkt definitiv wenn man selbst mit Beschatten aktiv ist. Gestern war immer mal jemand bei mir drin nachdem ich beschattet habe, habe die ganze Nacht bis jetzt Watch Dogs am laufen gelassen und kein einziger war drin also werde ich jetzt wieder anfangen bisschen online zu spielen in der Hoffnung ich kann das ganze bald abhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich wurde heute schon wieder 3-5 mal gehackt aber natürlich kein einziges mal beschattet ._. Ich will Watch Dogs endlich abhaken es kann doch nicht sein das ich nach 1 1/2 Wochen "dauerhaft" spielen gerade mal 1x beschattet wurde -.-Spiele auch regelmäßig online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Doch, grad wieder probiert und wieder direkt nach Sekunden einer im Spiel gewesen, diesmal wieder ein Beschatter.Meine Erfolgsquote mit Hacking Leute ins Spiel zu holen ist derzeit phänomenal, bei 4 von 4 Versuchen hat es geklappt, 3 von 4 waren Beschatter, ergo hab ich eine Erfolgsquote von 75%. Bei mir kamen nachdem ich paar Leute gehackt habe 3 Hacker in regelmäßigen Abständen ins Spiel aber wie schon gewohnt kein einziger Beschatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @NakedSnake Waren deine Hacks immer erfolgreich bevor jemand in dein Spiel gejoint ist? Ich faile es die ganze zeit und werde immer bei ca. 70 gefunden, obwohl ich mich mit nem Auto am äußersten Rand in der tiefsten Ecke verstecke EDIT: Wurde jetzt das erste mal beschattet \(._.)/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikahG Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ITS OVER! Endlich habe ich die Platin! Der Trick mit dem Online-Hacking von Naked Snake funktioniert mega gut, habe nach jedem Hack den ich durchgeführt/probiert habe einen Beschatter im Spiel gehabt, danke an dich! (Y) Wünsche euch noch viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.