Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Alle 5 Beschattungen wurden mir per Message und lila Kreis angezeigt, bei allen habe ich den Gegner gewinnen lassen. Den Online Trick habe ich nur 3 Stunden anwenden müssen, weil ich schon beim normalen Spielen drei Mal beschattet wurde, aber während dieser Zeit konnte ich keine ''unbemerkte Beschattung'' per Pausenmenü feststellen.

Was auch merkwürdig ist:

Wenn ich selbst den Beschattungs-Mode aktiv gespielt habe, haben sich meine Zielpersonen immer so verhalten als ob sie wüssten, dass ich in der Nähe bin. Spätestens nachdem ich sie gescannt habe sind sie mich suchen gekommen oder haben angefangen alle Autos usw. in die Luft zu jagen.

Also ein Indiz für die Beschattungen, von denen man selbst nichts mitbekommt, konnte ich in meiner Spielzeit nicht finden. Das Verhalten der eigenen Zielpersonen spricht eigentlich sogar dagegen.

Das sind zumindest meine Beobachtungen, auch wenn sie aufgrund der kleinen Versuchsmenge und des geringen Zeitaufwands den ich für die Trophy (glücklicherweise) benötigte nicht sonderlich aussagekräftig sein dürften.

Insgesamt total unnötige und frustrirende Trophy, wie schon die für die Zufälligen Ereignisse in AC4.

ps:

Viel Glück noch an diejenigen, die noch auf der Jagd nach Beschattern sind!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...