am08v Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet Würde also heißen man muss 5 Fixer die einen beschatten entdecken, sprich selbst von denen ein profil anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich gehe weiterhin davon aus dass man, wie due beschreibung schon sagt ( werden sie 5 mal vervolgt), opfer einer beschatung bzw. Vllt. Auch eines hacks werden muss, dazu an besten durch die straßen laufen und alles und jeden hacken um auf sich aufmerksam zu machen. Meine mich nämlich daran erinnern zu können dass aiden bei der online einführung sagte dass er auf seine aktionen acht geben müsste um nicht aufzufallen. Alles ohne gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Noch etwas nützliches! Man kann definitiv KONTERN! Ich wurde gerade gehackt, hab ihn dabei erwischt. Keine Minute später hatte ich dann eine Meldung und die Option ihn zu kontern, Es war genau der gleiche Kerl. Heißt im Klartext. Wenn du selbst oft beschattest, erhöhst du die Wahrscheinlichkeit dass eines deiner Opfer dich kontert. Am besten lässt ihr euch bei euren Beschattungen immer erwischen. /edit: und fangt nach einer Beschattung keine Mission an, um eben verfügbar zu sein. //edit 2: LESEN LESEN wer die Trophy noch nicht hat!! Oh man wenn man weiß wies geht ist die Trophy so simpel Hab die jetzt in ner knappen Stunde gemacht! Ich hatte nach JEDER meiner eigenen Beschattungen einen in meinem Spiel. Vorgehensweise: Über die App! Online Beschattung gestartet. Egal ob man diese dann erfolgreich oder nich bestreitet. Dann im eigenen Spiel, Handy eingesteckt, bisschen in der Gegend rumgelaufen, und alle 20 -30 sekunden auf die Optionsraste und wirklich IMMER war sofort ( max 2 minuten) einer da! Das ganze dann wieder von vorne. Viel Spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.