Dementum Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe das prob das mich keiner beschattet bin erst 2 mal beschattet worden und seit dem nichts mehr könnt ihr mir vl iwie helfen pls mich zb addden mit dem thema watch dogs und dann auf beschatten gehen oder so wäre echt hilfreich thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementum Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe heute noch einmal im Leitfaden die Trophäe aktualisiert. Wenn du dich daran hälst und keine NAT Probleme hast sollte es funktionieren. Ea funkt e das wer zu mir ins spiel kommt aber es hacken immwr alle nur und keiner beachattet das ist das prob Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:48 Ea funkt e das wer zu mir ins spiel kommt aber es hacken immwr alle nur und keiner beachattet das ist das prob Hab die trophy eben grad bek ohh ja gsd thx trotzdem für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.