DeSkills Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat einer jetzt eine Methode oder ne Ahnung wie die Zurückverfolgt trophy geht ? Und hat jemand einen Tipp für diese erbärmlichen Songs ? Das einzigste was ich von den Passanten bekomme sind Komponenten und ihre unnötigen Bankkonten (Ich find Geld in dem Game so oder so unnötig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Du kannst mit deinem Smartphone auch an Musik-Lautsprechern in Geschäften oder an außenstehenden Buden mit der Song-Such-App Lieder freischalten. Einfach dran stellen, App starten und schauen ob der Song neu ist. Muss aber direkt das Lied sein, das gerade spielt. Wenn du mit Viereck weiterdrückst, dann kommen nur noch bereits bekannte Lieder. Hat geklappt.Auch wenns nur bis jetzt 2 waren das zieht sich so in die Länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also ich hab jetzt mal mit NAT typ 2 getestet.Konnte keinerlei verbesserung bemerken...leider... Wieder mit Kopfgeld / Hacken / Beschatten und warten bzw testen im Optionsmenü - 2 std nichts. Hab jetzt mal im Netz rumgesucht und folgendes auf psnprofiles im Forum gefunden: In free roam, go into options and then online and disable "Online Invasions". Go back to the game so you see the white emblem on the left side of the screen notifying you that the game is saving. Go back to "Online Invasions" and switch it back on. Go back to free roam and do nothing for about 10-20 minutes and then check your recent players met to see if anyone has joined you. If you're good enough, you will be able to spot people coming into your game. If you spot someone suspicious, try pausing the game and if the background is moving on the pause screen, someone is in your game. Also, if someone is in your game, you will not be able to accept new missions or fast travel and will see the silver profile saving icon after a successful tail by another fixer. Werd den Spaß morgen mal testen^^ Hat bei mir nicht wirklich viel gebracht ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.