Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Falls du Probleme mit NAT hast, wende mal die Einstellungen von Explorer1984 aus dem PS4-Magazin an:copy-paste-Zauberstab *on* Sein Tipp ist echt super! --------------------------------------- Ich hatte ebenfalls das Problem, dass die PS4 im Gegensatz zur PS3 nur NAT-Typ 3 hatte, obwohl die PS3 nach Aktivierung von UpNp ohne weitere Einstellung Typ 2 hatte und ich an den Rootereinstellungen (Easybox 803a) nichts geändert habe! Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte. Einfach die im Bild dargestellten Port´s, genau so übernehmen (bei Vodafonerootern mit "root" PW: 123456, unter https://192.168.2.1/ anmelden, dann auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen). PS: nach Eingabe auf "Übernehmen" und anschließend auf der Rooter-Startseite auf "neu Verbinden" klicken. Dann PS4 neustarten und fertig. Noch schnell nen Internetverbindungstest durchführen und freuen! PPS: falls ihr beim Starten aus dem Ruhemodus keine Internetverbindung haben, einfach Rooter für >2 Min vom Netz trennen, dann bootet er neu und übernimmt die Einstellungen. --------------------------------------- Welches Bild?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Danke für deine Antwort und die Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Juhu Eeeeeeendlich Also heute gings mit NAT 2 problemlos ins Spiel rein und ich wurde regelrecht gestalkt Hab selber beschattet (egal ob erfolgreich oder nicht) und wirklich JEDES MAL höchstens nach 30 sek war jemand bei mir im Spiel (3x Hacker und 4x Beschattet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Schon seltsam Hab zwar auch mehrere Tage dran probiert, wurde aber entweder weder beschatten noch gehackt oder dann beides (und sogar öfters beschattet als gehackt). Schon traurig diese Trophäe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nicht die Punkte zurücksetzen, das bringt nix. Einfach so wie im Leitfaden vorgehen und es wird schon irgendwann klappen. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit NAT 3 sehr viel weniger beschattet/gehackt wird. Seit ich NAT 2 habe, werde ich ständig gestalkt, so dass es schon auf den Sack geht. Mit NAT 3 hatte ich nicht einen einzigen Eindringling im Spiel. Lasst euch aber nicht unterkriegen, auch mit NAT 3 hat es hier schon bei einigen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich hab mir gestern einen neuen Monitor gekauft und wollte es nur mal im Spiel testen und Monitor einstellen. Während dieser 10 min wurde ich einmal gehackt und einmal beschattet, obwohl ich selber Online nix gemacht hab (bin nur in der Stadt etwas rumgelaufen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das Forum ist sehr gut, aber die Platin Trophäen werden dann doch ziemlich easy. Ich weiß noch wie ich mich über meine erste Platin gefreut habe vor 5 Jahren (Ohne Leitfäden und Roadmaps und auch die geheimen Trophäen noch selber gesucht). Hab mich wie ein Gott gefüllt. Jetzt denkt man sich nur "Ok wo mach ich die nächste Platin" Aber es macht auch viel Spaß zusammen mit Comunity drüber zu diskutieren und sich gegenseitig Tipps zu geben Sorry für offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.