Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Es nervt...die ganze beschissene Nacht hab ich andere Leute beschattet und jedes mal, wenn einer bei mir rein kam, dann hat er gehackt...das kann doch nicht wahr sein.:banghead:

same here :frown:

Zwar nicht die ganze Nacht, aber halben Abend.

Ich werde weder beschattet noch gehackt :banghead:

Also, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es nur einen wirklichen "Trick" gibt, vermutlich ist es sogar so gewollt und zwar muss man einfach jemanden Hacken, um selber beschattet zu werden.

Wie ich jetzt da drauf komme? Sag ich euch, gestern wurde ich mehrmals gehackt, bevor ich die PS4 aus machte, wollte ich noch einmal selbst beschatten. Heute fiel mir auf, dass der, den ich beschattet hatte, derjenige war, der mich 30min zuvor gehackt hat.

Was mach ich also heute? Genau, direkt 2mal einen Hack gestartet und Sekunden später hatte ich einen Beschatter im Spiel, Meldung kam keine, habs nur mit dem Pausetrick gemerkt. Hab dann eine Storymission gespielt, anschließend wieder jemanden gehackt und direkt als der Hack vorbei war Pause gedrückt, da war schon einer im Spiel, vermutlich noch während meines Hacks.

Für mich würde das durchaus Sinn machen, immerhin kann man mit Kopfgeld ja auch gezielt Hacker anlocken, warum sollte man mit dem hacken also keine Beschatter anlocken können?

Und genau so werd ich es heute weiter probieren, sollte das klappen, dann ein ganz großes HaHa! an all diejenigen, die ihre Konsole stundenlang einfach laufen lassen und der Meinung sind/waren, dass selber online spielen auf die Trophäe keinen Einfluss hat.

In dem Sinne, allen viel Glück, die die Trophäe noch nicht haben, ich hoffe der Tipp Funktioniert auch bei euch :D

Der Tipp ist bekannt und steht auch so im Leitfaden. Das Problem ist, dass es bei manchen so klappt und bei anderen nicht.

Kannst du mir einen Gefallen tun und nachschauen welchen NAT-Typ du hast? (bei Systemoptionen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen)

Vielen Dank!

Steht im Leitfaden aber noch nicht so lange drin, mal abgesehen davon, dass es bei mir und vielen anderen nun mal nicht funktioniert, denn im Leitfaden steht, man solle selbst Beschatten und ich sage, man soll Hacken. Ist was anderes.

Habs eben grad wieder getestet, rein ins Spiel, Hack gestartet und nur Sekunden später war wieder einer in meinem Spiel. Gut, diesmal wars selber ein Hacker, also ganz Reibungslos funktioniert das auch nicht, aber jetzt hatte ich 3mal direkt nach einem Hack selber Leute in meinem Spiel. An Zufall glaub ich da nicht mehr.

NAT-Typ ist bei mir 2.

Alles klar, danke nochmal. Ich probiere morgen Abend auch das mal (heute kann ich leider nicht zocken)

Es gibt aber auch noch Vermutung, dass bei denen die NAT-Typ 3 haben das eben nicht so wirklich funktioniert. Ich hab leider auch Typ 3 :emot-what:

Okay :)

Alles äußerst merkwürdig.

Dann werde ich wohl mal auf Nat Typ 2 wechseln, eventuell hilft das (hab momentan 3)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ok noch einer mit NAT Typ 3 bei dem alle Methoden nicht klappen. Die Theorie verdichtet sich.

Aber eine Frage: Wie willst denn du zum Typ 2 wechseln? Wo kann man das umstellen? Beim Router? Weiß jetzt leider nicht wie ich das machen sollte.

Ich hab ne Easybox 803, sollte sich jetzt nicht so unterscheiden, dort loggst du dich ein, gehst oben auf den Reiter "Daten" klickst links in der Spalte "NAT" an und dann sollte dort unten drunter "DMZ" stehen und das klickst du an. Setz einen Haken bei "Einschalten der DMZ Funktion" und trage bei "Client IP-Adresse" die letzte Nummer der PS4 IP ein.

So ist es bei mir, probiers mal aus.

Vielen riesen Dank! Ich werds mal so probieren.

Hab mittlerweile auch nachgeschaut und ich habe auch die Easybox 803 ;)

Ok hab jetzt mein Router umgestellt und die DMZ Port für die PS4 freigegeben. Auf der PS4 wird mir jetzt NAT Typ 2 angezeigt :biggrin5:

Store funktioniert, und der Browser auch...also Internet ist normal da. Nur kann ich mich jetzt im Spiel mit den Ubisoft Servern nicht verbinden :banghead:

Ist es jetzt allgemeinen so, also bei euch auch, oder was ist jetzt schon wieder?

PS: PS4 Update 1.71 hab ich gemacht

Also Uplay auf dem PC und Android läuft einwandfrei. Im Spiel mit Nat 2 kann ich mich auch nach 10 Versuchen nicht verbinden.

Mein Kumpel zockt gerade Watch Dogs und bei ihm läuft's auch normal mit dem Ubisoft Server (keine Ahnung was er für Nat Typ hat).

Hab heute kein Bock mehr....gehe ich halt Fernsehen schauen :banghead:

Hey Leute es liegt definitiv an Nat Typ 3 :)

Ich hab jetzt nämlich auf Typ 2 umgestellt und jetzt gingen mittlerweile auch die Ubi Server wieder.

Also hab ich mal selber eine Beschattung gemacht und dann einfach rumgelaufen. Nach ca. 1 min wurde ich selbst beschattet....zum allerersten mal. Das sind vielleicht Glücksgefühle :biggrin5::cool2:

Gemerkt hatte ichs durchs Drücken der Options Taste und das das Spiel im Hintergrund weiterläuft. Nach dem derjenige mit der Beschattung fertig war (hab ihn übrigens auch entdeckt, aber absichtlich nicht gescannt) kam auch das Speichern Symbol :smile:

Schön, jetzt noch 4 mal und die Trophäe ist erledigt :cool2:

Also ich kann von mir sprechen und sage dir, dass ich mit NAT 3 nicht ein einziges mal gehackt oder beschattet wurde (hab alle Tipps die hier so rumkursieren ausprobiert) :(

Gestern hab ichs mal auf NAT 2 umgestellt (Ports beim Router für die PS4 freischalten) und es dann ausprobiert. Sofort wurde ich beschattet (naja natürlich nachdem ich erstmal selber jemanden beschattet habe)

Bei mir ging es gestern das erste Mal richtig gut mit NAT 3.

Könnte vielleicht daran liegen, das Ubi irgendwas an den Servern umgestellt hat. Gestern gingen die Ubi Server im Spiel kurz nicht (Abends un ca. 19 Uhr). Und zwar nur auf der PS4. Bei Xbox und PC lief's zu der Zeit normal. Also ich vermute die haben endlich was gemacht

Das erscheint mir definitiv wichtig das man auch selbst ein wenig im Netzt kursiert. Vielleicht haben die ja auch an ihren Servern gerührt denn die Tage davor war es absolut nicht zu wollen. Lässt es sich schwer umstellen bei dir Alex, ansonsten könntest du vielleicht heute nochmal auf NAT 3 probieren oder hattest du es gestern noch auf deinem NAT 3 probiert bevor du umgestellt hast?

Wäre nur mal interessant ob der NAT Typ hier wirklich das entscheidende ist.

Ähm jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten :D

Nee geht relativ einfach wieder auf NAT 3 zurückzustellen. Kann ich heute Nachmittag gern probieren.

Ich selbst wurde bisher nur ein mal beschattet ohne irgendwelche Benachrichtigung und lila Kreis. Aber wo ich Leute beschattet habe (müssten mind. 30 Mann sein, weil ich diese blöde Trophäe haben wollte und immer und immer wieder probiert habe) war das Verhalten der Leute oft sehr unterschiedlich. Einige scheinen davon absolut nix gemerkt zu haben, sprich null Reaktion. Einige haben mich anscheinend entdeckt, weil ich teilweise direkt davor stand, aber die mich trotzdem nicht markiert und nicht angegriffen haben (ich wette das waren solche, die auch diese Trophäe haben wollten). Und da gabs auch welche die wahrscheinlich eine Mitteilung hatten, denn sofort haben die sich umgeschaut, Waffe rausgeholt und wild umhergeballert.

Jetzt gerade kann ich mich mit dem Ubi Server im Spiel nicht verbinden :frown:

Da hat man schon mal Zeit zum Zocken und es geht nicht :banghead:

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:25

Ok hab jetzt wieder auf NAT 3 umgestellt und es funktioniert sofort. Bleibt jetzt noch die Frage ob das mit Beschatten auch funktioniert

Ich könnte mich in der Arsch beißen, dass ich diese verfluchte Trophäe nicht gestern doch erledigt habe, wo ich noch mit NAT 2 ins Spiel kam und auch sofort beschattet wurde.

Hey, dachte ich, jetzt weißt du ja dass es geht....machst morgen die 4 restlichen :banghead:

Na wenigstens hab ich einen schönen Abend mit meiner Frau verbracht :cool2:

Ich hoffe ich komme heute Abend mit NAT 2 ins Spiel rein. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich mit NAT 2 nicht mit den Ubi Servern verbinden kann. Einmal hat es geklappt und da wurde ich auch prompt beschattet. War btw. auch nach 22 Uhr.

Man wie sehr will ich diese Trophäe weghaben :(

Bei meinem Router (Easybox 803 von Vodafone) gibt's einen Auswahlpunkt "NAT" (unter "DATEN"). Darunter verbirgt sich noch ein Unterauswahlpunkt "DMZ". Dort musste ich das Häkchen "Einschalten der DMZ Funktion" setzen und bei "Client-IP-Adresse" die letzten drei Ziffern der PS4 IP eintragen.

Dann auf der PS4 die Internetverbindung testen und es sollte NAT-Typ 2 angezeigt werden.

Damit funktioniert bei mir auf der PS4 alles problemlos (Store, Downloads, Nachrichten, Browser, Party,...) ABER wenn ich WD starte kommt fast immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zu den Ubisoft Servern fehlgeschlagen ist :banghead:

An einem Abends gings komischerweise ohne Probleme, am nächsten Tag wieder Fehler :emot-what:

Mit NAT 3 kommt zwar nie ein Fehler mit den Ubi Servern, aber ich wurde noch nie mit NAT 3 gehackt oder beschattet :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...