Freimut Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi schaut euch mal die Seite an was passiert wenn ihr an euren NAT Type rum spielt und was das allgemein für eine Bedeutung hat. Ich glaube das die Trophäe eine zufallstrophäe ist. Ich habe sämtliche Sachen ausprobiert die hier im Forum stehen von naked snake usw. Nichts hat geholfen im Gegenteil hatte nur Hacker ich habe er die Vermutung das es an der Tageszeit liegt und wie stabil ubisofts Server sind. Heute zbsp dauert eine Spielsuche bei mir Sekunden, gestern 5 Minuten. Link: https://www.tobias-hartmann.net/2013/12/playstation4-nat-typ-ports/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich schliese mich sondoky an, bei mir klappt auch keine Beschattung ich bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Vielleicht ist es auch so das wenn man das erste mal beschattet das man da unentdeckt bleibt. Sonst würde die Trophäe Stealth Cookie keinen Sinn ergeben oder es ist wirklich ein Bug im Spiel. Ich glaube bis jetzt alle beide Seiten das man benachrichtigt wird wenn jemand beschattet oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich habe jetzt die Trophäe nach langen hin und her auch. Ich schreibe mal komplett auf wie es bei mir war. Ich habe wie mein Vorgänger eine Person 100% beschattet und mich danach einfach ganz normal bewegt. Ich habe NAT Typ 2. was mir noch aufgefallen ist das abends ab 22 Uhr bis in die Nacht die beste Möglichkeit für die Trophäe ist. Man hat sehr kurze Wartezeiten und man wird auch oft gehackt. Ich kann euch leider nicht sagen wann ich beschattet wurde, bei mir hat es keinerlei Zeichen eingeblendet das jemand da wäre. Deswegen war ich auch gerade so verwundert das die Trophäe kam. Wo ich mich aber allen anschließen kann ist. Das wenn ein Beschatter da ist, sich das normalerweise Standbild im pausenmenü bewegt. Wie mein Vorredner auch schon sagt wenn euch einer beschattet hat kommt wie aus dem nix am Ende links ein 4 eckiger Lade oder Speicher Balken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.