Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Nein dann bekommt man keine Meldung. Das Spiel speichert einfach nur automatisch ab.

Komischerweise wurde ich nie gehackt, wenn auf mich Kopfgeld ausgesetzt war. Habe dann am Ende eher versucht das Kopfgeld zu vermeiden. Irgendwie funktioniert es bei jedem anders.

Das ging mir genauso, ich bin auch recht zwiegespalten was das angeht. Vor dem UBI NAT Problem hatte ich das Gefühl damit nur Hacker anzulocken und danach alle fernzuhalten. :D

Mit NAT 1 sollte die Meldung kommen das du den NAT Typ wechseln sollst. Wenn du Glück hast ist das behoben. Am Anfang ging es ja auch mit NAT 1.

@ Steffi und Marc

dein Problem erwähnst du schon selber NAT3 schau lieber nach das du deinen Router richtig konfigurierst. Falls du Probleme damit hast poste dein Routertyp und es wird dir sicher dann jemand helfen können. In der heutigen Zeit des Teamviewer und Co. sollte das alles kein Problem mehr sein.

Und wenn er wie ich bei Tele2 keinen Zugang zu dem Router bekommt? Wieso sind wir in der Pflicht etwas zu ändern, zumal am Anfang das Spiel 1a lief. Ohne NAT Befindlichkeiten. Die bei Ubi sollen mal lieber für ihr Geld, lernen wie man tadellos die Online Modi programmiert. Und mal ehrlich, was die Online Modi angeht hat Ubi immer irgendein Geschiss. Von mir kann der Pfeffer weggelassen werden, sind eh immer nur an den Haaren herbeigezogene Spielereien die meist nur zum Erhalt der Trophäen von den meisten gespielt wird. Spaß kann man nie wirklich dabei haben. Na Regal...

Es hat funktioniert. Super das freut mich zu hören. :)

Ist glaub ich wirklich so ein Ding das nicht so viel Beschattet wie Gehackt wird und wenn man es bewusst am Ende des Spiels mach halt sehr Zeitintensiv. Hat bei mir ja auch ein paar Stunden gedauert und die Leute waren da nicht experimentell viel unterwegs.

Viel Aufregung um nichts, denn die Sache mit dem NAT-Typ ist ein allgemeines Problem, dafür kann Ubisoft nichts, dafür bist ganz allein du verantwortlich bzw. eben dein Router. Das sagt dir sogar deine Konsole, dass es bei NAT-Typ 3 zu Problemen bei den Online-Funktionen/Multiplayer kommen kann.

Wie ich bereits sagte, mit NAT-Typ 3 kommste bei manchen Spielen erst gar nicht in den MP rein, da kann Ubisoft machen was die wollen, wenn dein Router alles blockt, dann ist das nicht deren Schuld.

Das die Ubisoft Server oft überlster Crap sind, ist zwar eine Tatsache, aber das hat nix mit dem NAT-Typ zu tun.

Das ich aber NAT1 habe mit Kabel und es nicht mehr so spielen kann, weil ungefähr eine Woche nach erscheinen des Spiels bei NAT1 immer die Meldung kam, man solle den NAT Typ wechseln anstatt die Online Modi zu starten, hast du schon mitbekommen. Falls nicht, so ist mein Stand der Dinge gelaufen. Und da ich nicht selbst auf das Gerät zugreifen kann und wegen jedem Ubi Spiel bei meinem Anbieter anrufen möchte habe ich auf W-Lan umgestellt (NAT3) um überhaupt erst einmal wieder online spielen zu können. Nimm es mir nicht übel, aber wenn nicht Ubi daran Schuld hat dann weis ich es auch nicht. Und das hat nicht nur mich getroffen, sondern so ziemlich jeden der mit NAT 1 gespielt hat. Der Verein soll sich mal mit seinem Onlinemüll in den Griff bekommen.

Ich würde mich wahrscheinlich nicht so aufregen wenn ich mich nicht über 3 Monate mit dem Online-Modus von Rayman rumgeschlagen hätte, der ja ansich nicht mal schlecht war aber die Serverproblem nahezu fast die ganzen drei Monate angehalten haben. Die sollte vielleicht mal davon absehen den Praktikanten oder der Putzfrau (-mann) im Haus die Online-Modi zu überlassen. :)

Ja hab ich, deswegen bezog ich mich auch konkret auf NAT-Typ 3, weil da hier immer so viel rumheulen und mit Typ 3 gibt es eben generell Probleme.

Und wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dann wirst du wissen, dass ich auf PS3 mit Typ 2 seit Jahren keine Verbindung mit den Ubisoft Servern aufbauen konnte. Ich weiß also, wie beschissen deren Server sind, dass hat aber wie gesagt nichts mit dem Typ 3 Problem zu tun.

Darum gings mir, um nichts anders.

Das kann ich so unterschreiben. :)

Habe es auch nach dem Leitfaden hier im Forum probiert und das ist wirklich die beste Lösung.

Meist musste ich nur ein paar Sekunden nach dem Erfolg einer Online-Beschattung warten, um einen Konter-Spieler in mein Spiel kommen zu lassen.

Schönes Forum hier!

Stimme dir vollkommen zu, das Forum ist spitze. :)

Ich glaube da kommt langsam das Problem dieser etwas dummen Trophäe zum Vorschein. Es braucht natürlich auch Leute die Beschatten. Und da ich mal vermute das Beschatten nicht der beliebteste Modus ist und vermutlich viele nur für die Trophäe 10 mal spielen, dürfte über kurz oder lang die Zahl der Spieler hoch sein aber die welche beschatten immer weniger.

Ich fürchte diese Trophäe ist die erste welche man bald nicht mehr bekommt. :/

Bleib einfach dran, das wird schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...