aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ähm jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten Nee geht relativ einfach wieder auf NAT 3 zurückzustellen. Kann ich heute Nachmittag gern probieren. Nur wenn es keine Umstände macht das wäre super. Dann könnte ich heute Abend mal halbwegs die Trophäe vernünftig angleichen. Oh jetzt muss ich aber wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gut zu wissen, das ist hier bisher nicht wirklich oft zum Thema geworden aber wenn es mehrere angeben passt es sicherlich. Bei mir waren das immer Hacks, daher wollte ich mal sicher gehen. Was die erfolgreichen Beschattungen angeht scheint es so zu sein das die Gegner gewinnen müssen. Zuindest scheint das Schema so zu laufen. Okay ich bleibe gespannt und frag hier nochmal für alle die es geschafft haben ob sie es mit einer Beschattung geschafft haben in der sie den Gegner gefunden oder nicht gefunden haben. Danke für das Feedback. Naja gut ich hab noch vor 19 Uhr gespielt. Werd ich dann später mal ausprobieren ob es geht. Bei mir is auf nat2 nicht so einfach umzustellen hab nen alice 4421 und hab das gestern mal probiert aber war nicht erfolgreich hab entweder nat1 oder 3 dann Ist bei mir das selbe, bei Tele 2 lassen die dich, zumindest auf dem Thomson Router den ich habe, nix selbst machen. Aber seid gestern funktioniert es recht problemlos, ich drücke die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hey Angrysheep,hab das Video hier gefunden... bei Min 6:50 sieht man eine angezeigte Beschattung lg Super das schaue ich mir heute Abend einmal an und werde entsprechend die Trophäenbeschreibung gern abändern, die hat eh noch Bedarf gewechselt zu werden. Ich bin immernoch der Meinung das es keine Geheimen Beschattungen gibt. Ich habe bei 4 von 5 malen eine Meldung bekommen, dann lila Kreis etc... Bei dem einen Mal war ich gerade im Waffenladen shoppen. Evtl bekommt man keine Meldung wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist. Bei mir ist es eben, und deshalb bohr ich so lange genau andersrum, ich stand immer nur rum und habe es erst, daher habe ich es so genau beschrieben, daran bemerkt das der Cursor verschwindet und Aiden das Handy wegsteckt. Bzw. an dem Pausentrick. So kann ich jetzt beides verarbeiten im LF, denke mal das hängt vielleicht mit den Remote Missionen zusammen, aber aus dem Fenster will ich mich jetzt nicht raus hängen. @ Mstyles, das muss du mal meine Sache sein lassen wie ich mich ausdrücke, wenn du es nicht schaffst mich zu ignorieren dann ist das dein Problem das ich in deinem Kopf kostenlos zur untermiete bin. Deal with it. Ich lebe gern den Standart der Meinungsfreiheit: Mir muss nicht gefallen was du sagst aber ich werde alles dafür tun das du es sagen kannst. In dem Sinne gute Reise mit mir in deinem Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das mit dem Bug ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Denn ich versteh auch nicht, wo ich den Leitfaden hergerichtet hab was es mit der Stealth-Cookie Trophäe auf sich hat. (Also die in der man jemanden unentdeckt beschattet.) Wenn man nämlich beim Gegner und so auch die Gegner bei mir nie aufgezeigt bekommt. Wo soll dann das Problem sein diese zu bekommen. Zumal man ja eh unendeckt bleiben soll wenn eine gewertet wird. Und ich hab mich immer gefragt wie das einige machen das sie direkt Jagd auf mich machen wenn ich sie beschatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja ich glaube auch beiden Seiten, allerdings möchte ich Klarheit, da ich die Trophäe bestimmt schon gefühlt jeden Tag im LF umgeändert hab. Ich werde es heute so eintragen das beides möglich ist, solange überschaue ich das hier noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Manchmal hab ich bemerkt muss man auch mehrmals ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ein Trauerspiel, aber hey, alles wird gut. Jetzt wo es bei mir geklappt hat kann ich ja auch süffisant daher klugscheißen. Es ist echt nicht feierlich das man bei jedem Ubi-online Mode so ein Gewäsch hat, die lernen es nicht. Dann soll man bitte die Onlintrophäen weglassen oder es gleich richtig machen. Wie ist dem Spieler bestimmt egal, Hauptsache es wird mal darüber nachgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Na ich drück euch die Daumen, mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen. Nicht das die Trophäe mit dem passiven warten schon eine Gurke des Monats ist, nein dann klappt es mit dem Online Mode noch nicht einmal richtig. Ich hoffe das klappt für einige und im Vesten Fall für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hoffe ich komme heute Abend mit NAT 2 ins Spiel rein. Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich mit NAT 2 nicht mit den Ubi Servern verbinden kann. Einmal hat es geklappt und da wurde ich auch prompt beschattet. War btw. auch nach 22 Uhr. Man wie sehr will ich diese Trophäe weghaben Und ich gönne dir von Herzen das dass wird. Nichts ist schlimmer als eine Trophäe nicht zu bekommen und man kann nix dazu es zu ändern. Immer schön die Hasskappe ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So ich möchte mich hier noch einmal bedanken für diverse Hilfen und Hilfenstellung sowie Infos betreffen der Thread Namensgebenden Trophäe. Ihr habt mir sehr geholfen und ich habe sie im Leitfaden heute, gerade eben noch einmal, zum gefühlt 100. Mal abgeändert und hoffe jetzt ist sie weitestgehend richtig und gut beschrieben. Sollte dem nicht so sein hab ich weiterhin gern ein offenes Ohr und erhöre euch, allerdings werde ich nicht jede Kleinigkeit mehr abändern. So wie jetzt beschrieben hat es bei mir und auch anderen funktioniert, so kann es dann auch theoretisch stehen bleiben. Danke das ihr mir hier mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden habt und wir das Rätsel um diese Trophäe lüften konnten. Ganz leicht war es nicht und ich war kurz versucht, Mulder und Scully auf die Geschichte anzusetzen. Weiterhin wünsch ich allen Viel Glück mit der Trophäe und Gratuliere alle die es schaffen sie zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Na bitte, ich gratuliere Dir recht herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe das prob das mich keiner beschattet bin erst 2 mal beschattet worden und seit dem nichts mehr könnt ihr mir vl iwie helfen pls mich zb addden mit dem thema watch dogs und dann auf beschatten gehen oder so wäre echt hilfreich thx Ich habe heute noch einmal im Leitfaden die Trophäe aktualisiert. Wenn du dich daran hälst und keine NAT Probleme hast sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Nur Beschattungen und die Gegner müssen Erfolgreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Da sagst du was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich weiss nicht wie funktionieren Im Grunde müssen 5 Spieler dich erfolgreich beschatten, das ist eigentlich nicht wirklich beeinflussbar. Aber im Leitfaden habe ich ein paar Erkenntnisse hier aus diesem Thread zusammengeschnürt und sollte Ubi die keine Streiche spielen müsste es wie beschrieben recht gut klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ach Gegner verschwindet immer schnellGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Dann liegt das daran das du ihn vielleicht scanst und er fliehen muss. Am besten du steckst das Handy ein und lässt ihn 5 mal gewähren. allerdings nur Beschattungen. Bei Hacks kannst du dich natürlich wehren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also bei mir ging es irgendwann selbst mit NAT 3 recht fix, also an einem längeren Abend und ich habe einfach weitergespielt. Also solltest du an deinen Punkten hängen würde ich es an deiner Stelle auch dabei belassen und es mit ihnen weiter probieren. Wird schon Tschakka!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4]Tsjakkaa! -Du schaffst es! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also ich schaut euch mal das Video von dem Link an den einer gepostet hat recht weit hinten im Leitfaden zu den Songs. Da erklärt der Macher vorher die Trophäe auch so das man immer zurücksetzen muss und der ist mir aus Trophäenvideos recht bekannt. Aber ich habe es auch dauerhaft steigend durchgezogen ohne zurück zu setzen und es wär ja echt ärgerlich für seinen Rang. Nicht das es dann immer noch nicht geht und er das umsonst verhämmert hat. Ich würde es ruhig angehen und weiterhin wie im LF probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hab es! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hey, dass freut mich zu hören! Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich hab es mit NAT 3 geschafft und ich habe es so wie im Faden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.