Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Irgendwie funktioniert das nicht bei mir, so wie das im Leitpfaden steht. Ich gehe ins Menü, wähle Online Beschattung 1vs1 und erledige den Job. Danach laufe/fahre/stehe ich herum und ich werde nicht zurück gehackt. Wo ist da der Fehler? Das ist so eine nervige und frustrierende Trophäe...

Die hat garantiert die selbe Person gemacht, die auch bei Black Flag die "Teilen heißt kümmern" entworfen hat.

Ist das ein Hinweis, wenn ich nach einer erfolgreichen Beschattung warte und ich dann auf der rechten Seite Angebot bekomme, eine Online-Beschattung durchzuführen, das ich dann keine mehr bekommen werde?

Edit: Noch eine Frage an die die Trophäe haben. Wie viele Punkte habt ihr? Kann da vielleicht ein Reset helfen?

Oh mein Gott, ich habe diese Trophäe bekommen.... ich breche gleich in Tränen aus vor Glück.

Habe es jetzt noch mal gemacht wie Bennjixxx es beschrieben hat. Nach dem ersten mal hatte ich direkt die Trophäe, also wurde ich vorher schonmal beschattet. Endlich hat dieser Alptraum ein Ende. Dafür startet jetzt der nächste Alptraum mit den Trinkspiel und Festplattenspeicher.

Falls hier ein UBISOFT Mitarbeiter im Forum ist, bitte nicht noch mal so eine Trophäe. (Ich weiß, ich kann da nur für mich sprechen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...