ware73 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 bin jezt extra 6x bei verbrecher konvoi geflüchtet und leider nix (auf die wertung habe ich nicht geschaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 also ich hab sie ohne ein kopfgeld bekommen hab einfach immer nur hacker gekillt das so wenige momentan rein kommen liegt wohl am uplay problem und für das"hacker killen" hast du die trophäe zurückverfogt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja hab nicht direkt nach denen gesucht. zb hab Nee Kamer gehackt um QR Code zu Scannen und sehe durch die Kamera das ein Passant sich anschleicht und an der Ecke steht. Also Hin Handy auf im Richte. Dann kommt oben Recht Observation Verhindert Hab die Nicht einmal getötet also hast du sie quasi offline bekommen? des scannen der kameras für die qr codes macht man ja aleine offline oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich glaub manche hier verstehen nicht, dass es einen fließenden Übergang zwischen Offline und Online bei Watch Dogs gibt. des verstehe ich schon das es fliessend ist aber wenn er schreibt passanten observierten ihn beim qr code scannen dann meine ich das heisst quasi der computer und kein gegespieler der in das spiel eingedrungen ist und es gibt ja online und offline aufgaben ausserdem kann man ja invasion auschalten dann ist es nicht mehr fliessend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Toll ich krieg heut andauernd die Meldund das ich an öffentlichen Sessions nicht teilnehmen kann wegen dem NAT Typ der bei mir 1 ist. Ganz groß. Weis jemand Rat?Und wo genau kann ich meine Bekanntheit runter stellen. Hab den Punkt nirgends. mit der bekanntheit meint er glaube ich die bekanntheitsgrad-fähigkeiten wenn du invasion kurz aus machst verlierst du ja alle und bist bei 0 das erste weiss ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ich komme schon auf den server aber keiner zu mir ins spiel ich kann schon observieren hab meine punkte auf null aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 es ist wirklich ne verfi... schei... glückstrophy ich habe sie jezt bekommen, was evtl. hilft ich war auch ca. 20min. im laden dann bin ich raus kurz im freeroam 3-5min. dann kam einer, hat 2x geklappt und es ist deffinitiv beschattet werden egal ob man es mitbekommt oder nicht ich habe es 3x mitbekommen und 2x nicht ich verfolge den thread seit anfang und es ist echt totaler blödsinn das man aktiv etwas machen um die trophy zu bekommen und deswegen ist das sehr ärgerlich werde auch weiter beschattungen machen um die wahrscheinlichkeit für die anderen zu erhöhen viel glück allen bin auch NAT-Typ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.