jho_de Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja, ich bin ebenfalls immer noch bei 0 Beschattungen am neunten Tag heute. NAT-3 scheint dafür nicht auszureichen wohl. NAT-2 bekomme ich bei fucking Alice nicht hin und NAT-1 über PPPoE sagt das Spiel nö geht auch nicht Muss ich wohl warten, bis ich mal woanders bin mit der Konsole Auch ein iPhone-Hotspot, den ich gestern (am Monatsende zwecks eventueller Volumenüberschreitung) mal gesestet hab - auch nix Hab vorhin mal neues Spiel gestartet, scheint auch nix weiter zu bringen. Das auf 0 runtersetzen hab ich zwischenzeitlich schon 20 mal gemacht und auch nachdem ich wen beschatte oder hacke passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Einstellungen -> Netzwerk -> Verbindungsstatus (ggf erst noch mal einen neuen Verbindungstest machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 der ist eigentlich optimal ich wünschte, den würde ich auch irgendwie zustandebekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 fuck ey, hätte ich doch bloß mal den kompletten online-Kram versucht vor Release zu erledigen. jetzt stehe ich nur noch mit diesem Ding offen da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 den Artikel hab ich auch mal bei Google gefunden, aber mein komischer Alice-Router unterstützt kein UpNp und DMZ. In zwei Wochen bekomme ich einen nen neuen Vertrag mit VDSL und auch einen neuen Router, der das alles können soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hab grade mit einem anderen WLAN NAT-2 bekommen und wurde innerhalb kürzester Zeit und mit 2 Online-Resets zirka 7 mal beschattet und hab die Platin in meiner Abwesenheit bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kaum habe ich meinen neuen Router ausgepackt, habe ich NAT 2, bevor ich irgendwelche Port Forwards, DMZ oder UPNP-Geschichten eingerichtet habe. Gleich mal WD reingelegt und zack beschattet und gehacked worden. Hätte ich den vorher gehabt, wäre ich laut Leaderbords Platin Nummer 12 gewesen oder so Verflucht sei Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.