Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Ja, ich bin ebenfalls immer noch bei 0 Beschattungen am neunten Tag heute.

NAT-3 scheint dafür nicht auszureichen wohl.

NAT-2 bekomme ich bei fucking Alice nicht hin und NAT-1 über PPPoE sagt das Spiel nö geht auch nicht

Muss ich wohl warten, bis ich mal woanders bin mit der Konsole

Auch ein iPhone-Hotspot, den ich gestern (am Monatsende zwecks eventueller Volumenüberschreitung) mal gesestet hab - auch nix

Hab vorhin mal neues Spiel gestartet, scheint auch nix weiter zu bringen. Das auf 0 runtersetzen hab ich zwischenzeitlich schon 20 mal gemacht und auch nachdem ich wen beschatte oder hacke passiert nix

Kaum habe ich meinen neuen Router ausgepackt, habe ich NAT 2, bevor ich irgendwelche Port Forwards, DMZ oder UPNP-Geschichten eingerichtet habe.

Gleich mal WD reingelegt und zack beschattet und gehacked worden.

Hätte ich den vorher gehabt, wäre ich laut Leaderbords Platin Nummer 12 gewesen oder so :D Verflucht sei Alice :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...