jho_de Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Puh, so einen Rächen-Button hab ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht ist es ja ratsam, selbst viele Leute zu beschatten und dass diese dann deren Rache in Anspruch nehmen und einen beschatten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Vielleicht ist es ja auch hilfreich, wenn man ein Kopfgeld auf sich hat. Ab und an sieht man ja Passanten mit "Verbindung zu Blume". Wenn man die hackt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie Blume anrufen und ein Kopfgeld aussetzen lassen. Reine Spekulation, aber vielleicht wird man ja so eher als Opfer ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 die ctOS-Breaches sind laut Zeichen auch online, sind aber offline wäre ja cool, wenn das so ist; ich versuch's mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Aber irgendwie kommt mir das komisch vor, ich hab schon so viele Nebenmissionen gemacht, wo man vor Gegner fliehen konnte/musste und hätte so schon längst mehr als 5 haben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich hab grad ein Video gesehen, in dem das Lösungsbuch vorgestellt wird und einen Screenshot von der Trophy-Seite gemacht. Dort steht bei den offensichtlichen Sachen wie den Rennen und den 10 mal selber beschatten jeweils "Multiplayer only" bei. Bei den ctOS-Breaches UND bei dieser hier, steht es NICHT dabei - ein weiterer Indikator für offline!? https://i858.photobucket.com/albums/ab144/JHo_de/hjefgjhkjrehwjerehwj_zps02eeb826.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nach einer ganzen Nacht mit Konsole an (und mittlerem Bekanntheitsgrad): nichts. kein mal gehackt worden, kein mal getailed worden. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich werde das mal ausprobieren und die Konsole bischen anlassen. Hab eh eben zwecks Level-5-Scan-Vermeidung ne dicke Meute plattgemacht und bin im rotesten Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann mit mit der Companion-App seine uPlay-Buddies beschatten? Nee oder? Kann jemand mal bitte, wenn er gehackt oder getailed worden ist und diesen "Rache-Button" hat, nen Screenshot machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Naja, nach dem Motto "dem werd ich's heimzahlen!" Oder wie Ubisoft es nannte "Sharing is caring" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wurde glaube ich - wenn ich dem "Spielerbegegnungen-Menü" der PS4 trauen kann - zum ersten mal beschattet, nachdem die Konsole jetzt knappe 36h am Stück läuft. Trophy sponsored by Vattenfall könnte sie auch heißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich vermute ebenfalls, dass man einfach rumrennen und alles hacken muss, was einem in die Quere kommt. Dabei fallen einem ja auch hin und wieder die lilanen auf, die von anderen Spielern gehackt sind - danach bekommt man ja die Möglichkeit, diesen Spieler zu hacken/tailen. Wenn man selber viele Leute hackt, bekommen andere Spieler eventuell einen selbst als ein solches lila Handy auf ihren Bildschirm - nun muss man nur noch hoffen, dass es der Beschatten-Modus ist und vor allem, dass sie dieser Einladung auch nachkommen.. @ Invioner Glückwunsch zur Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Offtopic: Gibt es irgend einen erleichternden Hinweis für das Trinkspiel, ich glaub sonst beiß ich heute Abend in den Controller. Ich hab noch nicht einen fertig und krieg echt bald die Fingerkrätze. Und der Höhepunkt des Witzes, es ist eine Bronze Trophäe. Oh man Ubi ihr schafft es immer wieder das man euch wegen der Trophäen hasst. - selber einen trinken hat bei mir gestern geholfen - hab den südlichen Typen geschafft - Runde 6-10 in einem Zug - für die Sachen mit den Sticks das mit nem Kumpel machen; jeder einen Stick - für die Sachen mit umgedrehter Steuerung in den Optionen invertieren und es ist wieder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Mal kurz was anderes: gibt es bestimmte Ports von Ubi, die beim Router auf sein müssen? Hab seit eben auf einmal urplötzlich ne NAT3 statt der 2 und kann an nix mehr teilnehmen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 bei mir gehts seit heute Mittag wegen NAT-Typ auch nicht mehr.. –.– Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Also vorhin konnte ich - trotz vorheriger NAT-Meldung - zumindest wieder selbst Online-Modi starten. Aber invaded wurde ich trotzdem jetzt in 6 Tagen noch nie, laut dem PS4-Menü, da stehen nur die Sachen drin, die von mir ausgingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Meine Konsole läuft seit 15 h ununterbrochen, und ich wurde gerade einmal beschattet! So ne verdammte fick scheisse echt Das kann ich toppen! 3 Tage durchgehend plus das was ich vorher noch gezockt hab = 0 mal invaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Meint ihr, es bringt was, ein neues Game zu beginnen? Hab grade die letzte Trophy geholt und mir fehlt nur noch diese hier.. Wurde in jetzt 7 Tagen noch nicht invaded, von dem Intro-Ding in Akt I mal abgesehen. Kann es an meinem NAT3-Typ liegen? Starten kann ich alle Modi, aber zu mir kommt irgendwie nie jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 aber auch im PS4 Spielerbegegnungen Menü, wo es dann bei den meisten Leuten drin steht, stehen nur die Sachen drin, die ich gestartet habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab jetzt durch eine PPPoE-Verbindung NAT-1-Typ, aber jetzt sagt das Spiel ebenfalls NAT-Typ überprüfen, keine Verbindung möglich. Ich krieg Herpes man! Was will Ubi denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 bei mir gehts ja irgendwie eh nicht, aber ich hab noch von einem nützlichen Hinweis gelesen wenn ihr denkt, jemand sei in eurem Spiel, drückt Options. wenn sich im Hintergrund alles weiterbewegt, ist jemand drin; wenn es freezed seid ihr allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.