Dreamiing Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es dringen zwar ständig Spieler bei mir ein aber immer nur Hacking.Ist das ganze wirklich komplett zufällig?Oder gibt es irgendwelche Vorraussetzungen dass man auch verfolgt werden kann? Ich habe das Spiel einfach im Hintergrund laufen lassen und nebenbei fernsehn geschaut.. Und eine halbe Stunde später habe ich denn geschaut ob ich die Trophäe habe und sie war denn da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 patch , ja habs gestern und heut auch nochmal probiert, die Sauftrophy is einfach irre, also wer sich das ausgedacht hat is völlig bescheuert, was is los mit den Franzosen?! Viel Glück mit der Beschattungs-Trophy, im Moment ist ja wieder was los online! Ist einfach nur ne Übungssache..Man schafft die Trophäe aber mit den Trinkspielen. Übung macht den Meister. Wenn die Platin immer so einfach gehen würde ist das auch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.