Ratchet625 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also wenn ich das rechtig verstanden haben muss man für die Trophäe 5 mal Beschattet werden. Ich wurd jetzt laut spielerbegenung 10 mal beschatte aber die trophäe kam nicht. Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nein, verbuggt ist die Trophäe nicht. In der Spielerbegegnungsliste wird leider nicht unterschieden, ob du selber beschattet hast, oder ob du beschattet wurdest. Aso ja dann er gibt das sinn hab die trophäe für beschatten schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Die Trophäe ist einfach mal total behindert. Ich hatte heute in 1 Stunde 8 Gegern in meine Welt und alle haben gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.