FURIOUS Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ...Meine mich nämlich daran erinnern zu können dass aiden bei der online einführung sagte dass er auf seine aktionen acht geben müsste um nicht aufzufallen. Alles ohne gewähr Das würde auch die Theorie bestätigen, die einige Leute grad im Leitfaden Thread diskutieren, und zwar dass man öfter beschattet/gehackt wird wenn man einen schlechten Ruf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wenn man in einem Laden ist, wird man definitiv öfter beschattet! Geht einfach rein und kauft Waffen und bleibt dann drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 ...es gibt keine geheime Beschattung. Von meinen 5 malen, waren vier mit einer Mitteilung das jmd in dem Spiel ist. Das eine mal ohne Mitteilung war ich in einem waffenladen und habe geschoppt. Für mich ergibt sich daraus das wenn man etwas anderes macht (Schoppen) man keine Meldung bekommt. ... Doch es gibt geheime Beschattungen. Ich habe die Trophy bekommen als ich grad in nem Waffenladen war und rausgegangen bin. Es gab keine Meldung oder Töne dass jemand ins Spiel eindringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Das kann ich dir morgen sagen. muss noch bis 19 uhr arbeiten. werde dann wirklich mal die statistik zurücksetzen. Worlds best 2% is zwar schade aber wenn es wirklich hilft nehm ich das für die trophy gerne in Kauf. Also kann dir ja morgen berichten obs geklappt hat. Ne das bringt absolut garnichts. Das einzige was hilft ist der Trick ausm LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.