Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Ich hab auch das Problem das nur Hacker in meiner session sind. hab auch schon das mit den online-Beschattungen gemacht dann Invasion aus/ein, aber immer nur hacker. das mit den tipps aus den leitfaden funktioniert auch nicht wirklich. hatte glaub ich heute nur einen der beschattet hat weil ich in spielerbegegnungen (ps3)geschaut habe und kein hackabschluss da stand. der konnte es mir aber nicht sagen, weil er nichtmal englisch konnte -.-

hat jemand sonst noch tipps was ich versuchen könnte? ist die - oh wunder - letzte zu Platin

nat typ ist 2 und mit kabel.

danke schonmal :)

- Werbung nur für Gäste -

ok danke schonmal.

noch ne frage: wenn jetzt einer in meiner Lobby war und ich ja des sehe wenn der Hintergrund weiterläuft bzw keine Information kam, das ein hack war, also oben rechts. der hat mich dann beschattet oder, weil ich hatte jetzt 2 in den spielerbegegnungen ohne das eine Information war das ich gehackt wurde. ich war afk deswegen weiß ichs jetzt nicht. wenns so ist wie ich denke hab ich jetzt schon 2/5 xD

endlich diese scheiß Trophäe bekommen :D

rumstehen bringt überhaupt nichts da bekommt man nur hacker. ich hatte heute nur beschatter! ich hab immer eine online Beschattung gemacht, dann Invasion ein/aus, in ein Auto und immer um block gefahren xD hatte so 4 beschatter hintereinander.

da war mir die sauftrophäe viel lieber als diese! -.-

hatte auch immer hacker...

versuchs mal so wie ichs gerade geschrieben habe. mach eine Beschattung und dann wenn erfolgreich oder nicht (das war bei mir egal gerade), geh Optionen online Invasion aus/ein, und schnapp dir ein Auto dann. ich bin dauernd über ne brücke gesprungen. so hatte ich die Trophäe innerhalb 30 Minuten und zuvor war ich knapp 20 std rumgestanden.

und wenn du beschattet wurdest, dann wieder wiederholen mit Beschattung etc und das 5x :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...