bjoern0r Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Absolute schwachsinns Trophäe. Jeder beschattet seine 10 leute für die Trophäe und das wars.dieser modi ist doch einfach nur boring. Ich meinerseits spiele dann wenn hacken oder Entschlüsselung. Zufalls Trophäe die einem die platin kaputt machen kann, witz sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Playsi läuft seit knappen 6 std wurde stolze einmal beschattet... wo ist denn der sinn dieser Trophäe?nur für die platin läuft sie jetzt ohne einen wirklichen sinn. könnte im strahlkotzen. für die trophy gehört ubi geschlagen und getreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sobald diese letzte trophy erscheint, kommt das spiel zu den stapeln mit, nicht mehr zocken. vergeht einem echt die lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich verzweifel an der Trophäe. Seit tagen versuch ich die um meine platin zu haben. wenn mal einer rein kommt, ist das n hacker. pure verarschung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoern0r Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das kann es nicht sein, das man so eine GlücksTrophäe mit einbaut. Spiel auch schon immer beschattungen, und lauf gefühlte 60min durch die gegend, nix. mir fehlen einfach die worte dazu.... edit. jetzt wurde ich mal beschattet und ?pling. jetzt kann das spiel verkauft werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.