AlphaPitBull Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 nervige trophy .... geht ihr beim on/off machen raus aus dem Menü oder bleibt ihr drin= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 ne erscheint net im Menü ... wenn man es direkt im Menü aus / an macht kommt es wenn man das Menü verlässt ansonsten aus -- Menü raus Speichert es und dann wieder an speichert es wieder Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 15:08 SO hab die gerad bekommen in 24 min ... Also bin folgenderweise vorgegangen ... Hab selbst beschattet nachdem i das beschatten beendet habe (egal ob erfolg oder nicht) bin ich zum "totenkophändler" gelaufen und hab mich einfach dort an die drehbare Brücke gestellt .... die zum versteck führt nachdem dann links das blaue speichersymbol kam wieder neues beschatten gesucht .... nach 3 mal hat es dann bling gemacht ... hab es ohne die on/off Methode gemacht kam mir so vor als wenn das schneller geht ... jetzt noch die 10 rennen und der rest vom trinkspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.